16. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • A wengerl was zum anheizen für heute Abend. Auf geht's Landshut! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Landshut verliert 3:2 in Rosenheim, Fröhlich zszl. dem geschossenen Penalty am Ende mit einem Hattrick


    Leider nur Einen von Fünf Alleingängen innerhalb der ersten 60 Minuten konnte Landshut in Form von Luis Schinko in seinem ersten Spiel für den EVL verwandeln.


    Unsere Penaltyschützen waren:


    Ehl und Forster

  • guten Abend


    Respekt und das gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten - zumindest aus deren Sicht - :)


    Gruß aus La

  • was kann diese Manschaft nur erreichen wenn sie vollzählig sind


    größten Respekt an jeden "Teil einer ausgezeichneten Manschaft" TeaM


    :prost:


    so und am Sonntag sollte sich dann mal die Bude füllen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zurück aus Rosenheim.


    Höchsten Respekt vor der heutigen Mannschaftsleistung! Rosenheim war definitiv NICHT besser, das war ein Spiel auf Augenhöhe über 65 Minuten, und das trotz unser vielen Ausfälle. Ein sehenswertes Spiel, eine tolle Kulisse (über 4.000 Zuschauer, davon träumen viele DEL2 Clubs!), und eine friedliche Atmosphäre. Auch über die Schiris gibt's aus meiner Sicht nix zu motzen, auf beiden Seiten gut und ausgeglichen gepfiffen. Ein bayerisches Eishockeyfest mit einem hochverdienten Punkt für den EVL. Bin begeistert! :thumbup:


    P.S.: wenn er's lesen sollte: Gruß an Sascha ;)

  • Auch zurück aus Rosenheim.

    Ich würde sogar noch weiter gehen @LM_

    Wir waren die bessere Mannschaft.

    Kann mich selten an ein Spiel erinnern, wo wir soviele Alleingänge hatten.

    Leider sehr starker Torwart bei Ro.;(

    Hut ab und weiter so.:thumbup:

  • Echt schade, im ersten Drittel müssten wir 2-0 führen, krasse Parade von Wrigleys Schlagschuss. Für mich waren wir das bessere Team, dann der individuelle Fehler von Baumgartner, so wie ich das sag. Das zweite Drittel ausgeglichen, trotzdem hinten und bin ich bin ich angesichts der Umstände sehr zufrieden. Das ist schon insgesamt ein anderer Auftritt mit deutlich erkennbarer Ebtwicklung und es wurde noch mal allseits alles gegeben für ein verdientes 2-2:thumbup:, wobei ich auch finde, dass wird das bessere Team waren. Respekt an die gesamte Truppe, nicht nur wegen der Umstände! Das letzte Penalty-Schießen, was ich spontan in Erinnerung hab, wo wir siegreich rausgingen, war in Dresden:/, wo Billy verwandelte. Wie auch immer, ich freu mich auf Sonntag!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Top Leistung wirklich Hut ab , aber eine nummer 11 sollte sich mal Gedanken machen wie man in so ein Spiel geht , für mich eine Frechheit . Null back checking ,keine Kreativität und immer warten auf den perfekten Pass , der in dieser Liga einfach nicht so kommt wie eine Etage höher wo ein playmaker an seiner seite ist . Hier und jetzt, heist es kratzen und beissen und nicht lustlos abdrehen wenn man wieder in die Ecke muss ...

    Jeder einzelne im Team reisst sich alles was geht auf und setzt seine letzten Körner ein . Nur die Nr.11 wartet auf den Perfekten Abschluss .

    Sorry klingt evtl. hart aber von so einem Spieler erwarte ich, dass er genau in solchen Spielen den Unterschied ausmacht .

    Zu Rosenheim die sind vielleicht Erster aber das PP is ein graus und Ihr System is absolut durchschaubar ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Warum beschleicht mich da nur langsam ein Gefühl von Müdigkeit, sicher nicht wegen des Einsatzwillens des gesamten Teams gestern, auch der #11, die übrigens Wrigley heißt. Ich glaub wir haben andere Spiele gesehen. Wenn man von individuellen, entscheidenen Fehlern redet, dann müsste man andere nennen, aber auch hier, würde ich sicher nicht von ner Frechheit reden angesichts der Umstände und dem Gesamtbild.


    Komisch, redet man mit diversen Rosenheimern, hieß es, ihr habt ja Glück bzw. Eine gute Wahl getroffen mit den AL heuer, wir hadern mit deren Ausbeute. Speed in ner Aktion mitunter rauszunehmen, dann wieder anzuziehen, ist nicht der Lustlosigkeit geschuldet. Das ist sein Stil, hab Wrigley lang genug beobachtet, wie er uns oftmals zerlegte :huh:, kenne ein paar aus Bietigheim und Beobachter der Szene, die ihn auch so kennen, ihm Lustlosigkeit zu unterstellen, passt gar nicht, der Mann hat sogar Hirn, das ist genau so charakteristisch, wie sein Schlagschuss, übrigens perfekt getroffen, der das 2-0 bedeutet hätte, wenn den Steinhauer nicht ganz übel mit nem super Save entschärfte, aber selbst hier hörte ich gestern ja da muss er weniger hart schießen und abwarten:rolleyes: oder zum Beispiel der verdeckte Wrist-Shot von der blauen Linie, den auch Steinhauer gerade noch ablenkte. Ich hab ihn auch sehr wohl weitgehend mit Ehl, unserer ersten Defense oder Fischhaber gut zusammenspielen sehen.


    Wer war denn auf dem Eis, wenn es in Unterzahl brannte und davon abgesehen hab ich gehört, wir haben morgen ein Spiel gegen Regensburg. Ich seh schon, wenn er auf dem Blatt einmal nicht produktiv ist, keine 4 Punkte hat, wird daraus ein Aufsatz über Frechheit und Lustlosigkeit. Könnte man nen Sammelthread, den die Welt zwar nicht braucht, machen. Immerhin, welch Wunder, ist Krogh seitdem Wrigley wieder an Board ist, nicht mehr in der Schusslinie mancher, nun kann der passen, verteidigen und sogar schießen. Leute echt, kann man nicht einfach mal auf dem Teppich bleiben, genauer hinschauen, den Kontext und die Umstände sehen und dann diesem gesamten Team gratulieren, was gestern insgesamt eine bemerkenswerte Leistung war. Chancen hatten wir genug, warum reden wir da nicht von den 1-1 Situationen gegen den Goalie, die Penalties, wehrten Unterzahlen ab, nutzten diese sogar zu nem Tor für uns, gegen ein Rosenheim auswärts, was sicher nicht und gerade unter den Umständen einfach zu besiegen ist. Also wie man da jetzt wieder auf so was kommt, na ja, ich muss es nicht verstehen:/.