17. Spieltag: EVL - Eisbären Regensburg

  • So,


    endlich mal wieder ein Derby, hatten wir ja schon länger nicht. 8o


    Bin gespannt, inwieweit den Jungs der Freitag noch in den Beinen steckt. Mit einer couragierten Leistung wie in Rosenheim ist meiner Meinung nach ein Sieg drin. Regensburg lebt im Moment v.a. von Reihe 1 mit Gajovski und Bosas. Die einigermaßen aus dem Spiel zu nehmen sollte der Schlüssel sein. Ein Sieg wäre wichtig um die Domspatzen auf Abstand zu halten und Platz 4 zu verteidigen.

    Ich Tippe auf ein 4:2.


    Randnotiz: Kommen heute mehr als 3062 Zuschauer überholen wir Regensburg auch in der Zuschauertabelle.

  • 3000+ wird angesichts der Verletztenmisere schwer, da sind schon wieder etliche "wird ja eh nix" Sager unterwegs....leider.


    Wie das ganze heute ausgeht, hängt maßgeblich von der Konzentration und Ausdauer ab, kann man die 60 Minuten durchziehen, ist alles möglich.

    Man muss halt bedenken, dass es von Spiel zu Spiel schwerer wird die Ausfälle zu kompensieren und das Spiel gegen Rosenheim inklusive Overtime war alles andere als ein Spaziergang, von daher wird das heute ein schwerer Weg und wenn man nochmal einen Punkt mitnehmen kann, wär ich zufrieden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Die Mannschaft hätte sich eine Kulisse von über 3000 redlich verdient. Ausfälle hin oder her, wir haben die letzten 7/8 Heimspiel nicht verloren und auch Auswärts nahezu perfekte Leistung abgeliefert. Ich hoffe das wird heute honoriert!


    Wie bereits gesagt: es wird interessant werden, ob man Gajovsky u. Bosas unter Kontrolle bringen kann. Wenn die nicht zur Geltung kommen, gewinnen wir das Spiel.

    Ich tippe auf einen 4:2 Sieg mit Abstreiter Tor. Der hat gestern "nur" 2x aufgelegt, da schepperts heute wiedermal;)


    Ps.: wird Schinko spielen? Hat gestern in Düsseldorf gespielt, war heute aber nicht dabei. Entweder hat er ich verletzt oder er ist für heute heimgefahren :)


    Edit: ich tippe auf 4 Reihen heute, dann wird Regensburg weggewichst:P

    So in etwa wäre mein Wunschgedanke, mal schauen ob die Jungs fit geworden sind:

    Ehl Trew Wrigley

    Forster Schinko Abstreiter

    Zitterbart Fischhaber Franz

    Trinkberger Sedlar Abstreiter

    Iwie so war des a Traum

  • 3000+ wird angesichts der Verletztenmisere schwer, da sind schon wieder etliche "wird ja eh nix" Sager unterwegs....leider.


    Wie das ganze heute ausgeht, hängt maßgeblich von der Konzentration und Ausdauer ab, kann man die 60 Minuten durchziehen, ist alles möglich.

    Man muss halt bedenken, dass es von Spiel zu Spiel schwerer wird die Ausfälle zu kompensieren und das Spiel gegen Rosenheim inklusive Overtime war alles andere als ein Spaziergang, von daher wird das heute ein schwerer Weg und wenn man nochmal einen Punkt mitnehmen kann, wär ich zufrieden.

    Das seh ich auch so, geben wir trotzdem alle eben alles:thumbup:. Dem Team traue ich es aber durchaus zu, dass zu meistern und Punkte mitzunehmen. Der Flop des Tages steht ja jetzt schon fest, falls Wrigley weniger Punkte als Gajovsky oder Bosas macht und/oder nicht 4 Tore erzielt, egal ob wir dann als Team gewinnen oder nicht:D. Alter Schwede:rolleyes:...egal, wie auch immer, ich tippe auf ein optimistisches 4-2 bzw. halte ich auch ein 3-1 für möglich;).

  • Bosas und Gajovsky, ?? Wrigley bis Dato??

    Wir gewinnen heute das Derby, weil wir das bessere Team und nicht von der Tagesform/Lust von Wrigley abhängig sind!

    Oida.... Bist Du Dir sicher dass du im richtigen Forum bist ? Den Müll den Du schreibst kann ja niemand für Voll nehmen. Dieses # 11 Wrigley gebashe kannst Du Dir echt sparen!!!!! So schauts nämlich aus Fraindal!

  • Bosas und Gajovsky, ?? Wrigley bis Dato??

    Wir gewinnen heute das Derby, weil wir das bessere Team und nicht von der Tagesform/Lust von Wrigley abhängig sind!

    Tu mir und vielen einen Gefallen, meld dich von diesem Forum hier ab und dann schreib nie wieder was. Was du von dir gibst ist schon Wahnsinn.

  • Bosas und Gajovsky, ?? Wrigley bis Dato??

    Wir gewinnen heute das Derby, weil wir das bessere Team und nicht von der Tagesform/Lust von Wrigley abhängig sind!

    Anfangs waren deine Beiträge wirklich gut und informativ. Aber seit die Quantität so zugenommen hat, ist so gut wie keine Qualität mehr vorhanden. Bosas und Gajovsky sind wirklich tolle Spieler. Wollte Wrigley gerade noch verteidigen, aber wieso mach ich mir überhaupt die Mühe.

    Euch allen viel Spaß im Stadion!

    Grüße aus München


    (Btw. Wie stabil läuft SpradeTv in der letzten Zeit?)

  • Ja, ich seh es mittlerweile amüsant:saint:; für jemand, der keinen Einsatz zeigt, hat Wrigley aber gerade ganz ordentlich den Puck erobert und Krogh zum 1-1 bedient und der kann ja wiederum eigentlich nicht einen vernünftigen Schuss bringen - ach das war ja mal, Wrigley ist nun wieder da:rolleyes:.

  • Guten Abend


    Ich frag mich eigentlich , warum man bei diesen Spielen , diesem Team überhaupt was kritisieren muss

    Die laufen, kämpfen, kratzen und beißen

    Wer da überhaupt was sagen will hat einfach Tomaten auf den Augen !!


    Gruß aus La

  • Landshut drueckt und drueckt und Regensburg weiß nicht, woher sie zwei Tore haben. Flache und Pinizotto zum wiederholte. Male die Schlaeger zwischen den Beinen von Schadewaldt....tja bloed, wenn einen eine Juniorenreihe herspielt. 4-2 hochverdient.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wer hätte am Donnerstagabend gedacht, dass wir aus diesem Wochenende mit vier Punkten rausgehen? Ich bin stolz auf diese Truppe!