18. Spieltag TEV Miesbach - EV Landshut

  • So, in einer knappen halben Stunde ist Eröffnungsbully in Miesbach. Hier ist der Link zum supertollen Hockeydata :rolleyes:.


    Laut Facebookinfo vom EVL fehlen heute Stefan Reiter, Marco Baßler, Max Hofbauer und Peter Abstreiter. Zitti ist gesperrt (SPD gegen R).


    Ich wünsche allen Schlachtenbummlern ein erfolgreiches Spiel und viel Hopf ;). Auf geht's, Landshut!

  • Ich hoffe, Abstreiter hat letztes Wochenende seine Muskelverletzung nicht schlimmer gemacht.


    Was heute das Ziel ist, ist denk ich unstrittig. Angeschlagen oder nicht, das Debakel des letzten Gastspiels in Miesbach muss vergessen gemacht werden.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Berger heute nochmal eine Chance erhält.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Guten Abend


    Englbrecht startet

    Pp-Tor schadewaldt

    Geiles Tor von Wrigley

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Gruß aus LA oder Gruß aus MB? ;)

    guten Abend


    Keine Ahnung wo ich hier überhaupt bin :)


    10 Minuten Larifari und schon brennts sogar gegen miesbach

    Dann Tempo angezogen und schon stehts 5:2

    Die Wrigley Reihe mit dem alten Trew hat schon was

    Der youngster Ehl hängt grad ein bisschen


    Lg aus ...

  • 411 Zuschauer gemeldet. Wenn's so ähnlich ausschaut wie am 22. Oktober dürfte das so ziemlich 50/50 sein was die Fanlager angeht. Hoffentlich geht des Hopf am Gästestanderl ned aus ;). 2-5 klingt gut derweil, weida so, Jungs!

  • 411 Zuschauer gemeldet. Wenn's so ähnlich ausschaut wie am 22. Oktober dürfte das so ziemlich 50/50 sein was die Fanlager angeht. Hoffentlich geht des Hopf am Gästestanderl ned aus ;). 2-5 klingt gut derweil, weida so, Jungs!

    Guten Abend


    Das könnte ein ganz teuer erkaufter Sieg werden, wenn Trew nicht mehr aufs Eis kommt

    Sehr unglücklicher Zusammenprall


    Gruß aus ...

  • Krogh auch nur an zwei Tore beteiligt bislang, alles außer Stats blenden wir natürlich aus, langsam sollte man sich Gedanken machen^^. Das mit Billy wäre bitter, hoffentlich nix langfristiges.

  • Wenn er gegen diese Gurken keine Punkte macht, dann kann er zu Hause bleiben! In engen und gegen wirklich gute Gegner in den Playoffs, da brauchen wir Leader!

    So, jetzt hast du es endlich geschafft, dass ich mich, nach Jahren des stillen Beobachtens, hier anmelde, nur um dir zu sagen, dass man manchmal einfach die Finger stillhalten sollte! Gibt es nichts anderes als dieses Forum, um schlechte Laune zu verbreiten?

  • Warum, wenn Boas und Gajovsky 5 machen, ist es doch super, sind 6 Punkte bei Wrigley jetzt plötzlich auch zu wenig:D. Du bist echt der Knaller aller Knaller hier.


    Wie viel Tore hat eigentlich Fissekis gegen uns schon gemacht, den sollte man langsam auf die in den Unterthread 2018/19 im Kader Thema 17/18 setzen;).

  • Hmmmmm lt. Hockeydata spielen die jetzt nochmal.

    Als ich vor 10 Min heimgekommen bin gab der BR-Videotext einen Spielstand von 0:0 nach 2 Dritteln an.......

    Respekt an die Firma Hockeydata:thumbdown:


    Ehrlichen Respekt an unsere Truppe, da hat man aus dem ersten Auftritt in Miesbach was gelernt.

    Wie man von 400 Zuschauern eine Oberligamannschaft finanzieren kann wäre auch interessant zu wissen.

  • Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Topspiel am Sonntag. Sieht man sich die Tabelle der vergangenen 5 Spiele an spielt der zweite gg den ersten!

    Aber ganz wichtig wäre dass sich Trew nicht schlimmer verletzt hat.

    UND lasst doch Wrigley einfach mal in Ruhe in Fahrt kommen und hört auf rumzumosern.

    Für den Fall dass er euch zu wenig Punkte macht, könnt ihr ihn am Ende der Saison immer noch kritisieren (glaube ich zwar nicht). Am Ende wird abgerechnet;-).

    So long,

    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel