18. Spieltag TEV Miesbach - EV Landshut

  • Glück im Unglück vielleicht, wenn es dabei bleibt sind es auch 5 Spiele, davon zweimal Deggendorf und einmal Selb.

    WENN! Ich hoffe, dass zeitnah offizielle Informationen kommen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @Eishockey_Liebhaber

    Dass man den Ausfall von Trew evtl noch kompensieren kann lass ich mir noch eingehen, aber die Summe der Ausfälle und die nächste Runde der DNL (wos um Division 1 geht) machen es schon sehr schwer! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Mehranstrengung für die übrigen Jungs auch Verletzungen nachsich ziehen kann.

    Und: es fehlen nicht nur irgendwelche Spieler, sonder bis auf Wrigley die kompletten ersten 2 Reihen!!!

    Warum verpflichtet man nicht nach? Nicht mehr im Budget.


    Deine Art zu schreiben und andere Leute vor "Fakten" zu stellen, die einfach nur Vermutungen sind, ist echt lächerlich!

    Woher weißt du, dass an das kompensieren kann? Ist das göttliche Eingebung, Intuition, oder hat dir jemand erzählt dass es so ist?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • guten Tag


    Du kannst doch Zeitung lesen , oder ?

    Dann such Dir das Interview mit dem Gf raus und dann erzähl mir noch mal was von göttlicher Eingebung , Intuition und da braucht mir auch keiner was erzählen .

    Also, falls du den Artikel findest , was soll sich geändert haben oder glaubst Du, dass jetzt Gesellschafter das bezahlen

    Obwohl hier hat ja letztens einer was erzählt , er ist nah b zwei drei Gesellschaftern dran: frag den mal und wenn du es nicht mehr weißt, lies einfach die Geschichte vom Mond ?

    Da wird dir geholfen


    Gruß aus La

  • Da nun, wie auch schon bei Reiter und Hofbauer, mehrere Diagnosen mit mehreren Verletzungszeiträumen herumgeistern, wäre es doch hilfreich, wenn die Quelle dazu genannt werden würde um die Relevanz der Information beurteilen zu können.

    Ich will hier niemandem vorwerfen sich was auszudenken oder sich wichtig zu machen, aber stimmen kann nunmal nur eine Aussage.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ja, das passt schon eher, aber woher weißt du, dass man die Ausfälle kompensieren kann?

    Wäre nicht eine angemessenere Formulierung: Man wird nicht Nachverpflichten, weil man der Meinung ist, man kann die Ausfälle kompensieren?


    Außerdem zitiere ich mich jetzt selbst: Warum verpflichtet man nicht nach? Nicht mehr im Budget!


    Es geht einfach darum, dass du deine optimistischen Prognosen immer als Fakten darstellst.

    Natürlich kann man die Ausfälle kompensieren, aber es wird immer schwieriger. Ich hoffe wir kriegen das hin! Aber wissen kanns keiner!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!