18. Spieltag TEV Miesbach - EV Landshut

  • Wenn er gegen diese Gurken keine Punkte macht, dann kann er zu Hause bleiben! In engen und gegen wirklich gute Gegner in den Playoffs, da brauchen wir Leader!

    Du meckerst wenn er keine Punkte macht, dann meckerst du wenn er 6! Punkte macht? !


    Weißt du eigentlich was du da schreibst?

  • Wenn er gegen diese Gurken keine Punkte macht, dann kann er zu Hause bleiben! In engen und gegen wirklich gute Gegner in den Playoffs, da brauchen wir Leader!

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du die Gurke bist. Und zwar eine faule Gurke. Selten so nen Mist gelesen, was du hier von Stapel lässt. Welches Problem hast du? Haben sie dir doch wieder den Lolli geklaut? Unglaublich.<X:facepalm:

  • Pflichtaufgabe diesmal gelöst, aber wenn es nun auch noch Billy erwischt haben sollte, ein ganz teurer Sieg.

    Ich hoffe mal, es ist nicht ganz so schlimm.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Aber zum spiel... Eigentlich waren wir fast die ganze zeit das dominierte Team. Im ersten drittel eigentlhc nur auf der Miesbacher seite. Vll 4 Torschüsse vom TEV. Aber das zusammenspiel hatte gestern nich wirklich geklappt, also der letzte pass kam nie an.

    Im zweiten drittel haben wir uns das Leben schwer gemacht mit den Strafen. Wo Miesbach ihrer Tore gemacht haben. Hab schon gedacht wir brechen ein.

    Im Dritten das gleiche Bild wie im ersten.

  • Lt. LZ von heute hat es Billy am Innenband erwischt. Na Bravo. Es will einfach nicht aufhören. Zum kotzen.

  • Woher stammt die Prognose?

    guten Abend


    Nirgendwoher , zumindest von keiner seriösen Quelle

    Gestern Abend hieß es nur, dass er einen Check von außen auf das Knie bekam und man erst abwarten muss bis die Schwellung zurückgeht

    Erst dann kann man definitiv was sagen


    Gruß aus La

  • Die Seuche geht weiter.

    Kaum ist ein Leistungsträger zurück, verletzt sich der nächste und Trew könnte der schmerzhafteste Ausfall bisher sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Zum Thema nachrüsten, ist das Transferfenster nicht bald zu?


    Ich hoffe nicht, dass man für Trew Ersatz suchen muss, es ist meines Erachtens nach niemand bezahlbares gleichwertiges auf dem Markt, und unsere Captain so lange zu verlieren, nein, will ich mir nicht vorstellen.

  • Helmut: stimmt, ist gut so dass nur ein(zelne) so denken ?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Billy würde entgegen so mancher Meinung zu Beginn der Saison sehr weh tun, aber warten wir mal ab und hoffen das Beste. Bei ihm, Krogh und Wrigley wird es auch langsam statistisch schwierig für das Gebashe, zumal unsere deutschen Spieler auch ordentlich Punkten:


    http://www.eliteprospects.com/…018&status=stats&team=642


    Fast 2 Punkte pro Spiel und ein Punkt für nen Verteidiger ist nun wirklich alles andere als übel und ziehen wir mal die ersten 5 Partien, die nun wirklich nicht mit jetzigem Ebtwicklungs- bzw. Leistungsstand zu vergleichen waren, gerade bei Wrigley ab, na ja, manche finden immer was zu motzen und haben dann nicht den Arsch in der Hose im Gegensatz zu manch anderen Lichtblicken diesbezüglich hier ihre Meinung zu revidieren, aber füttern wir diese Trolle nicht. Wer halbwegs Ahnung hat sieht, wie sie sich selbst immer mehr disqualifizieren.

  • war schon immer der 31.01

    guten Tag


    Manchmal ist es schon zu verstehen, was Manche immer wieder für Diskussionen anzetteln

    Also auch für den letzten der(die) hinterm Mond lebt(en) und wo es keine Zeitung gibt : es wird kein neuer Spieler können, auch Trew wird man kompensieren kommen


    Gruß aus La


    Im übrigen heißt es , dass Trew wegen einer „under Body injury“ voraussichtlich bis Mitte Dezember ausfällt

  • Glück gehabt.:love: