19. Spieltag EVL-DSC

  • Morgen gehts dann also mal wieder gegen einen Tabellenführer.

    Nachdem uns die Begegnungen mit der jeweiligen Nr.1 bisher gelegen haben, denke ich, wir werden morgen die erste Heimniederlage seit dem ersten Spieltag sehen müssen.

    Wenn sich nun auch noch Topscorer und Angelpunkt der ersten Reihe Trew in das Lazarett begeben muss, wird es meines Erachtens nach nicht reichen gegen Deggendorfer in der derzeitigen Form. Irgendwann kann auch die beste Teamleistung das permanente Fehlen von gleich mehreren Leistungsträgern nicht mehr kompensieren und ich wüsste niemanden im Team, der über so viel Spielintelligenz und Erfahrung als Center verfügt um Billy leistungsgerecht zu ersetzen, das wirkt sich dann natürlich auch auf Ehl und Wrigley (viel Spaß Ronin2017 ) aus.


    Ich tippe mal 2:5 vor 2100 Zuschauern, aber eigentlich hoffe ich nur noch, dass die Jungs gesund bleiben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich sehe es etwas optimistischer wie DirtyCrow und tippe auf einen bis zwei Punkte. Und auch bei den Zuschauern erhoffe ich mir schon ein paar hundert mehr. Letzte Saison hat doch DEG ganz gut was an Gästefans mitgebracht. Das sollte nun als Tabellenführer doch erst recht der Fall sein. Ich sag mal 3:3 nach 60 Minuten.

    Alte Liebe rostet nicht. Auch nicht in Liga drei!

  • Morgen gehts dann also mal wieder gegen einen Tabellenführer.

    Nachdem uns die Begegnungen mit der jeweiligen Nr.1 bisher gelegen haben, denke ich, wir werden morgen die erste Heimniederlage seit dem ersten Spieltag sehen müssen.

    Wenn sich nun auch noch Topscorer und Angelpunkt der ersten Reihe Trew in das Lazarett begeben muss, wird es meines Erachtens nach nicht reichen gegen Deggendorfer in der derzeitigen Form. Irgendwann kann auch die beste Teamleistung das permanente Fehlen von gleich mehreren Leistungsträgern nicht mehr kompensieren und ich wüsste niemanden im Team, der über so viel Spielintelligenz und Erfahrung als Center verfügt um Billy leistungsgerecht zu ersetzen, das wirkt sich dann natürlich auch auf Ehl und Wrigley (viel Spaß Ronin2017 ) aus.


    Ich tippe mal 2:5 vor 2100 Zuschauern, aber eigentlich hoffe ich nur noch, dass die Jungs gesund bleiben.

    Wie leicht man euch ärgern kann....Da bin ich mal gespannt, aus welchem Holz er geschnitzt ist, wenn der Leader fehlt und er dessen Rolle übernehmen muss. Vom jungen Ehl, kann man das nicht erwarten, dieser macht bis Dato einen sehr guten Job.

  • In Rosenheim hätten wir ohne Billy auch fast gewonnen ;)

    Allerdings hatte Rosenheim an dem Tag mindestens die selben personellen Probleme wie wir. Die Hälfte der Mannschaft war krank und diejenigen die gespielt haben, taten das äußerst angeschlagen. Offenbar waren es die letzten Körner, denn zwei Tage darauf gerieten sie in Peiting deutlich unter die Räder.

    Meines Wissens nach hat Deggendorf derzeit nicht mit schwerwiegenden Ausfällen zu kämpfen, von daher sind die Spiele wenig vergleichbar.

    Eine Überraschung würde mich natürlich dennoch freuen und die Vorzeichen sind kein Grund morgen zu Hause zu bleiben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich tippe mal 2:5 vor 2100 Zuschauern, aber eigentlich hoffe ich nur noch, dass die Jungs gesund bleiben.

    guten Abend


    Also wenn morgen nur 2.100 Besucher kommen , dann sollten die Gesellschafter , die da das Eishockey Wochenendvergnügen für die paar Eishockey verrückten finanzieren , am Ende der Saison das Thema EV Landshut beerdigen und noch paar Kröten spenden für die Fahrräder um dann nach vilshofen oder Klostersee zu kommen .


    Gruß aus La


    Übrigens Helmut , bubbi welcher Präsident war das nochmal mit dem wochenendvergnügen spruch :)

  • Innenbandteilriss im knie auf facebookseite des evl bei billy bestätigt. Man rechnet mit 6 wochen pause. Bitter, aber bei Knieverletzungen hätts noch schlimmer kommen können, zb. Kreuzband. Ist ein zäher hund, der kommt wieder auf die Beine.

  • Ich frage mich langsam trotzdem was für ein Fluch auf dem EVL liegt, seit der Vorbereitung eine Verletzung nach der anderen.

    Da hat man endlich mal einen konkurrenzfähigen Kader und dann das. Es ist den Jungs nicht hoch genug anzurechnen, dass sie den EVL trotzdem in den oberen Tabellenrängen halten.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich frage mich langsam trotzdem was für ein Fluch auf dem EVL liegt, seit der Vorbereitung eine Verletzung nach der anderen.

    Da hat man endlich mal einen konkurrenzfähigen Kader und dann das. Es ist den Jungs nicht hoch genug anzurechnen, dass sie den EVL trotzdem in den oberen Tabellenrängen halten.

    Extrem bitter, ja. Immerhin steht Reiter schon wieder auf dem Eis. Gibt es News von Hofbauer?

  • Nach den ersten 20 Minuten kann man nur eines sagen

    RESPEKT!!!


    2:1 vorne zu liegen, bei einer Mannschaft, die sich aufführt, als hätte man ihnen den Schnuller geklaut und einem Schiri, der anscheinend das Prinzip der Vereinsbrille für sich entdeckt hat, verdient volle Anerkennung!


    Hoffentlich kommt Wrigley wieder aufs Eis!

  • Wahnsinnig disziplinierter Auftritt. Plus einen sehr engagierten Landshuter Coach:-)

    Das wird noch brutal schwer heute, auch wenn wir 2:1 nach 20 Minuten führen

    Grüße vom Block D Links:-)

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Wie geil 4:2 nach 40 Minuten und das trotz diesen Ars...... von Schiedsrichter. Sorry musste sein. Wrigley spielt nicht mehr :huh:

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel