19. Spieltag EVL-DSC

  • was ist mit wrigley? war im 2. drittel ned am eis ?

    schirileistung unter aller kanone! sind die richtig im eishockey?? vielleicht sollt‘s der kannengiesser lieber mit schach probieren ?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Kammerer flippt heut noch endgültig aus und das sicher nicht wegen der Leistung unserer Spieler bzw. zu Recht. Respekt, welche Moral die Spieler zeigen. Falls jemand über Wrigley schimpfen will, weil er nix zeigt bzw. bisher nur ein Assist; aufpassen, könnte peinlich werden, der ist leider schon lang nicht mehr auf dem Eis. Bitter, wenn er auch noch ausfällt, das wird langsam ganz übel/schwierig.


    Umso mehr Hochachtung vor der Leistung bisher und die 4-2 Führung:):thumbup:. Unter 2.500 Zuschauer bei der Kulisse, irgendwie kapiere ich das nicht, verzerrt wohl meine räumliche Vorstellung, denn wenn Deggendorf 1. ist, siehe da, kommen sie zahlreicher als Regensburg meiner optischen Empfindung nach und der Platz steigert wohl auf den verbalen Mut mancher Witzfiguren:D. Heuer ist es echt amüsant, wer hier alles ganz mutig auftreten will.

  • Der hat sich nachdem er raus is nur noch das Handtuch vors Gesicht gehalten, hoffentlich nichts schlimmes sondern nur sowas wie eine aufgeplatzte Lippe.

    Guten Tag


    Ah Ferndiagnose direkt aus der Kabine


    Gruß aus La


    Lt PK Gehirnerschütterung

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich war ja recht pessimistisch vor dem Spiel, aber das war mal eine Überraschung der ganz angenehmen Art. 2 Punkte mehr als ich erwartet hätte.

    Die Festung am Gutenbergweg steht weiterhin, leider aber nun zum dritten Mal in Folge eine komfortable Führung kurz vor Schluss verspielt.


    Die Mannschaftsleistung und Moral kann man nur einmal mehr als überragend bezeichnen, ganz im Gegensatz zur Leistung des Herrn Kannengießer.

    Muss auch sein, denn nächstes Wochenende steht mit Selb der nächste dicke Fisch vor der Tür und will Punkte haben.


    Falls Wrigley nun auch noch (bzw. wieder) ausfällt, möchte ich die Nachverpflichtung eines Voodoopriesters, Medizinmannes oder vergleichbarbem anregen, denn dann sind wir definitiv verflucht.

    An eine aufgeplatzte Lippe glaub ich da eher weniger, der Mann ist Eishockeyspieler.....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was für ein Eishockeyabend. Genial.:thumbup:

    Top: Komplette Mannschaft ohne Ausnahme. Coaching.:thumbup::thumbup:

    Flop: Schirileistung und der Giftzwerg Schembri.

  • schon lange kein so intensives Spiel mehr gesehen. :thumbup: Dieses Spiel hätte heute 5000 Zuschauer verdient gehabt.


    Das ist die beste Landshuter Mannschaft seit Jahren.

    Großes Lob an alle, die irgendwie daran beteiligt sind.

    da totale Nuller

  • Zurück aus LA.


    Meine Herren, wo soll man heute Abend anfangen? Am besten von hinten: EEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLL!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:Der wurde vollkommen zurecht nach seinem Siegtor von der kompletten Mannschaft halb zu Tode gedrückt vor Freude ^^. Dieser Junge spielt die Saison seines noch jungen Lebens und ist eine reine Augenweide!


    Weiter geht's mit der Mannschaftsmoral: trotz all dieser Ausfälle, kämpfen, beissen, kratzen, füreinander laufen, den Goalie verteidigen (Kuuuuuuhn!), keinen Zentimeter Eis hergeben, und trotz dieser Strafzeitenkarawane zwei Punkte gegen den "Spitzenreiter" geholt. Allergrößten Respekt!


    Dann zu Kammerer: dieses feurige Rumpelstilzchen ist ebenfalls ein Genuss. So viel Leidenschaft für's Eishockey, für seine Mannschaft, ja, inzwischen darf man wohl auch sagen, für den Verein, diese Energie überträgt sich auf die Truppe, und das Ergebnis ist seit Wochen sichtbar: Kammerer hat ein Team geformt, wo jeder für jeden kämpft und man sich gemeinsam freut.


    Dann zum Schiri: ich möchte nicht zu viel sagen, ehe ich einige Szenen nochmal in der Zusammenfassung gesehen habe, aber so einiges war da heute schon mehr als fragwürdig. Seit wann darf man den Goalie ungestraft umfahren oder gar checken? Und seit wann braucht's bei fast jeder Strafe eine halbminütige Fachdiskussion? Wer war eigentlich der Typ, der quer übers Eis zum Schiri gelaufen ist? Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt :facepalm:. Nein, meines Erachtens war der HSR mit einem Derby dieses Kalibers überfordert. Eine klare Linie konnte ich heute nicht erkennen.


    Ganz am Rande: wer immer es umgesetzt hat, dass unsere Eintrittskarten nun rot sind und nicht mehr blau, ein dickes Dankeschön dafür! :thumbup:


    Zusammengefasst: dieses Spiel bzw. diese Mannschaft bzw. dieser Verein in der derzeitigen Phase waren jeden Kilometer An- und Abfahrt durch Eis und Schnee wert! Ich bin stolz auf meinen EVL!

  • Also Wegen der Leistung braucht die Gießkanne nicht mehr kommen, aber er schafft es, dass richtig Stimmung in der Bude ist (wenns auch einige Leute übertrieben haben). Der Axel hat einen auf Axl (Rose) gemacht, des war schon geil anzuschauen, auch wenn der Schiri dann nicht noch mehr Sympathie für uns hatte. Naja er hat dann einen Sicherheitsabstand zur Bank eingehalten und lieber den Linesman rübergeschickt ^^

  • Es sind diese Tage, diese Spiele, wo man weiß und spürt, dass es sich doch gelohnt hat die letzten 2 Jahre trotz des ganzen Desasters IMMER zu unserem Verein gestanden, ihm die Treue gehalten und jedes Spiel teilweise durchlitten zu haben.

    Ich bin dankbar, stolz und glücklich dass wir solche Abende zusammen erleben dürfen!

    DER EVL IST WIEDER DA!!!!!

  • Hier sind nochmal die Tore zum genießen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kanns mir gar nicht oft genug ansehen und mich freuen, was dieses Team unter Kammerer für eine Wandlung durchgemacht hat. Blitzsaubere Onetimer statt zögerliches Geschiebe, aggressives Voigashockey, ungeachtet der ganzen verletzten Leistungsträger und natürlich dieser einmalig abgezockte Alex Ehl, der aufspielt als wäre er seit 15 Jahren im Profibereich und das in jedem Spiel.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Meinen ganzen Respekt ans Team sowie an Trainer und seinen Staff. Aber hervorheben möchte ich unsere Nr. 17. Devon Krogh. Was der zur Zeit abliefert. Hammer. Defensiv eine Bank und vorne immer wieder gefährlich. Gestern auch wieder mit 3 Punkten und wie er da den Deggendorfer vor dem EHL-Tor abkochte. Echt lässig. Sonst wäre Ehl gar nicht an die Scheibe gekommen.

    Das Spiel von einer wahnsinnigen Intensität geprägt. Für mich das beste Saisonspiel was ich am Gutenbergweg gesehen habe.

  • Meinen ganzen Respekt ans Team sowie an Trainer und seinen Staff. Aber hervorheben möchte ich unsere Nr. 17. Devon Krogh. Was der zur Zeit abliefert. Hammer. Defensiv eine Bank und vorne immer wieder gefährlich. Gestern auch wieder mit 3 Punkten und wie er da den Deggendorfer vor dem EHL-Tor abkochte. Echt lässig. Sonst wäre Ehl gar nicht an die Scheibe gekommen.

    Das Spiel von einer wahnsinnigen Intensität geprägt. Für mich das beste Saisonspiel was ich am Gutenbergweg gesehen habe.

    Völlig richtig, generell ist das mit Schadewaldt die beste erste Verteidigungsreihe seit langem meiner Meinung nach. Auch Meier sitzt, für mich hat man heuer alles richtig gemacht bei den Neuverpflichtungen, denn das ist insgesamt ein Team, was den Namen aber so was von verdient hat:). Unsere Coach nicht zu vergessen8)! Jetzt hoffen wir mal, dass die Gehirnerschütterung von Dave Wrigley nach dem klaren Foul nicht akut ist und sich dieses unfassbare Lazarett lichtet.