20. Spieltag EV Lindau - EV Landshut

  • Um 19.30 h ist Eröffnungsbully am Bodensee! HIER geht's zum Liveticker (also: mehr oder weniger "live").


    Bin mal gespannt wie sich Viktor Lennartsson macht. Lindau ist ja für uns ein gutes Pflaster, beide Spiele wurden letzte Saison in 60 Minuten gewonnen. Funfact am Rande: Lindau ist von Landshut aus das weiteste Auswärtsspiel in der Oberliga Süd (214,14 km Luftlinie, 249,8 km Autostrecke). Also schon mal Respekt an die Schlachtenbummler 8).


    Auf geht's, Landshut!

  • Ich war letztes Jahr, war mal ne Erfahrung wert;):), heuer hab ich es leider zeitlich nicht geschafft. Für mich ist Lindau ein gefährlicher Gegner, gegen die man gern mal liegen lässt und die ich auch stärker einschätze, als letztes Jahr. Ich hoffe, dass unsere Moral bzw. der Siegeswillen wieder durchschlägt und Viktor Lennartsson gleich mal sich gut einbringen kann, dann können wir mit 3 Punkten im Rücken Selb befreiter angehen und aufspielen.

  • ich hoffe, dass die „fans“ aus olten heute NICHT dabei sind. peinliche vorstellung letzte saison.

    aber wir sind auch daheim geblieben, die strassenverhältnisse sind eine katastrophe.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Da sich dieser lachhafte "Ticker" mal wieder aufgehaxt hat, wäre ich dankbar für Infos falls jemand vor Ort ist.

    Echt einfach eine Schande und eine Frechheit! Was vermisse ich Pointstreak. Im Fußball wirst zugeschissen mit Infos, selbst wenn Hinterdupfing gegen Oberkotzbach in der C-Klass' spielt, und im Eishockey kriegt man in der dritthöchsten deutschen Spielklasse keinen Ticker hin. Sauerei!

  • Goal @ 11:03 EQ

    Scorer: Viktor Lennatsson
    New score: 0:1


    Goal @ 14:08 EQ

    Scorer: Michal Mlynek
    New score: 1:1


    Goal @ 15:26 EQ

    Scorer: Viktor Lennatsson
    New score: 1:2


    Ende 1. Drittel


    Goal @ 21:13 PP1

    Scorer: Luca Zitterbart
    New score: 1:3


    Goal @ 29:19 EQ

    Scorer: Luca Zitterbart
    New score: 1:4


    Goal @ 35:29 EQ

    Scorer: Nikolaus Meier
    New score: 1:5


    Ende 2. Drittel


    Wenn's jetzt allgemein läuft, klinke ich mich aus

    7 Mal editiert, zuletzt von aicher ()

  • Bei mir gehts. 28-13 Torschüsse für uns nach dem 1. drittel lt Statistikanzeige. Und 3-1 Zitterbart

  • Das nenn ich mal einen Einstand für Lennatsson:thumbup:! Galoha von Memmingen legt auch gleich ordentlich los, auch ein interessanter Konti.

  • Das nenn ich mal einen Einstand für Lennatsson:thumbup:! Galoha von Memmingen legt auch gleich ordentlich los, auch ein interessanter Konti.

    guten Tag


    Ganz schlecht für die Liga :)

    Jetzt schmeißen die Rosenheimer bestimmt ihre Finnen raus


    Gruß aus La

  • Respekt. 5-1 nach dem 2. Drittel. Lindau hat zu Hause immerhin Deggendorf und Rosenheim geschlagen. 3 Punkte Zitterbart, der Junge kommt in Form, macht Mut für die nächsten Spiele.

  • Das System Kammerer sitzt mittlerweile bei allen scheinbar :). Da steigt gleich die Vorfreude auf Sonntag noch mehr.

  • Maruk: beginnt bei Euch echt erst jetzt das 3. Drittel wie uns hockeydata weiß machen will? Wenn das Spiel um halb acht losgegangen ist müsste doch inzwischen Feierabend sein? Oder wurde später begonnen?