21. Spieltag EVL - Selber Wölfe

  • "Wrigley ist mittlerweile eine "glass cannon""...finde ich sehr gewagt, die Verletzung zuletzt hat damit überhaupt rein gar nichts tun. Dann wären das Hofbauer und Reiter auch. Diese Mannschaft hat schon lange Bock, von A bis Z, genau so ihr Trainer. Anfang hat man einfach noch die Zeit gebraucht, um das System zu verinnerlichen. Deshalb ist jeder Vergleichswert mit dem Beginn der Saison auch absurd. Jetzt funktioniert es trotz der Verletzungs-Widrigkeiten bestens. Im Übrigen sind für mich sowohl Lennartsson, als auch Wrigley DEL 2 Kontis von der Qualität her, im Eishockey ist er auch kein Methusalem und es gibt nicht wenige in Bietigheim, die ihn vermissen. Schade wäre es um Krogh, aber wir reden da über ungelegte und theoretische Eier und unserer Truppe traue ich mittlerweile einiges zu, sprich auch den Fall DEL 2 im nächsten Jahr. Abwarten:).

  • was sollen wir denn mit einem überzähligen ausländer?

    Probert meinte wohl einen direkten Wechsel von uns nach Rosenheim. Zu Lenny: Er hatte einen Probevertrag in Bremerhaven. Um sich weiterzuentwickeln legte man ihm einen Wechsel in die DEL 2 nahe. Man will ihn weiter beobachten, Rückkehr nicht ausgeschlossen. Der wird also nicht das ganze Jahr Oberliga spielen wollen. Mit Wrigley und Krogh, das passt schon.

  • Probert meinte wohl einen direkten Wechsel von uns nach Rosenheim. Zu Lenny: Er hatte einen Probevertrag in Bremerhaven. Um sich weiterzuentwickeln legte man ihm einen Wechsel in die DEL 2 nahe. Man will ihn weiter beobachten, Rückkehr nicht ausgeschlossen. Der wird also nicht das ganze Jahr Oberliga spielen wollen. Mit Wrigley und Krogh, das passt schon.

    Ich kann nur von mir sprechen und meinte im Falle eines Aufstiegs, hätte ich schon mal nichts gegen die 3.

  • Das ist doch sowieso unsinnig über eine Verpflichtung von Lennartson zu diskutieren.


    1. Haben wir zwei AL und kein Geld um einen auf die Bank zu setzen

    2. Hat der Schwede einen gültigen Vertrag und wurde für die festgelegte Dauer von 4 Wochen (oder Bedarfsfall) geliehen, das ist kein Tryout.

    3. Hat ein Spieler dieser Qualität sicher keinen Bock auf Dauer in der 3. Liga zu versauern


    SOLLTEN wir aufsteigen, kann man den Mann sicherlich im Auge haben und wenn es ihm hier gefällt, mag das am Ende einen Ausschlag geben, aber zum derzeitigen Zeitpunkt wird er ganz sicher nicht beim EVL bleiben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es gibt noch eine gute Nachricht, mal ganz abgesehen von unseren tollen Leistungen momentan: Marco Bastler spielt in der DNL schon wieder. Das Lazarett lichtet ich immer mehr :)


    Liebe Grüsse aus Montreal

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Der Lennartson ist Wahnsinn. Ich hab keine Ahnung, was der in der Oberliga verloren hat.
    Aber toll, dass ich sowas mal wieder bestaunen darf. Und dann kommt er noch in eine derzeit wirklich toll funktionierende Mannschaft. Das tut sicherlich sein übriges.
    Wenn der mal richtig aufdreht, dann Halleluja. Der läuft einfach gerade aus vorbei in der Liga...


  • @LM_

    Also mit den Temperaturen hier hab ich wirklich so mein Problem. Ist nicht gerade angenehm. Allerdings freu ich mich schon auf Donnerstag, gegen die Devils :D

    Und am Sonntag, naja da bin ich natürlich wieder beim EVL :)))


    Ausserdem kann man um eine christliche Uhrzeit NHL Hockey im FreeTv schauen, des is schon sau cool. Man muss nicht immer um 1 in der Nacht aufstehen, bzw. noch früher/später...


    Jetzt aber wieder Schluss mit Off Topic

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!