Neuer Geschäftsführer

  • Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber wurde dem User Hosse nicht vorgeworfen, dass er immer wieder in die gleiche Kerbe schlägt und sein speziellen „Feindbilder“ habe? Und andere machen das gleiche: bei jedem Erfolg wird gegen ihn gestichelt. Wie du mir so ich dir?! Muss m.E. auch nicht sein.

    Soll doch jeder seine Meinung haben. Immer dieses Ätschbätsch, du hast nicht recht gehabt statt sich freuen wenn’s gut läuft.

  • Tja, diejenigen, die was wussten oder auch nur ahnten, hielten ausnahmsweise mal (fast) still ;)

    Servus,


    Das wussten schon viele Leute nur der Zeitpunkt ist überraschend.

    Es wird wohl einige Gründe gegeben haben, denoch Danke für Ihre Arbeit und Alles Gute !

    Willkommen zurück Herr Hantschke und VIEL Glück

  • Beim letzten Sponsorenabend (war erst vor kurzem) war ein potentieller Sponsor (Kleinsponsor für den Würfel). Dieser hat nur darauf gewartet von Herrn Endraß angesprochen zu werden. Nur leider hielt es Herr Endraß nicht für nötig nachzufragen und sich aufdrängen wollte dieser auch nicht.

    @ Herr Hantschke

    Man könnte auch nochmals anrufen.

  • Beim letzten Sponsorenabend (war erst vor kurzem) war ein potentieller Sponsor (Kleinsponsor für den Würfel). Dieser hat nur darauf gewartet von Herrn Endraß angesprochen zu werden. Nur leider hielt es Herr Endraß nicht für nötig nachzufragen und sich aufdrängen wollte dieser auch nicht.

    @ Herr Hantschke

    Man könnte auch nochmals anrufen.

    Des druckt die ja schon seit 2 Wochen Fohlenpower das du es loswerden kannst.;)

    Deswegen ist er aber mit Sicherheit nicht alleine weg. Um mir aber eine abschließendes Urteil zu erlauben bin ich zu weit weg und zu wenig vernetzt.

  • Beim letzten Sponsorenabend (war erst vor kurzem) war ein potentieller Sponsor (Kleinsponsor für den Würfel). Dieser hat nur darauf gewartet von Herrn Endraß angesprochen zu werden. Nur leider hielt es Herr Endraß nicht für nötig nachzufragen und sich aufdrängen wollte dieser auch nicht.

    @ Herr Hantschke

    Man könnte auch nochmals anrufen.

    Es war bestimmt nicht alles schlecht, aber das sind Dinge die einfach nicht gehen. Vor allem jetzt, wo die Mannschaft Woche für Woche für positive Schlagzeilen sorgt, das Zuschauerinteresse steigt, die EVL Chronik Überregional für großes Interesse sorgt und darüber berichtet wird müsste es doch möglich sein neue Sponsoren zu akquirieren. Das ist einfach zu wenig

  • HosseAC kann momentan nicht mehr schreiben. Hat heut Vormittag scho de erste Schnapsflasche gelehrt, vor lauter Freud :)

    Is ned gestichelt aber des Bild hab i grad so im Kopf ;)


    Aufgehts Landshut kämpfen und siegen!!!

    Eine ?
    Halllloooo, Hellau, Alaaf, Moin Moin... *hicks*

    Auch ich habe lieber erstmal stilgehalten und auf den Kalender geblickt, obgleich so einer tollen Nachricht. November.....April....Nein! Es wurde ja in letzter Zeit doch ziemlich erfolglos versucht bewusst Fake zu verbreiten. Grüsse an die jetzt nicht mehr vorhandene Kaffeklatsch-Runde. Ihr 2 kleinen Schnuggis nicht !


    Es freut mich und zwar sakrisch, denn der Herr hat weder mit der tollen sporltichen Situation zu tun (Kammerer), noch mit der Rettung letzte Saison (Imhoff, Ehler, Wollny, Altinger, Schaub...), noch aktuell mit vernünftiger Sponorenarbeit und all das was daraus resultieren kann, wenn die Basisc zur Führung eines Geschäfts dazu gehört, haben wir erst bitter erleben müssen.Er war daher nur eins: Ersetzbar !

    Alles andere kann man sicher mal in den Bilanzen nachlesen.
    Besser ist aber wohl folgender Tipp für einige noch immer hier vorhandene Fans des Ex und Kritikern von mir:
    Lasst es lieber, denn sonst könnte man mal verstehen, warum es schon längst überfällig war ihm zu kündigen.

    Böser Hosse ! Wollte nur die arme Person vertreiben. Alles und immer nur erfunden und erlogen. Lächerlich!
    Zum gesamten Vorgang kann man nur gratulieren und genauso wie akutell mit solchen Sachen umgegangen wird.

    Hab ich dem Reisenden schon alles Gute gewünscht? Alles Gute !!!

    ...."Malle ist nur 1x im Jahr...Schalalala...." *Hicks*


  • Hätte jetzt aber doch mal eine Frage.

    Wer macht Sponsoring?

    Wer macht Öffentlichkeitsarbeit? (Facebook, Homepage)

    Oder ist die Info der bzw die Personen die das machen an mir vorbei gegangen?

  • Hätte jetzt aber doch mal eine Frage.

    Wer macht Sponsoring?

    Wer macht Öffentlichkeitsarbeit? (Facebook, Homepage)

    Oder ist die Info der bzw die Personen die das machen an mir vorbei gegangen?

    FB macht glaub ich der Marco Sedlar, zumindest is er immer dort online wenn man in die Geschäftsstelle geht 8o

  • Grundlos und weil alles so rosig läuft, wie Du sagst Crosby, darum hat man ihn sicher noch vorm Weihnachtsfest vor die Tür gesetzt. Auch ganz überraschend, OH JA. Manch einer versteht scheinbar nur ein DonBeck 2.0 ...

    Wo habe ich denn was über die Neuverpflichtungen gesagt, ausser das sie verletzungsanfällig sein könnten? Red keinen Mist.

    Sponsoring machen alle, nur nicht der es machen hätte sollen und darum waren die, die das mal bezahlen sollen nicht so amused . Ganz einfach erklärt.

    Brötchen sind übrigens Semmeln bei uns in Bayern

  • Der, der das macht, macht's aber durchaus gut finde ich!


    Auch fand ich die Kinderheim-Aktion mehr als gut. Sowas gehört durchaus auch zum Betätigungsfeld eines Profis und macht Leuten, die vielleicht weniger Glück haben im Leben eine große Freude! Und abgesehen davon steigert das auch die Akzeptanz und das ansehen des Vereins, denn man will nicht nur, sondern gibt auch noch :)

    :thumbup:

    Vielleicht hat man noch dazu ein paar Nachwuchsfans für den EVL gewonnen


    Deshalb dafür ein dickes GEFÄLLT MIR

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • FB macht glaub ich der Marco Sedlar, zumindest is er immer dort online wenn man in die Geschäftsstelle geht 8o

    Hey Mondkugel2014,


    jetzt muss ich dich mal direkt ansprechen:

    Wie sieht es mit den 100€ für den EVL Nachwuchs aus? Wenn man das schon groß hinausposaunt, sollte man auch dazu stehen!

    Weißt du, mein jüngster ist gerade bei den Schülern mit dabei. Die können jeden zusätzlichen Euro in der Mannschaftskasse gut gebrauchen. Und letztendlich kommt es uns ja hier allen in Form von gutem Nachwuchs zugute!

    Ein Mann, ein Wort



    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • guten Morgen


    Aber es hat ja anscheinend nicht nur der GF nicht so gearbeitet wie gewünscht , auch ein paar Gesellschafter sind rasiert worden, wenn nicht gar gleich rausgekauft worden, weil Vorgaben nicht erfüllt worden sind !

    Mir ist das ganze , bei vieler (un)berechtigter Kritik , einfach zu einseitig, was Du da so schreibst !!


    Und soweit ich mich Erinnern kann musste der Gf schon Prügel wegen der Kammerer Verpflichtung einstecken , vor allem von denen , die einen gewissen Franz steer gerne Gesehen hätten , unter anderem auch ich


    Lg aus ... Weihnachtsmarkt Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Servus,


    Eigentlich hat doch Hosse mit seinem Post absoult Recht !

    Dass es so kommen wird wussten doch die meisten, der Zeitpunkt ist eben etwas überraschend.

    Irgend etwas wird schon vorgefallen sein dass sie es jetzt so durchgezogen haben.

    Der gute Mann ist weg, und somit sollte man es auch belassen, dass nachtreten oder schönreden bringt garnix


    Gruss