37. Spieltag EVL - Starbulls Rosenheim

  • Nach meinen Infos und so ist es auch vor einigen Tagen ind er Zeitung gestanden muss einiges am Sitzplatz umgebaut werden. Es geht auch um einen zusätzlichen Fluchtweg über die Gästebank. Aktuell ist diese anscheinend nur von Innen zu öffnen, es muss diese dann von beiden Seiten zu öffnen sein...

    Laut LZ wird im Sitzplatzbereich die unterste Sitzreihe entfernt, damit hier ein breiterer Fluchtweg entsteht.

    Im Stehplatzbereich sollen Wellenbrecher entfernt werden. Auf das warte ich schon lange, denn zumindest 1 Wellenbrecher ist dermassen idiotisch aufgestellt, da hat man keine Chance, den Block aus den oberen Reihen einigermassen ungehindert zu verlassen, geschweige denn zu flüchten.

    Der zusätzliche Fluchtweg über die Gästebank stand auch so in der LZ. Die Türe muss nun von außen zu öffnen sein.

  • Lenny + Wrigs wieder im Lineup

    wie sicher ist das? hab bisher noch nichts offizielles dazu gelesen.

    würde mich aber auch nicht wundern, denn der gegner liest sicher mit, und ich find's nicht wirklich sinnvoll, wenn er sich so frühzeitig drauf einstellen kann. drum grade bei dem thema lieber die füsse stillhalten - aus meiner sicht.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Verteidiger Christoph Schadewaldt zog sich am Sonntag „nur“ eine Prellung an der Hand zu und wird am Freitag auflaufen. Sein Kollege Devon Krogh wird daher als überzähliger Ausländer wieder auf der Tribüne Platz nehmen. Kammerer setzt weiter auf die Sturmpower von David Wrigley und Viktor Lennartsson.

  • Wie konnten wir nur früher unseren Aufenthalt im Stadion überleben. Ohne Markierungen ohne zusätzliche Wellenbrecher und dann noch mit Wunderkerzen. Es wird alles zu Tode reguliert in diesem Land, das ist echt der Wahnsinn.

  • Hier mal die Zusammenfassung des Kantersiegs der Rosenheimer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentor

    Abwehrbock

    5gg3

    Technisch stark, aber viel Platz von R gegeben

    Geiles Powerplay

    Abpraller im PP

    Groteske Abwehr, aber top von Bilek

    !!!Eigentor ins leere Tor!!!

    Wieder Abpraller, der nicht geklärt wurde

    schön gemacht


    Im Gesamten würd ich das Spiel nicht als repräsentativ sehen, Regensburg war da schon gscheid schlecht.

    Allerdings sind auch wir ja momentan nicht auf dem Zenit der Leistungsfähigkeit und die Neuzugänge sind gegenüber den Finnen auf jeden Fall eine Bereicherung für Rosenheim.

    Grad mit der derzeitigen Abschlussschwäche muss da morgen eine Monsterleistung her, auch defensiv, um die 3 Punkte zu sichern, aber wie wir mittlerweile alle wissen, im Derby ist sowieso alles möglich, von 1:0 nV bis 11:1 hatten wir da alles schon.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wie konnten wir nur früher unseren Aufenthalt im Stadion überleben. Ohne Markierungen ohne zusätzliche Wellenbrecher und dann noch mit Wunderkerzen. Es wird alles zu Tode reguliert in diesem Land, das ist echt der Wahnsinn.

    Du bist wahrscheinlich wie ich vor 1980 geboren, da war noch alles anders ;)

    Wie konnten damals nur 10.000 Zuschauer den Stadionbesuch überleben...

  • ;)

    Wie konnten damals nur 10.000 Zuschauer den Stadionbesuch überleben...

    ....ganz zu schweigen von den tausenden Sternwerfern (aka: Wunderkerzen) beim Einlauf....wahrscheinlich W A H N S I N N I G gefährlich und trotzdem nichts passiert all die Jahre.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • am besten find ich ja, dass man jetzt durch die grünen Linien weniger Platz hat als vorher aber um 1000 Zuschauer mehr rein dürfen, des erkläre mal einem normalem Menschen was das jetzt bitte bringen soll.


    :facepalm:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wir haben auch den Zigarettenrauch überlebt, der so dicht war, dass man die andere Seite nicht mehr gesehen hat ;)

    Gut, das braucht's ja nun wirklich nicht mehr, aber das in jüngerer Zeit erfolgte Verbot der Goaßhalbe, die zwar weniger Alkoholgehalt hat als eine Halbe Bier, kann man ruhig zu zappatero 's Wahnsinn hinzurechnen.

    Aber das ist alles Off Topic und gehört nicht zum Spiel.

  • am besten find ich ja, dass man jetzt durch die grünen Linien weniger Platz hat als vorher aber um 1000 Zuschauer mehr rein dürfen, des erkläre mal einem normalem Menschen was das jetzt bitte bringen soll.


    :facepalm:

    Enger zusammenstehen ist die Lösung ^^
    Und mehr Ordner wurden vorgeschrieben, vermutlich um die Fluchtwege freizuhalten...

  • Also die grünen Flächen dürfen während des Spiels nicht betreten werden?

    Oder ist die Farbe eher als ne Art Wegweiser zu verstehen? Da gingen ja immens Plätze drauf.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • aber wie wir mittlerweile alle wissen, im Derby ist sowieso alles möglich, von 1:0 nV bis 11:1 hatten wir da alles schon.

    Wir ziehen morgen das Ding. Fertig aus.;)

  • am besten find ich ja, dass man jetzt durch die grünen Linien weniger Platz hat als vorher aber um 1000 Zuschauer mehr rein dürfen, des erkläre mal einem normalem Menschen was das jetzt bitte bringen soll.


    :facepalm:


    Das gleiche habe ich mir beim Besehen des Fotos von Sam auch gedacht. Dieser Platz ist doch immer voll von Fans. Also: weniger Platz durch grün markierten (:facepalm:) Fluchtweg, aber dafür Kapaerhöhung um 33,82%? Verstehe, wer will... :S