Beiträge von bonni2

    Wahnsinnig geil. Unglaublich. Was ihr gestern geschafft habt werdet ihr euer Leben nicht vergessen. Wer kann sich schon deutscher Meister nennen. Das könnt ihr euren Enkeln noch in 50 Jahren erzählen. Bin so stolz auf euch. Und das 250 oder mehr Fans an einen Dienstag mit nach Berlin fahren glaubt dir eh kein Mensch. Wird es wahrscheinlich noch nicht gegeben haben so.

    Einen riesen Respekt an alle und herzlichen Glückwunsch an den deutschen Meister EVL <3 <3

    Weiß jemand was, wie es dem Fan geht, der die Scheibe beim warmup auf den Kopf bekommen hat? War eine Stufe über mir, aber nachdem er von den Medizinern versorgt worden ist, hab ich leider nichts mehr mitbekommen.

    Hab das auch mitbekommen. Er ging relativ stabil mit den sani raus. Gesicht blutüberströmt. Wohl eine platzwunde am Kopf.


    Was mich erschrocken hat war, als Cameron sich aus den Drittel rausrobte. Dachte schon das wars mit ihm. Im darauffolgenden Üz war er wieder am Eis. Wars nur ein kurzer Schmerz oder was ein Problem mit dem Schlittschuh?

    Die Towerstars hat jetzt auch mal das Verletzungspech erwischt. Dronia, Granz, Eichinger, Mühlbauer alle länger bzw Saisonaus. Ich wünsche auf keinen Fall jemand eine Verletzung, aber wer so austeilt den erwischt es halt dann auch mal. Irgendwie würd ich mir wieder eine Serie gegen die wünschen.

    Wichtig ist doch was der kalkulierte Schnitt war. Und mit 3116 liegt man mit grosser Wahrscheinlichkeit gut darüber. Das heisst Mehreinnahmen.

    Wen interessiert der ligaschnitt oder was andere haben.

    Dazu jetzt noch paar play off Heimspiele, die mit Sicherheit auch gut besucht sind.

    Ich denke das wir wirtschaftlich gut im soll sind.

    Powerplay wird auch immer besser. Das liegt dann schon auch an tonge und koskenkorva. Die haben einfach klasse. Und Stieler kanns halt auch ein wenig. Kommt immer besser in Fahrt.

    Zu Selb. Sehr schwach vorallem läuferisch. Da waren sie uns ja total unterlegen. Sind halt viele alte Haudegen dabei, die kommen da läuferisch nicht mehr hinterher

    Super schönes spannendes Spiel. Denk das der Sieg in Ordnung geht. Penalties der Jokers mega schlecht. Da bleibt Langmann halt lang in Position und hat einfaches Spiel. Durch die beiden neuen ist schon nochmal richtig Qualität dazugekommen. Passen super rein, das kann man jetzt schon sagen. Freitag soll Tonge wieder dabei sein. Mal sehen wer dann sitzen muss wenn kharboutli auch wieder kommt.

    Also totale Wettbewerbsverzerung ist jetzt schon übertrieben. Gut , ch gib dir recht das sowas auch anders planbar wäre. Weiss nicht ob da vllt einmal getauscht wurde von den Vereinen. Aber trotzdem, es sind Profis. Und Kaufbeuren und crimmitschau ist jetzt auch ned soweit.

    Mit Tonge, Zitterbart, und den jungen Finnen hat man schon ordentlich nochmal den Kader verstärkt. Klar, der Finne wird eine wundertüte, aber umsonst wird er auch nicht alle U Nationalmannschaften durchlaufen haben und bei einen topclub Vertrag gehabt haben.

    Lass doch mal die Kirche im Dorf. Der Check war unnötig und überzogen. Der gehört bestraft und das wurde/wird er auch. Aber es war sicherlich kein 10+Spiele Sperre Check. 1-2 Spiele, wenn Duke keine Vorgeschichte hätte wären locker angemessen. Mit seiner Vita sind mMn eher 3-4 Spiele Sperre.

    Aber mehr wäre schon überzogen. Man erinnere sich als Landshuter an dieser Stelle nur an den "eingesprungenen Elsner". Da hatte das Methode und war schon fast sein Signature Move. Und das halbe Stadion fand es super...

    Für mich wurde da mit voller Absicht eine schwere Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen. Und genau von dem Spieler der erst zuvor dafür 4 spiele gesperrt wurde. Durch sowas entstehen oft schwere Gehirnerschütterungen. Und genau das will man von verbandsseite her härter bestrafen. Das der Elsner das auch öfters gemacht hat mag sein, ist aber auch schon seine Zeit her. Wurde dafür auch einmal schön vermöbelt.

    Der Check ist ja mit voller Absicht gegen den Kopf. Genau gegen solche Aktionen muss hart vorgegangen werden, das ist ja Körperverletzung. Ich mag gerne hartes Eishockey, aber nicht sowas. Als Wiederholungstäter wird die Ente mal paar Wochen Bedenkzeit bekommen. Ich sag mal 10 Spiele mit 2 auf Bewährung