Beiträge von Egal

    Also ich sah gestern nur Chanchentod gegen Chanchentod. Ehrlich gesagt war ich von der Spielweise von Regensburg richtig entsetzt. Das ist die Nummer 1 in der OLS? Wer sich von den Spielzügen außerhalb dem gegenirschen und eigenen Drittel täuschen hat lassen, der hat ein Klasse Spiel gesehen. Doch der Rest war von beiden Seiten mehr als mau. Und wie lange ich mir so etwas noch live, trotz Dauerkarte, antue, das steht noch in den Sternen. Aber das Ende naht.

    Also irgendwie komme ich mir bei diesem Zeitungsartikel als Eishockey Fan verdammt verarscht vor! Dieses ganze Geplänkel von wenigen hormongesteuerten Idioten (beiderseits) wird hier hochgepuscht wie der Ausbruch des Dritten Weltkrieges! Ich bin neben Eishockeyfan auch ein sehr aktiver Fan des berühmten und allseit anerkannten rot weißen Fußballclubs in München. Und wir parken immer in Garching. Da wo auch ganz viele Gästefans, die mit dem Auto anreisen, parken. Wir werden bei der Fahrt in das Stadion ALLE in die gleiche U-Bahn ohne Polizeischutz gesteckt. Das ist da auch noch in Ordnung! Aber, dass gleiche passiert auch nach den Spielen!! Wisst ihr wie oft ich bei den Rückfahrten, vor allen bei Gegnern wie Dormund, Schalke, Leipzig, usw.,mich einfach in die hinterste Ecke der U-Bahn gezogen habe, um nicht in die Handgreifichkeiten, die dann oft in handfesten Schlägerein auf den Bahnsteigen enden, zu geraten? Aber da ist es ja ganz egal und auch ok, dass oft sich wirklich hassende gegnerische Fans mit der gleichen U-Bahn fahren und aneinader geraten, weil das ist ja der große FCB! Liest man von solchen Vorfällen in den Medien und wird der FCB angegriffen,weil es ihn nicht kümmert was ausserhalb seines Stadions passiert!? Nur wenn es dauerhaft geschädigte Verletzte gibt, dann wird vielleicht darüber als Randnotiz berichtet. Also was will das Schmierenblatt damit erreichen?

    Ich stehe dem Ganzen immer noch sehr skeptisch gegenüber. 25 friedliche Deggendorfer Fans sind plötzlich extrem agressiven Landshuter Hooligans ausgeliefert. Ja, genau!! Kein Wort in der ersten Deggendorfer Stellungnahme von den Angriffen auf die Landshuter Spieler. Kein Wort von dem angegangen Sanitäter. Mich hat diese Ansprache einfach nur genervt und ich bin auch entäuscht von dem Statement des EVL's. Zum anfeuern braucht der Verein diese Fans, aber bei der kleinsten Schwierigkeit den Schwanz einziehen und auf den Mainstream aufspringen. Ich bin auch gegen Gewalt, aber ich glaube, nach den Reaktionen beim Weidener Spiel, nicht wirklich an die Vollschuld der CS'ler. Nein, ich gehöre nicht dieser Gruppierung an.

    Auch wenn das eine win-win Situation sein mag. Aber ich könnte ehrlich gesagt einfach nur heulen. Meine Ansprüche an diese Saison war sehr sehr hoch geschraubt, in allen Bereichen. Mit weiterhin unterirdischen (wie in den letzten beiden Jahren) Leistungen in jedem Bereichen (Mannschaft, öffentliches Auftreten, usw.) wäre ich als Dauerkarteninhaber, Fan und Mitglied weg gewesen. Jetzt passt momentan alles, und dann kommt eine Verletzung nach der anderen. Egal wer kommt, er kann niemanden in dieser eingeschworenen Gemeinschaft zu 100% ersetzen. Wir brauchen mehr Glück bei den Heilngsprozessen und weniger Verletzungspech.

    P.S. Und meinen absoluten Respekt an die Verantwortlichen der DNL Mannschaft und wahrscheinlich auch an denen der 1. Mannschaft, dass sie trotz der brenzlichen Situation bei der DNL (in diesem Jahr), das Risiko eingegangen sind und unsere jungen Wilden bei der 1. Mannschaft gelassen haben! Die Ergebnisse sprechen Bände und zeugen von Einigkeit und das doch jeder von denen dieses Jahr weiß was er macht.

    Super tolles Spiel! Ich singe heute noch "sch................." Die Jungs haben das erste Wochende mehr als gut gemacht. Jetzt am Ball bleiben und es wird wirklich eine richtig spannende Saison. Ich weiß, ich habe vor der Saison richtig gemotzt und war auch vom Anfangswochende mächtig entäuscht! Da hatte ich nach den Vorbereitungsspielen mehr erwartet. Aber 1.) wurde der mediale Auftritt des EVL um 100 - 300% verbessert. 2.) Hat die Mannschaft dieses Wochenende gezeigt, was in ihr steckt. Also außer der ersten Reihe ;), alle im Soll! Gratuliere dem Team und den Fans nach diesem Sonntag! Und hoffe natürlich, dass es so weiter geht!

    Hm, was haben mich gestern Rosenheimer gefragt? Warum sind eure Spieler so langsam und warum habt ihr keine Vorbereitungsspiele gegen Oberligisten gemacht, um festzustellen, wo ihr wirklich steht? Auf beides hatte ich keine Antwort, da ich weder Spieler noch Funktionär oder Sonstiges beim EVL bin. Aber irgendwie haben mich diese Fragen schon sehr beschäftigt, weil ich sie eigentlich gerechtfertigt finde. Regensburg und Rosenheim haben uns zum größten Teil dadurch geschlagen, dass sie einfach ein hohes Tempo vorgegeben haben und unsere Jungs dadurch immer mehr am reagieren als am agieren waren. Jagen unsere Gegner die Jungs mit hohen Tempo über das Eis und halten sie Wrigley in Schach, dann gehört ihnen das Spiel. Für mich war das Wochenende schon sehr ernüchternd. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu Letzt.

    Jetzt lasst das Thema doch endlich ruhen. 1.) Macht der Verein bzw. die Firma, soweit ich weiß, durchaus etwas für ihn und seine Zukunft. 2.) Ich an seiner Stelle hätte ehrlich gesagt einfach keinen Bock auf so eine Verabschiedung. Erst ist er zwei Jahre lang der Buhmann und Sündenbock für die Fans und dann soll er sich vor denen hinstellen und so tun als ob es diese Zeit nicht gegeben hätte. Das werden beide Seiten schon ausdiskutiert haben bzw. es noch machen.

    Erst einmal Kompliment zu diesen Deal! Wird dieser Werbespot nun nur bei den Spielen vom EVL auf den "noch geschädigten" Würfel gezeigt, oder benutzt den Jungheinrich auch für seine Werbekampagnen? Wenn nur Ersteres, dann ist es schon ein guter Deal, wenn auch noch zweiteres, dann ist es ein Megadeal. Es scheint sich doch etwas in allen Bereichen zu tun.

    Dem kann ich mich nur anschließen! Der Verein will etwas von mir, nicht ich von ihm (bzw. ich möchte mittlerweile nichts mehr von ihm). Also hat der Verein seinen Arsch hoch zu bekommen, nicht ich! Wer das macht und wie er das macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich will in dieser Saison sowohl sportliche als auch mediale und informative Leistung sehen.

    Wenn das so sein sollte, wie bubbi das beschreibt, dann sehe ich aber leider keine Zukunft für den EVL. Die Zeiten haben sich geändert. Schnick Schnack, Transparenz und überregionale Medienpräsenz (egal ob Print-oder Sozial Media) ist das was die Fans heute sehen möchte. Man kommt sich als Fan, der nicht in Landshut wohnt, beim EVL schon sehr als Fan der dritten, vierten oder sonstigen Klasse vor. Das Geld dürfen wir gerne da lassen, aber Infos für Fans außerhalb der drei Meilen Zone!? Hei, was erlauben sich diese Bauern (ist das nicht der bevorzugte Wortschatz von bestimmten "Insidern"?), so etwas zu fordern? Ich mag den EVL gerne, aber mit dieser Politik wird es ihn nicht mehr lange geben. Sorry!!! Und es gibt heutzutage genügend andere Möglichkeiten für eine Freizeitgestaltung, da wo man sich nicht laufend irgendwie verarscht vorkommt.

    Wieso rechnet eigentlich jeder mit großen Namen, die nach Landshut kommen?Landshut ist in Sachen Vertrauen bei Spielern beschädigt . Und zu der Personalie Reiter, warum wollte oder will den keine Mannschaft mit in die DEL2 nehmen? Und ok, spart euch eure Kommentare! Ich weiß selbst, dass ich keinen Eishockey Sachverstand habe und nur Blösinn aus dem reinen Bauchgefühl heraus schreibe ;)

    Deine Info, dass Endraß den Hauptverein übernehmen soll, war auch nicht richtig, also weiß ich nicht ob diese hier stimmt.

    In Tölz sollte man das doch nur wissen, wenn gleich 3 Tölzer zu uns kämen. Is das wahrscheinlich? Ich weiß es nicht. Bei Tölzern wüsste Kammerer auf alle Fälle was er bekommt, von daher eigentlich nicht schlecht.

    Da wir ja nun die "Super" Mannschaft bekommen und zum Zeitpunkt des Postes bei Facebook und auch zum Zeitpunkt des letzten Pressegespräches, bereits alle Ligen, außer die Oberliga , abgeschlossen waren, kann es eigentlich nur heißen, dass die halbe Tölzer Mannschaft mit nach Landshut kommt ;)

    First World Problems...

    Ich habe kein Problem!!! Ich lasse jeden seine Meinung! Aber ich möchte auch meine Meinung geachtet wissen und nicht beleidigt werden! Damit haben hier aber viele ein Problem!! Und Erlebnise sind eh uncool!!! Wobei ich mich frage wieviel von den Posts einfach nur erfunden sind :P Weil glauben tu ich hier niemanden etwas! Weil das wäre ein Verstoss gegen differse BGB's!! Ätsch ich bin nicht so doof wie viele meinen :P :P Und man kann auch bestehnde Satzungen anfechten!!! Weil das mit der Informationspflicht entspricht definitif nicht dem EU Recht...Und jetzt Gähn!!!! Ich lasse das Ding von echten Experten entscheiden! Weil ich habe von den ganzen Getue von den Ganzen Kasperltheater die Nase voll!! Und wenn jetzt noch einer nachmotzen möchte! ICH bin nicht nur ein Fan...