Beiträge von ls1f

    ich wünsch mir (haut mich nicht dafür) für die kommenden Jahre (2-3 Jahre) eine Rückkehr von Kühnhackl und Rieder. Vllt kann man bis dahin auch eine Bürgschaft hinterlegen.

    Kammerer, Vogl, Hult?, Eberhardt, Pavlu, Daffner, Gumplinger, Pertuch, Hlozek, Pfleger.

    Beeindruckende Abschussquote für 2 Jahre. Da kann man ruhig mal klatschen. ;)


    Edit: Pavlu hatte ich vergessen

    wenn jetzt sogar die Insider schon ironisch werden, würd ich mir als Verein mal was überlegen...

    Man hätte auch schreiben können "der Heilungsprozess ist abhängig von den Ergebnissen der nächsten Spiele" 😅. Vielleicht hat man bis dahin eine Niederlagenserie ähnlich dem letzten Jahr und mind. einer von beiden hat keine Lust zu spielen

    Danke :) das denk ich mir schon die ganze Zeit bei den Meldungen. Da kannst auch gleich "LMAA" schreiben. Ein "Die Ausfalldauer ist im Moment nicht absehbar" wäre besser.

    Ich habe ja wirklich lange nichts gesagt und würde mich als "Normalo" bezeichnen, aber das Gesamtbild was im Moment abgegeben wird, lässt schon sehr zu wünschen übrig.

    Ich als normaler Fan der nicht im Inner-Circle ist, fühle mich als lästiges Anhängsel, das halt schon Geld bringt, aber halt dann auch noch Infos und eine kämpferische Leistung erwartet. Wie unverschämt von mir.

    Wenn du noch 10 mal schreibst dass Pertuch vergrault wurde, wird das auch nicht richtiger. In dem nachfolgenden Beitrag wurde ja bereits erwähnt wie ein Pertuch hier gefördert worden wäre. Wenn ihm halt jemand andere Dinge ins Ohr flüstert und er auch auf seine Berater nicht hört, hat das nichts mit vergraulen zu tun. Eigentlich kam er einen leid tun, da der von ihm jetzt gewählte Weg eher schadet wie er nützt. Die Zeit wird es zeigen.

    kann mich einer mal aufklären, welchen Weg Pertuch jetzt genommen haben soll?

    Da schweiza kas doch ned so a schweiza kas gwehn

    Is Da @mondkugel doch ned so dorerd wia gmoand werd

    Passau werd a guads Pflaster zum lerna sei und dinglfing war a Option

    des hoaßt, dass da langmann kemma werd oder, wenn i des richtig versteh?


    Merce übrigens, dass wenigstens a bissl wos kimmt, wos an sinn macht.

    Finanziell mags vllt "egal" sein, aber als Sportler willst du doch auch Erfolge feiern. 2x Stanley-Cup. Jetzt will er halt noch die DEL gewinnen.


    Und dann mit dem EVL die DEL2 aufmischen *träum*

    lt. Aussage von Herrn Hantschke sind die vorhandenen Mitarbeiter voll ausgelastet und man kann nicht noch mehr arbeiten.


    Das ist für mich schon ein Armutszeugnis, wenn man solche Aussagen mitbekommt.

    Jürgen R. wird sportlicher Leiter.

    Nirschl ist fix.

    Vogler vorerst mal fest im Sattel.

    Der Deal mit Nirschl ist offenbar geplatzt. War alles schon fix vereinbart und dann seitens LA (scheinbar) platzen gelassen,