Beiträge von Thornton

    Starke Leistung, Jungs! Respekt! Belohnt euch und macht morgen den Deckel drauf. :thumbup:


    An der Stelle auch ein fettes Lob an die Social Media Abteilung im Nachwuchs! Man hat für dieses Spiel nun tagelang die Werbetrommel gerührt und damit sicherlich viele Fans zum Kommen bewegt. Verdientermaßen wurden es jetzt auch mehr als #1948Zuschauer - TOP!

    Ja, sollen sie halt angeschlagen spielen. Hat man die letzten Jahre gesehen, wo das bei Leistungssportlern oftmals hinführt. Herzmuskelentzündung lässt grüßen.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    Also ich bin bei unserem Zaun wirklich zwiegespalten. Mein Stammplatz ist sehr nah dran und wenn man sich anschaut, was für Gestalten am Freitag in Rosenheim quasi freien Zutritt zu unserem Block hatten, musst echt froh um den Zaun sein.


    Andererseits senkt der Zaun für mein Empfinden komplett die Hemmschwelle aller Halbstarken, welche dann denken sie hätten vollkommene Narrenfreiheit. Bestes Beispiel in der letzten Saison bei einem Heimspiel gegen Regensburg. Als deren Ultras im Kollektiv einzogen, stiegen zwei direkt unprovoziert auf den Zaun und spuckten in unseren Block. Genauso die ständigen Tritte gegen den Zaun, mittlerweile schon von unterschiedlichen Fanlagern erlebt, häufen sich. Dieses Verhalten wird durch den Zaun in meinen Augen ganz klar auch gefördert, das würden sich so manche bei einem normalen Wellenbrecher zweimal überlegen. Da würde der Watschenbaum nämlich ordentlich rütteln...


    Unsere Ordner bzw. unser Sicherheitspersonal schaut da übrigens konsequent zu, anstatt durchzugreifen. Gerade Personen, die so ein Verhalten an den Tag legen, sollte man eigentlich rausziehen. Lieber nimmt man den Heimfans mit einem Absperrband noch ein paar Meter im eigenen Block weg. Einfach lächerlich...


    Wahrscheinlich geht es einfach nicht mehr anders. Sehr schade, dass es soweit gekommen ist. Das hat man sich im letzten Jahrzehnt aber auch hart erarbeitet. Darunter leiden letztendlich "die Normalen", die eigentlich auch gerne Gespräche mit auswärtigen Fans führen und auch schon viele Freundschaften geknüpft haben.

    Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber hab ein damit zusammenhängendes Problem. Mittlerweile werden mir Threads von Usern, welche ich blockiert habe, nicht mehr angezeigt. Beispiel Thread "Öffentlichkeitsarbeit" - den Thread sehe ich überhaupt nicht mehr, kann ihn nur noch über eine gezielte Suche aufrufen.


    War mir jetzt gerade aufgefallen, da dort ja auch aktiv geschrieben wird. Wenn dieser Thread im entsprechenden Unterforum den neusten Beitrag hat, wird es mir auf der Startseite entsprechend angezeigt. Gehe ich dann jedoch auf das Unterforum, ist der Thread nicht sichtbar.


    EDIT: Hier noch entsprechendes Bildmaterial:


    Betrachten wir das doch mal ganz nüchtern. Spieler A und B haben beide ein Leistungstief. Spieler A ist ein Musterprofi und Spieler B ist keiner und fällt öfter auch so aus dem Rahmen, wen erwischt es eher?

    Nach deinem Beispiel natürlich Spieler B, gar keine Frage. Aber wieso fliegt denn überhaupt ein Spieler? Das Thema ist doch wesentlich komplexer, als es dein Beispiel und auch die Verantwortlichen vermuten lassen.

    Pfleger verlängert im Februar um zwei Jahre, nachdem er jahrelang (nicht nur bei uns) konstant seine Leistung gebracht hat. Was hat sich also von letzter zu dieser Saison verändert? Er spielte plötzlich immer öfter in den Reihen 3 und 4, bis er irgendwann gar keine Chance mehr in den vorderen Reihen bekam. McLellan und Stieler hingegen spielen eigentlich durchgehend in den Reihen 1 und 2.


    Dazu ist doch hinlänglich bekannt, dass Vogler nicht mit Pfleger kann. Deshalb spricht diese Degradierung innerhalb der Mannschaft für eine systematische Demontage eines Marco Pfleger. Als Trainer ist es Voglers Job, das Beste aus jedem einzelnen Spieler rauszuholen, komplett unabhängig von deren Charakter. Und das sehe ich schlicht und ergreifend nicht, vor allem bei der Personalie Pfleger.


    Vogler und Hantschke machen es sich im besagten Artikel nun denkbar leicht, indem sie die (hausgemachte) Ü24-Thematik mit in's Spiel bringen, welche mit der aktuellen Personalsituation überhaupt kein Problem darstellt.


    An der Stelle übrigens ein Dankeschön, dass du den Thread wieder aufgemacht hast kip!

    Du lässt aber auch einen Punkt weg, er meinte auch wenn das Positive das Negative überwiegt ist es kein Problem, wenn es anders wird, dann hat er ein Problem damit. Damit wird nicht nur seine Leistung auf dem Eis gemeint sein.


    Ich will mich nicht hinter Vogler stellen aber hier wird ein Detail weggelassen das den Kontext verzerrt.

    Stimmt, das habe ich nicht genannt. Hat in meinen Augen jedoch auch keine Signifikanz, denn bei den anderen von mir genannten Spielern überwiegt ebenso das Negative. Ergo wird offenbar je nach Spieler mit zweierlei Maß gemessen.

    Da der Pfleger-Thread mal wieder geschlossen wurde (Thema beendet oder wie?) schreib ich es halt hier.


    Die Äußerungen im Artikel der Eishockey News ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Gibt's leider nur als Kaufversion.


    Der Rauswurf sei rein auf die Leistungen bezogen. Was McLellan, Zientek und Stieler zum Beispiel wöchentlich auf's Eis bringen ist im Vergleich okay?


    Man argumentiert anhand der Ü24-Stellen. Man müsse es ja auch vor anderen Spielern rechtfertigen, wenn einer auf die Tribüne muss. Wer ist denn verantwortlich für die Fehlplanung des Kaders in Anbetracht der genannten Ü-Stellen? Wie viele Spieler sind gerade verletzt und wie oft musste tatsächlich schon jemand auf die Tribüne?


    Man hat nichts gegen Marco Pfleger... ja, ist klar.

    Versuche gerade mir das irgendwie zu erklären. Das einzige, was mir logisch erscheint ist das folgende Szenario:


    Vorsicht Mutmaßung

    Man hat von Sponsoren so starken Gegenwind für diese Entscheidung bekommen, dass nun versucht wird irgendwie zurück zu rudern.

    Nach EvLCoyote und EVL Spielbetrieb-GmbH die nächste Eintagsfliege hier im Forum? Als hätten wir nicht schon genug davon. Aber immerhin mal wieder was zum Lachen, danke dafür! :D

    Das waren zwei extrem hochklassige Eishockeyspiele am Wochenende. Achtung: Ein Hauch Penny DEL-Niveau! ;)


    Die Defensive gegen die drei Übermannschaften Ravensburg, Kassel und Krefeld kompakter als eine kleine Tafel Rittersport eingestellt - großes Lob hierfür an das Trainerteam!


    Die neuesten Veränderungen im Line-Up (in/out) zahlen sich aus. :thumbup:

    Du bist der größte Clown und offensichtlich nur zum trollen hier. Lass es einfach bleiben.