Beiträge von bubbi

    Allerdings würde ich es als tragisch empfinden, wenn eine Mannschaft (allgemein, nicht nur der EVL) Meister werden würde und dann aus formellen Gründen nicht aufsteigen dürfte. Sollte es im Falle einer Meisterschaft doch nicht klappen, weil kein vernünftiger Etat zustanden kommen sollte, wäre es zwar schade, aber für die Meisten wohl nachvollziehbar.

    Keine Bange, eine mögliche Meisterschaft wird man mit dem Kader 24/25 schon zu verhindern wissen. 8o :pfeif:

    Wahnsinn,,,, Die Chancen!! :haare: :haare:

    Das Unentschieden für Berlin Schmeichelhaft.

    LA klar besser


    Jawoll ihr habt euch Spiel 5 in Berlin verdient.👍👍👍

    #Stolz#👍

    Die Steelers sollten mehr als ein warnendes Beispiel sein wenn man mit aller Gewalt in die DEL will und sich dann dort übernimmt, wieder absteigt und die DEL2 komplett unterschätzt.

    Das sollte auch allen hier etwas die Augen öffnen die ständig nur von der DEL reden. Ich spiele lieber in der DEL2 vorne mit und gegen Teams wie Rosenheim, Regensburg, Kaufbeuren etc. als eine Saison in der DEL und danach gegen Peiting, Lindau oder Höchstadt...

    Vorne Mitspielen heißt HF, min. :popcorn:

    Vogler VS Kaltenhauser

    HV setzte auf die Tiefe im Kader, mit viel Flexibilität

    MK hingegen lies die Reihe um Yogan Trivino und Girduckis stets beisammen, die verstehen sich blind, wenn die Zocken haben sie mal richtig Spaß.


    Beides kann aber im laufe der Saison in die Hose gehen.

    Bei den R ist keiner der 3 genannten ausgefallen.

    Bei LA kam das Pfleger Probl. hinzu, und das lange keiner wusste wo er hingehört.

    Dies „Kann“ den Zusammenhalt im Team besser fördern als Grüppchen(Reihen) Bildung.

    Am Ende steht der Erfolg, und der gibt MK mit den Charakteren im Team des EVR recht.


    Und Trotzdem muss man aus den Fehlern lernen, und da wäre Pageau z.B. der falsche Ansatz

    RedWingsFan wenn der defensiv Stürmer der Finne ist kann man damit leben , wenn ….

    Nur wenn alle Lizenzen in den Sturm gehen, und dann auch nur Zähne knirschend.

    Der Jesse kann Bully und kämpfen, ansonsten ist da nicht sooooo viel.

    Nur zum Verständnis: was haben Kreuzbandrisse, Schultereckgelenk, Handbrüche, teilweise durch Gegenspieler verursacht jetzt mit Verletzungsanfälligkeit?

    Ahhhh interessant, wer hat denn einen Kreuzbandriss??

    Sollte damit Kornelli gemeint sein haben wir das nächste Problem.

    Kann mir nicht vorstellen das er dann an seine starke Leistung zum Ende dieser Saison nahtlos anknüpfen kann. Das würde ihn weit zurück werfen.

    Wenn du den Pageau wirklich weiter hältst kannst davon ausgehen das die Verteidigung nicht mit einem sehr guten Deutschen ( Daschner oder 2 Flaggen z.B.) besetzt wird.

    Das allein schon das eine Lizenz bei unserer eklatanten Offensiv Schwäche verschleudert wird, ist schon ein Fingerzeig.


    Wenn du dann Cameron ohne Pass und Lesse mitziehst, was hast dann???. Dann hast eine Lizenz übrig für einen Knippser, und wenn der mal einen „Hexenschuss“ hat, hast wieder keinen für die Tore.

    Nix gegen Jesse und auch nicht gegen Brett, aber die Finnen und Kassel haben schon gewusst was sie können.

    Brett mit Pass wäre 👍👍👍👍

    Servus


    Weiß schon, der wird Nicht zu bezahlen, aber ein Danny Audette verlässt Ajoje …. Wäre ein Nummer 1 Center

    Und auch wenn er eine Granate mit kurzer Zündschnur ist , würde dem Evl ein Reid Duke aus Rosenheim gut Gesichte stehen …. Hätte Alles auch Pysis

    Aber sind halt wünsche

    A jetzt geh bitte….. wo’s megst mit dem.?

    Wir brauchen a gscheiden AL.

    Mit der Chancenverwertung,,,,,,,Zurecht ausgeschieden, Punkt.

    Abgesehen davon, wenn man bei den Verstärkungen im Jan. nicht erkennt wo es bei uns krankt, (gefühlt kein Landshuter und den ersten 50 Scorern der Liga) selber schuld.

    Da fehlt es bei uns: Leute wie in R mit Scoutingquallität.


    Was wurde ich von selbsternannten Kennern des Sports kritisiert, weil wir m.M.n eher einen Booth,,, statt Koskenkorva bräuchten.

    Tja „Gˋscheidhaferl“ konst da 2 schreim.