Beiträge von jefferson82

    Wir standen immer hinterm Tor an der Isarseite. Dann sind wir auf die Position umgezogen, auf denen die Auswärtsfans standen. Anschließend wegen Umbau und Szene - Position auf die Hammerbach- Seite hinters Tor. Ein viertes mal konnte sich keiner mehr motivieren.

    Es macht schon was aus nur im 2ten Drittel das aus der Position das gegnerische Tor zu sehen - vorallem, da das zweite Drittel von der Torausbeute irgendwie immer ziemlich schlecht war.


    Die Spielrichtung war aus meiner Sicht solange ok, wie die Auswärtsfans vorne standen.


    Aus der Sitzplatz Inhaber-Sicht kann ich es nachvollziehen. Die Sitzschale und der Mensch bilden bereits eine jahrelange, vielleicht vererbte, Symbiose - der Stuhl ist sein eigener Mikrokosmos.
    Nur die 200-300 Leute, die am Hammerbach stehen, hätten sofort ein 100% besseres Spielerlebnis, die Stimmung schwappt einmal um den Rund.
    Egal 8o

    Ich wünsche mir folgende Dinge in absteigender Priorität:

    • Bürgschaft für die DEL
    • Drehen der Spielrichtung
    • Knipser + Goon // aber bitte Spieler mit Identifikationspotential und Gritt die ihr Herzblut reinhängen
    • 1 Head-Coach
    • wieder Biertragler oder Rucksack-Schankmeister in den (Spitzen) - Spielen
      ( Andrea + Biermo wir vermissen euch )
    • zusätzliche Toiletten auf der Hammerbach / Sitzplatz Ecke

    ich hatte den eindruck nach der ersten drittelpause hat sich das schiriteam komplett von fair auf einseitig geändert. ich stand auf höhe vom schiedsrichter als das foul an zucker passiert ist und der blick war definitiv auf das geschehen gerichtet... hat sowas eigentlich keine konsequenzen für einen ref? das wirft halt ein ganz schlechtes bild auf die zunft und lässt viel spielraum für spekulation über das warum und wieso....


    spielerisch ging meiner meinung nach das momentum komplett verloren als man - ich glaub auf anweisung vom osterloh begonnen hat möglichst oft den puck vorm kasten vom fiesinger hinundherzu spielen und dann letztendlich an schönheit gestorben ist. danach ging gefühlt garnixmehr.

    Hi Tommes könntet ihr vielleicht noch mal ein paar Infos zum Zug an sich rausgeben?


    Bisher kenn ich nur eine Gebots- und Verbotsliste und wann der Zug wo ankommt sonst gefühlt sonst 0 Kommunikation ? Vielleicht konsumier ich auch falsch ?


    Ich denke an so Sachen wie :


    Welches Bier ist an Board,
    Gibt es 1-n Bars,
    Gibts eine Disko,
    Gibts einen Raucherwagen,
    Gibts Verpflegung?
    Wo und wieviele Häuschen gibts im Zug? Zugplan/Abteilplan ?



    P.S.: Euch ist schon klar das Bier keine Spirituose ist oder ? 8o

    habe ich auch gehört und ich finde es unmöglich wie hier mit den Leuten umgeganen wird. Erst macht man Verträge die mit gesunden Menschenverstand nicht ganz vereinbar sind und dann bedient man sich personalpolitischer Wild West Methoden um die Scheisse die man gebaut hat unter den Teppich zu kehren.

    Für mich zeichnet sich immer mehr ein extrem negatives Bild des hier am Werk befindlichen Managements ab, wo es mir echt die Sprache verschlägt.


    Ich erhoffe mir eine Verbesserung durch Max Brandl - Erste Schritte kann man ja bereits erkennen. Weiter so und bitte die Menschlichkeit nicht auf dem Weg verlieren.!

    bitte kann der deputy stadionsprecher auf das ständige durchsagen von werbung verzichten. war das nervig .oder eine initiativbewerbung an seitenbacher müsli schicken.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Beziehung zwischen Fans und Führung ist total zerrüttet, man beruft zur Lösung ein Fantreffen ein, an dem nur die Vorstände der Fanclubs teilnehmen und als Ergebnis präsentiert man der Allgemeinheit einen nichtssagenden 3-Zeiler. Ist das Absicht oder einfach nur dumm dreist?

    Es waren nicht alle Fanclubs eigeladen, sondern nur die, die aktiv den Protest organisiert haben.

    wenn es keine zeitnahe und anständige Reaktion seitens der Verantworlichen gibt (die richtigen Chefs vom Heiko, wer immer das auch eigentlich gerade ist) wird sich das Thema noch weiter hochschaukeln. Das wurde viel zu lange ignoriert, ausgesessen mit Hinhalten und Beschwichtigen versucht Ruhe reinzubringen und das ist das eigentlich Problem. tiefenpsychologisch gesehen :haare:

    Unter Beck war es nicht schlecht, da hingen überall Banner und Plakate!! :evil:


    (duck und weg😂)

    Auch erst nachdem die Leute dem Geschäftsführer gesagt haben was nötig ist oder was bei Trunschka suboptimal war. Der damalige Geschäftsführer hatte gefühlt das Ohr näher am Fan und hat darauf geschaut das öffentlich wirksame Dinge passieren und hat Vorschläge übernommen die auf den Fanabenden an ihn herangetragen wurden und zwar innerhalb von wenigen Wochen. War jetzt auch kein einschlägiger Eishockeymensch aber der hatte ein Händchen fürs Marketing und Kommunikation. Das Problem liegt aber tiefer als in der Öffentlichkeitsarbeit - Aktuell kommt es mir so vor, als ob die Prio von Herrn Hanschke auf der Entschuldung liegt und das ist auch gut so. Aber... Meine Meinung ist, dass man sich aktuell auf einen sehr gefährlichen Pfad befindet, der das Eishockey in Landshut neben dem Eis bereits sehr verändert hat und weiterhin wird. Ich habe von einigen gehört, dass es bei Ihnen so ankommt als ob der eingefleischte Fan nicht mehr großartig relevant ist und auch nicht mehr ernst genommen wird. Man kann argumentieren - Ja es werden Fanabende gemacht... ja schon aber auch nur damit die Leute sich auskotzen können und dann wieder Ruhe ist - Aber richtig aufgenommen wird sehr wenig bis gar nichts. Wenn man aber nicht zuhört und nicht darauf reagiert und nicht nach aussen kommuniziert was man den gedenkt zu tun in den geforderten Punkten dann schafft das Unzufriedenheit und führt langfristig zu einer Abwanderung. Um es mal in BWL Sprache zu übersetzen : einen Bestandskunden zu halten ist leichter als einen Neukunden zu gewinnen.... wenn man seinen Kunden nicht kennt oder auf die unbegrenzte Leidensfähigkeit vertraut ist das vermutlich wurscht. Wie wärs den mal eine Kundenzufriedenheitsumfrage zu machen ? Die Adressen von aktiven und inaktiven DK Besitzern sind ja vorhanden....Oder auch mal im Stehbereich unterwegs sein und dort mit den Leuten zu reden und sich das anhören und daraus Handlungen und Entscheidungen ableiten. Ich verstehe auch nicht warum es den Verantwortlichen nicht klar ist um was es den Leuten die ins Stadion gehen eigentlich geht und um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Stattdessen wird weiter kommerzialisiert, die Qualität veringert und die Preise erhöht. Ja ...läuft bei uns.

    Naja es begab sich zu einer Zeit, da waren die Schmähgesänge wenigstens noch in Teilen lustig und humorvoll. heutzutage sind leider nur noch 10 schallplatten im regal die alle einen sprung haben und der antriebsmotor vom plattenspieler ist auch schon ziemlich ausgeleiert. wenn der rythmmaster bei einigen von den lamen klamotten 20 bpm draufpacken würde dann wärs zumindest ein fangesang der nicht nach abrauchenden kirchenchor klingt.

    suchts euch halt ein paar blöde ballermann lieder raus die jeder gern mitträllert wenn der pegel stimmt

    legts irgend einen fancy szene kontext drüber fertig ist die laube. haben die altvorderen ja mal auch so gemacht.


    nur als kleine inspiration


    (hey baby) heeeeeee hey landshut uh ah , ballert den puck rein wir wolln jetzt tore sehen 1 2 3 4 5 6 7 8


    oder


    (Leila) wir hamn nen trainer der heißt heiko und und unser goalie ist ein psycho * la la la*


    oder


    (Mamma Lauda) Wie heißt die mutter von Marco Pfleger - toraufleger toraufleger *döp döp*


    /satire


    Gute Nacht :rambo: