Beiträge von Andy#23

    Dann lies es doch nicht, wenn du keinen Spaß verstehst, und als solcher war der letzte Satz gemeint…

    Mich nerven auch alle Andy, besonders die 17, der kennt außer negative Beurteilung (Facepalm) eh nix anders…

    Und die Schönschreiberei von unansehnlichen Spielen… aber lamentiere ich deswegen jedesmal? Häää?

    ich will den Kleinkrieg jetzt beenden, also alles gut ok?

    Und ja du lamentierst tatsächlich immer...😉

    Man derf halt ned jedes Spiel schlecht machen. Manchmal mach ma was richtig :prost:

    Der Selber Goali Bitzer heute mit nem Tor gegen Ravensburg, weil der andere Goali am Trinken ist🤣

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nicht ganz stimmen, 1 hatten wir ja…😂

    Aber was soll’s… trotz keinem berauschenden Spiel, um nicht zu sagen schlechten Spiel, 2 Punkte eingefahren.

    80% Scheibe Tief und alle hinterher.

    Gegen Raufbeuren gibt’s so wieder dresche…

    Nüchtern betrachtet… nicht destruktiv!!!

    man lass es halt. Des nervt. Hat dich tatsächlich mal wer kritisiert.

    Spiel war ned berauschend, ja...

    Aber 2 Punkte und Platz 6 (momentan...)

    sag mal geht's noch?

    Ich kriech hier niemanden in den Arsch..

    Was soll das denn?

    Find es nur unmöglich wie hier nach jedem Fehlpass alles in Frage gestellt wird.

    Schau dir mal deine Kommentare vom Saisonstart an. Da hast du ihn gelobt ohne Ende...

    Aber beleidigen lass i mi ned...

    Lass uns in paar Wochen nochmal diskutieren, ok?

    Zählt auch für Andy#23


    Und weil wir eben keine Experten sind, tummeln wir uns hier drinnen. Vielleicht solltet ihr euch mal die Frage stellen, wozu so ein Forum dient. Da tauschen sich nämlich Fans (keine Experten!) miteinander über ihren Verein (daher auch emotional!) aus.

    Also freut euch über den Sieg, mach ich nämlich auch. Am Ende geht es um den EVL und nicht um den Vogler oder sonst wen. Trotzdem kommen die Wochen der Wahrheit bis Ende Januar, stehen wir dann noch immer dort wo wir jetzt sind, dann kann man sagen, dass wir alle falsch gelegen sind und Vogler einen guten Job gemacht hat, weil er uns dann aus dieser Krise rausgeführt hat, aber erst dann! Gegengesetzt muss er dann weg, wenn wir wieder an den Playdowns knabbern oder gar drinhängen.

    Servus, @Crosby_87 genauso mach mas :prost:

    Und ich hab keine rosarote Brille auf, aber es sollte halt a bissl sachlich bleiben..

    Das wir Probleme haben is klar.

    Aber absichtlich freuen über eine Niederlage nur das der Trainer gehen muss, is meiner Meinung grenzwertig.

    Und wie manche Spieler kritisiert werden auch, das kann doch auch wieder besser werden, siehe Pfleger...

    Aber wie gesagt, schau ma moi wie's weiterläuft.

    Und "um die Ecke" komm ich auch jetzt ned..bin immer im Stadion und ned wie viele nur vorm Fernseher

    Guten Morgen ,

    Kein schönes Spiel , aber es wird derzeit irgendwie gewonnen .


    Seid mir nicht böse aber was wirklich erschütternd ist sind viele Beiträge hier in diesem Forum . Seid ihr alle schlau , lauter super Experten , die egal was passiert immer das gleiche schreiben und das schon viele Jahre lang . Ja , Mannschaft ist kein del Spitze , Stimmung ist nicht mehr wie früher , das mit Abstand schwächste Niveau im Vergleich zu anderen sind aber derzeit die Kommentare hier . Beim Trainer vermisst man zurecht Reflexion, der ist aber 1000 mal besser als viele hier .

    bin 100 Prozentig bei dir.

    Was hier im Forum abgeht is allerhöchstens Oberliga Niveau.

    Hab mir mal die Mühe gemacht die ersten Spieltage durchzulesen.

    Zitat zum Beispiel von "Oldie01" am siebten Spieltag:

    ... Vogler ist die Überraschung im Trainerjob, der kann was mit den Spielern, macht einen tollen Job.....

    Und die gibts Reihenweise von den ganzen Kritikern hier..

    ...die Mannschaft ist top zusammengestellt...z.B.

    Und jetzt ist alles scheisse und der Trainer wird bespuckt ( auch virtuell)

    Willkommen in Landshuter Forum

    Nix für ungut, manchmal is weniger mehr..

    bin jetzt im Stadion. Wo sind eigentlich die ganzen Vogler raus Plakate?

    Jeder kritisiert keiner macht was.

    Wären mindestens 8 Kandidaten für Plakate hier drin..

    Ach ja, sind ja alle ned im Stadion...

    Na ja, nix für ungut.

    Ich bin trotzdem für einen Sieg heute, wenn ich mich mal freue wenn wir verlieren, dann wirds arm...

    Aber jetzt muss man schon einmal sagen: im 1. Drittel Freiburg mit 2!!! Torschüssen. Das ist kein Glück sondern harte Defensivarbeit. und insgesamt hatte Freiburg drei richtig große Chancen. Wir allerdings zusätzlich auch noch zwei Pfosten/Lattenschüsse und ein- oder zweimal die Scheibe frei vorm Tor liegend und dann kam keiner ran. Das Spiel war sicherlich kein Leckerbissen, aber die Mannschaft hat gekämpft, gearbeitet und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. Manche hier sind in so einer Endlosnegativschleife drin, dass sie selbst die positiven Dinge nicht mehr sehen. Nein, das Spiel war nicht herausragend. Nein, Vogler finde ich auch nicht gut. Aber ja, man hat heute gekämpft und verdient gewonnen. Und so wie man sich in die Krise hinein gearbeitet hat, so kann man sich ja vielleicht auch wieder heraus arbeiten.

    Genau richtig geschrieben. Is ja nimmer zum lesen hier drin. Sowas von negativ.

    Bin mal gespannt wenn wir ohne Trainerentlassung und min gleichen Team/Ausländer wieder nach oben kommen wie dann alle hier schreiben.

    Eigentlich sollte mal sich die ganzen krassen Negativ Posts mal merken😉😉🙄

    schön wäre es wenn des passiert und das sie es können hat man gesehen.

    Also.....

    demnächst kommt ein Sonderzug aus Bad Nauheim. Mit knapp 600 Mann...

    Na die werden sich freuen auf Käfig und alkoholfrei🙄😉

    Hoffentlich lässt unser Ordnungsamt die in Ruhe, sonst blamieren wir und tödlich...

    wenn des eine anständige Kooperation wäre, würden die uns in dieser Phase jetzt helfen. Und zwar das sie uns jetzt den Bugl schicken damit die Mannschaft wieder mal gewinnen und Selbstvertrauen tanken kann.

    Auf die Bank hinter Miska kann sich auch der Pertuch setzten.

    Dann wäre das eine Hilfe.

    Den Klein können sie sich sonst wo einschieben...