Beiträge von Treuer_Fan

    Guten Tag


    Hol matt Pompei oder Hunter garlent als Center plus ein top winger , behalt den Finnen und Cameron , dann hast Alles um spiele vorzeitig zu entscheiden …. Und dann kannst nach Pysis schauen 👍 so wird ein Schuh draus

    Servus,


    Aber Hunter bekommt leider KEINE Freigabe , war doch Kassel schon dran


    Gruss

    Servus,


    Aber die Probleme waren doch auch vor der Saison bekannt , und was hat sich geändert ?

    Leider nix


    Gruss

    Servus Mane,


    Das ist klar, wenn Du Deine Chancen nutzt ist die Serie im 5. Spiel beendet da bin ich zu 100% bei Dir.

    Spiel 7 die AKtion mit Zucker und da bleibe Ich dabei die war einfach Spielentscheindend. Die haben uns doch denn Schneid abgekauft.

    Aber Mane die Probleme mit der Chancenverwertung hatte man auch zum Anfang der Saison, und als man nachverpflichtet hat, da war wirklich KEIN Torjäger dabei. Tolle Spieler aber eher der Bullyspieler und Arbeiter (Finne) und dann der Tonge ,denn sehe Ich eher als Vorbereiter .

    Also wurde auf das Problem nicht wirklich eingegangen.

    Es kommt eher so rüber man hat auf Grund der Verletzungen nachgebessert nicht mehr nicht weniger, ohne auf das eigentliche Problem zu reagieren.


    Gruss

    Servus,


    Guter Beitrag von Dir

    Aber vielleicht hat man sich doch selbst bissl überschätzt , alleine die Tatsache dass man mit 3 AL in die Saison geht war doch schon sehr sehr gewagt. Und man hat ja auch immer davon gesprochen wie ausgeglichen die Liga diese Saison ist. Es wurde zuminderts sehr oft auf der PK erwähnt.

    Generell verwundert war ich ,dass man nach der Ausprache mit den Ultras in keinem Spiel HV Sprechchöre gehört hat. Da glaube Ich ist das Tischtuch schon sehr zerrissen.

    Nach dem letzten Spiel war da HV bei denn Fans ? Auf dem Eis stand er ja , oder hat er es wieder durch denn Hintereingang verlassen ?

    Das größte Problem ist, dass es am Eishockey Sachverstand fehlt, und da gehört leider der Beirat dazu, ganz tolle Geschäftsleute aber vom Eishockey leider zu wenig bis garkeine Ahnung. Und dann gehts eben an denn Geldbeutel und wenn man sich mal überlegt was ein Marco Pfleger verdient, da hättest Dir nen Yogan aus Regensburg auch leisten können.

    Mit Max Brandl gehts in die richtige Richtung :thumbup: :thumbup:

    Aber wie schon erwähnt gibt es Gerüchte dass der Vertrag von HV verlängert wurde, auch wenn es in der Eisdiele noch nicht bestätigt wurde :P


    Gruss

    Und wer von den Handtüchern auf der Bank, außer Drothen hätte den Fight aufnehmen sollen…??? die hatten doch die Hosen voll..

    Außer Rogl und Zitti ist doch dazu keiner fähig..

    Da wär mir ein Kammerer schon lieber gewesen als eine emotionslose Statue…

    Sowas wie bei Zucker darf im einen PlayOff-Spiel nicht ohne Konsequentes Zeichnen durchgehen…

    Und da muss ich als Trainer einfach ein Zeichen setzen… das man sich nicht jede Fehlentscheidung bieten lässt….

    Servus,

    Und wer hat sich denn Kader zusammengestellt ?


    Gruss

    Servus


    100 % Zustimmung wie man da KEINE Strafe geben kann Wahnsinn.

    Aber stell Dir vor der Vogler springt draussen im Dreieck und wir bekommen 2 Min Bankstrafe was meinst was hier drinnen los wäre

    Was aber eigentlich noch schlimmer ist, KEINER steht für seinen Mitspieler ein und verdrischt denn Oswald. Das ist befremdlich


    Gruss

    Servus Stroemberg,


    Also die ewige Hetze gegen Heiko Vogler geht mir zu weit. Er hat sich ja immerhin gegen Marco Pfleger durchgesetzt. Der steht zwar noch auf der Gehaltsliste aber egal, wird schon jemand bezahlen.

    Die Aussprache mit denn Ultras war erfolgreich, es folgten Keinerlei Schmähgeänge mehr also auch hier Alles richtig gemacht.

    Man hat ordentlich nachgebessert Tonge, Finne, Zitti, Drothen, Schmitt, und er hat denn EVL auf Platz 4 der Tabelle geführt. Bei denn wirklich graussigen Heimspielen am Anfang der Saison konnte man sich doch steigern. Dafür Danke Heiko Vogler und dem ganzen Staff

    Und im 7. Spiel gestern konnte er auch Tyson Mc...... so motievieren dass er 2 Tore gemacht hat. Hat man ja lange nicht gesehen von unserer Nummer 9.

    Und auch bei denn Glückwünschen hat er sich nicht lumpen lassen, ist schon eine Tolle Sache der Stadt Kaufbeuren zu gratulieren.

    Also Alles nicht so schlecht wie Du hier schreibst.

    Im November wurde hier noch Abstiegsangst verbreitet, jetzt nach Spiel 7 im VF war die Saison enttäuschend :facepalm:

    Da ander spricht vom Aufstieg :facepalm:

    Also manchmal muss man sich schon fragen wo in Landshut der Sinn für Realität geblieben ist.

    Servus,


    1. Habe Ich nie geschrieben dass wir Absteigen

    2. Habe Ich nie vom Aufstieg gesprochen

    3. Finanziell war es entäuschend, da man Nachverpflichten musste, und mit dem Etat sollte man ins Halbfinale kommen. Einen Marco Pfleger hast auch noch auf der Gehaltsliste stehen.

    4. Es lief erst als man Nachverpflichtet hat, man hat am Anfang der Saison auf einen AL verzichtet dass war schon sehr sehr fragwürdig.


    Gruss

    Ich denke das wir In der Verteidigung mit Zitterbart, Rogl, Schwarz, Bergmann, Reich, Schmidt und Stohwasser eine gute Basis hätten.…

    Im Sturm mit Cameron (wenn er Deutscher wird) Koskenkorva , Stieler, Seidl, Kornelli und Kharboutli wäre ein Stamm vorhanden…

    Leider weiß ich nicht ob das Realistisch ist und wer bleibt oder geht…

    Wäre nur so eine Idee….???

    Servus,


    Da kannst schon 2 davon streichen (leider)


    Gruss

    Mei, das mit den Tough Guys hat es letztes Jahr schon nach der Serie gegen RV geheißen und dass wir keinen Goalgetter haben sich auch die ganze Saison abgezeichnet. Letzten Endes sind wir an genau dem selben Punkt raus wie letztes Jahr mit einer spielerisch üblen Phase in der 1. Saisonhhälfte, die 2. war dann besser als letzte Saison aber der große Sprung zu letzter Saison war es im Ergebnis wieder nicht.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Jedes Jahr das gleiche. Ich frag mich wielange wir noch in der 2.Liga rumeiern??? Irgendwann muss man doch ein Ziel haben und das lautet Aufstieg.Und bitte in Zukunft eine Mannschaft aufs Eis bringen wo mal echte Scorer dabei sind und noch 2 Tough Guys die mal dazwischenhauen was bei uns fehlt da andere nicht die Eier dazu haben.

    Servus,

    Einige Spieler sind ja eh schon weg , bin nur gespannt wann man es bekannt gibt.

    Bei denn AL kannst nur denn Finnen behalten und denn Cameron mit deutschen Pass


    Gruss

    Mit Jammerlappen- und Fairnesshockey wieder in Spiel 7 raus.


    Aber die lernens nimma, schön am Gegner gratulieren, gute Miene machen, anstatt mal einfach einen auf die Tribüne schicken, so wies die anderen auch machen.

    Servus,


    Man sollte nächste Saison nochmal 5 Spieler nachverpflichten, vielleicht wird es dann was.

    Verletzungspech hin oder her.

    DIe Saison war leider entäuschend.

    Treuer_Fan


    Tolles PlayOff Hockey? Da widerspreche ich dir deutlich. Im ersten Drittel hat man so gut wie gar kein Zugriff aufs Spiel. Läuferisch, Stocktechnisch und Spielerisch unterlegen. Im zweiten hat man endlich den Kampf angenommen, Forecheck betrieben, Spielaufbau verbessert. Im letzten beide gleichwertig. Langmann sieht bei eins zwei unglücklich aus, ja, aber da war das eine oder andere mal sauber abgefälscht (0:2 und 3:4 zB). Was ich nicht verstehe, das man bis auf das zweite Drittel die neutrale Zone so gut wie dem Gegner überlassen hat. Powerplay war ebenfalls nicht vorhanden. So kann und darf es nicht weitergehen, sonst ist nach 5 Spielen die Serie vorbei.

    Servus,


    Das ist eben Deine Meinung, Ich habe auch nicht geschrieben dass Landshut gut spielt. Aber generell macht die Serie Spaß. Es fallen Tore und es ist eine gesunde Härte vorhanden.

    Nur immer das ewige schlecht machen von Langmann oder auch Heiko nervt irgendwann.

    Langmann bestimmt einer der TOP 4 Goalies in der Liga.

    Ein Tonge und der Finne sind ganz tolle Eishockeyspieler keine Frage aber eben KEINE Torjäger.


    Gruss

    Und wie ich immer gesagt habe… die Straubinger schei…. en auf Landshut, wo ist Dietl?? Natürlich in Straubing!!!? Langmann hätte ich nach dem 2 Drittel rausgenommenen!!!!

    Also, am Freitag Abschied….

    Die spielen wieder wie im Dezember….. einfach grottig!!!! Zu 90% wieder Scheibe tief und dann hilf der liebe Gott!!!!

    Wo ist das Vorchecking…???? zurücklaufen und zuschauen… ist das Kaufbeurer Osterlohtaktik??? Manomanoman… bin ich bedient…🤮

    Servus,


    Schauen wir die selbe Serie ? Es war ein tolles PLAY Off Hockey.

    Dass KF gewinnt war nicht unverdient. Du suchst Dir jetzt Langmann als schuldigen raus, dass ist Wahnsinn. Schau Dir mal an was der alles gahalten hat . Das erste Spiel in KF waren wir wirklich schlecht ,ohne Langmann hätten Sie uns aus der Halle geschossen.

    Wo waren heute die Herren Stieler, Tonge, der Finne usw da kommt leider zu wenig.

    Jeder hat seine Meinung und dass ist schon Ok so, aber du findest immer was zu meckern.

    Gruss