Online

Justin Abdelkader

  • Männlich
  • 25
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 15. November 2015
Beiträge
405
Erhaltene Likes
258
Punkte
2.323
Profil-Aufrufe
3.830
  • Servus,

    Neue Infos
    Billy Trew nach Landshut.
    Psst Bitte nicht weitersagen !!!!
    Gruß
    • Danke :)
      Weiß nicht was ich davon halten soll! Wollte man den in Regensburg nicht mehr? Hat im Vergleich zur ersten Saison in Regensburg schon stark abgebaut letztes Jahr :)

      Ps.: PN wäre besser, Pinnwand ist doch öffentlich.
      Vllt sollten wir eine Konversation starten :)
    • Ich denk das ist eine Ente! Außer die Landshuter Zeitung ist sehr schlecht informiert
    • Servus,

      Keine Ahnung würde mich wundern wenn es nicht stimmt ganz ehrlich
      Gruss
  • Servus,
    Man muss doch ganzh ehrlich sein , der alte GF war doch froh jemanden gefunden zu haben. Der Karren war doch damals schon hoffnungslos abgesoffen. Und sie waren froh dass Sie jemand gefunden haben.
    Natürlich gab es finanzielle Probleme nur ganz ehrlich, wenn man mal einen finanziellen Engpass hat, dann sollte man runter in die Kabine gehen und ehrliche Worte finden und nicht die Spieler hinhalten was leider mehrmals passiert ist.
    Ich werd Dir ein Detail nennen, Der Serikow hatte von Endrass einen 3 Jahresvertrag dann wurde er ja entlassen was für Pro und Contra spricht wenn man soviele spiele verliert. Die Art und Weise wie die Trennung abgelaufen ist geht garnicht
    • Hm, ja das versteh ich. Ich wusste nicht, dass der Seri schon einen Vertrag für 3 Jahre hatte. Somit ist der momentan auch noch auf der Gehaltsliste. Ich verstehe nicht, warum Endrass dann gleich einen 3 Jahresvertrag rausgegeben hat, v.a. an so einen jungen Trainer. Ich hoff einfach nur, dass sich das alles bald mal einrenkt, denn sonst hat bald keiner mehr bock auf den Zirkus! Ich denke Seri wird seine Chance noch bekommen u. ich denke auch, dass er ein guter Trainer ist. Leider wahrscheinlich für die damalige Situation zu ehrlich was die Misstände im Bezug auf den "Sold", Kondition usw betrifft.
    • Und, darf ich mich freuen?
  • Servus,
    Alles was ich hier schreibe stimmt zu 100 %
    Also Landshut hat nicht denn besten Ruf das stimmt leider was man so hört. Aber man kann es keinem Verdenken. Das Spielernetzwerk ist rießig und die Jungs kennen sich untereinander. Hab das auch nur gehört mehr aber auch nicht.
    Ich kann nur für meinen Teil sprechen das Endrass der falsche GF ist. Wo sollte er Bitte die Kontakte herhaben er istg 34 ?? noch so eine Saison kannst denn Leuten nicht verkaufen
    gruss
    • Ja, das hat sich bei dir auch schon mal optimistischer angehört bezüglich dem Kader. Ich befürchte, dass genau das selbe wie letzte Saison dabei rauskommen wird.
      Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Landshut in den letzten 3 Saisons wahrscheinlich nicht ganz regelmäßig gezahlt hat...
      Ich hoffe nur, dass man momentan schon ein paar gute Spieler an der Hand hat, ansonsten wird das nichts mehr. Die guten Spieler kommen jetzt unter den Hammer.

      LG

      Ps.: Meinen Infos nach, fehlen zu Endrass einfach die alternativen, genau das ist das Problem warum der noch da ist. Eingesetzt hat ihn ja ein ehemaliger Gesellschafter, der noch um einiges mehr verkackt hat als das mit Endrass.
  • Servus,
    Ich erfahre morgen Abend mehr die letzte Info war dass es gut aussieht.
    Traurig dass man nichts liest vom EVL aber Dein Beitrag ist Super
    • Hi, danke fürs Kompliment :D Ich versuche die Kommentare immer neutral zu halten, aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr beherrschen.
      Wäre super wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Bin momentan im Bezug auf den EV Landshut mehr als schwer enttäuscht. Meine Dauerkarte hätte ich mir schon weggespart und ich hab mich so auf die neue Saison gefreut. Dachte es würden ein paar Granaten verpflichtet werden, die uns nach vorne bringen aber ich befürchte....
      Ehrlich gesagt hab ich schon begonnen mich schon mit der nächsten mittelmäßigen Saison abgefunden.
      Stimmt das, dass die Spieler nicht mehr beim EV Landshut spielen wollen? Das wäre natürlich ein Hammer. So musst du noch mehr Geld locker machen, damit überhaupt wer kommt.
  • Servus,
    Dein Vorredner hat absolut Recht, das größte Problem ist, dass sich Stefan Endrass nicht helfen lässt. Wir sind gerade an einem Mega Sponsordeal dran da arbeiten auch Gesselschafter daran nur Endrass nicht. Sowas macht mich sauer verstehst. Denn glaub mir viele wollen helfen und man muss sich helfen lassen.
    Gruss