Eishockey_Liebhaber

  • Mitglied seit 15. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
248
Erhaltene Likes
455
Punkte
1.705
Profil-Aufrufe
870
  • Servus,
    Reiter hat eine Schultereckgelenkabsplitterung im hinteren Schlüsselbein und einen Rippenbruch.
    Und Hofbauer hat sich die Schulter ausgekugelt und sich dabei Bänder gerissen.
    Und nun sag mir doch wo ich was falsches geschrieben hätte ? Wenn dann solltest genau auf das Thema eingehen bei denn einzelnen allwissenden hier, nur mich brauchst nicht doof hinstellen, denn dass mache ich bei Dir auch nicht.
    Gruss
  • Guten Morgen Marco
    Wie Helmut schon erwähnte und das trifft auch auf mich zu
    Lass diese nachfragen was wahr oder unwahr ist, nicht dass wir wirklich mal schreiben was Fakt ist
    Würden Einige schlecht wegkommen , weil teilweise wirklich nur heiße Luft kommt
    Lg manfred
  • Servus,
    Weißt Du da genaueres wegen Spieler ?
    Weiß nur beim Peterle soll eine Umschulung kommen dann wird er wohl weiterspielen in LA
    Gruß
  • Servus,
    Top dass DU mich angehst echt Super, ich halte Dir ja die Stange hier drinnen, aber naja egal. >Vielleicht war ich bei dem Deal mit dabei weißt Du dass ?
    komisch ein Saponjic war dabei bestimmt die Aufgabe eines Geselschafters, sich darum zu kümmen. Nur weil der GF Endrass heißt muss Ich nicht alles gutheißen und schönreden.
    Für mich ergibt dieses Deal KEINEN Sinn , lieber einen Händler vor Ort wo man mal schnell was besorgen kann, aber da sitzt man sich lieber ins Auto und fährt nach Füssen.
    Persöhnlichn ist Bauer besser KEINE Frage ist ja Marktführer aber am besseredn Paket lag es definitiv nicht.
    Aber es ist ja egal mit was die spielen, darauf kommt es nicht an. Nur ich erwarte das sich ein GF denn A...... aufreist denn wenn ich meine Firma so führen würde was unzuverlässigkeit betrifft könnte Ich zusperren, und viele andere evtl auch.

    Gruß
    • Marco bitte beleidige nicht meine Intelligenz
      Sowohl Herr K. In Verbindung mit dir wollten den Deal
      Und es gab Passagen auf die kannst nicht eingehen als GmbH und das weißt du
      Genau die Geschichte mit dem namenssponsor war frei erfunden von einem Gesellschafter und das würde dem Gf angelastet
      Man sollte auch in diesen Kreisen aufpassen was man sagt , ansagen der bog Bosse gab es schon nach dem Motto wem was nicht passt kann gehen
      Drum warte noch ein paar Tage ab und dann schau mer mal

      Und sorry fürs angehen , aber ab und brauchst das auch Du 😉
    • Mane ich schätze Dich das weißt Du auch. Kennen ujns dafür zulange
      Namenssponsor ? was meinst da ?
  • Erlus oder Buderus irgendwas war da mal aber da habe ich absolut KEINE Infos. Nur dass sich ein Gesellschafter bemüht hat

    Gruss
  • Servus Mane,

    NEE das kam nicht von Sprade, Da gehts doch um den Stadionnamen das weißt doch bestimmt schon das ist ein großer Hersteller aus dem Bau Handwerk. Das hat ein sehr guter Freund von mir eingefädelt.Da kommt wohl Donnerstag die Entscheidung. Da hat Saponjic die Verhandlungen geführt bzw sich sehr eingesetzt. Aber da gibt es noch Sachen mit der Stadt abzuklären.
    Der andere da soll es sich um eine Österreichische Firma handeln was eine Gesellschafterin eingefädelt hat, aber das ist ein Gerücht da weiß Ich leider nicht mehr.

    Gruss
  • Mane ist doch bald eines zusammen, Ich weiß nicht Alles. Jedoch ist es eine Frechheit Altinger alles in die Schuhe zuschieben Fakt ist doch dass Sie das Geld für denn Schuldenschnitt garnicht zusammen hatten.
    Mcih ärgert es nur wenn man Endrass als großen Retter hinstellt, denn was seine Arbeit betrifft ist er ja nicht unumstritten,
    Gruß
    • Tja
      Irgendwas muss ja schiefgelaufen sein
      Aber immer auf endras eindreschen ist unseriös
      Und das weißt du auch
      Warum dann immer diese Schüsse
      Und deswegen red ich dagegen
  • Servus,

    Also hat Endrass mit viel Fleiß das Loch stopfen können, komisch nur warum hat Inhoff 200000 Euro nachgeschossen ?
    schon interessant !!!!!
    • Kommt das Loch aus der les oder vom stammverein
      Weißt Marco ihr wisst doch sonst immer alles
  • Mane Du weißt doch genau was da abgeht hinter denn Kulissen, wer hat denn Rauswurf von Serikow beschlossen ? bestimmt nicht die Gesselschafter. Der Beirat wurde noch garnicht gewählt.
    Aber Du hast Recht viele wollen Endrass weghaben was mich mich einschließt weil er einfach nichts auf die Reihe bringt und sehr unzuverlässig ist. Und mit dieser Freunderlwirtschaft Trainer usw kommst in Landshut nicht weit.
    Dass noch ein Schuldenberg da ist weisst doch bestimmt auch
    Gruß
    • Warum hat man sich dann beim Imhoff getroffen
      Man ich kann eure zusammengeschusterten halbwahrheiten nicht mehr hören ehrlich
      Schreibt halt dann gar nix
    • Denk was Du willst ganz ehrlich, Ich weiß was Fakt ist und das schreibe Ich nunmal. Komisch dass ein Wollny, Zieglmaier und Eichbichler net dabei waren aber du weißt es bestimmt besser.
    • Eichbichler und ziglmaier
      Ein wirklich schönes Paar !
      Nur soviel am Rande
    • sind Gesellschafter und haben Geld einbezahlt, was leider nicht jeder hat aber dass weißt Du doch auch Mane
    • Ich weiß viel nur gibt es Sachen damit geht man nicht hausieren und macht Leute Damisch Marco
      Das ist der Punkt
  • Warum wurde dein Post wieder entfernt ?
    Wirst die Neuigkeiten bestimmt wissen
    Gruß
    • Was meinst für Neuigkeiten
    • Mane du wirst es doch schon wissen ? Hey Duj hast Top Infos
    • Guten Morgen
      Ich weiß im Moment grad gar nix , weil es mich auch nicht interessiert
      Also Wennst magst sag was du meinst oder auch nicht :)
    • Oder hast das mit dem EVL Präsidenten gemeint
    • Servus,
      Nee darf es net sagen
      Wie schonmal geschrieben lesen einige Gesselschafter hier mit und die mögen es net immer wenn man Internas ausplaudert.
      Nur soviel man macht sich gerade lächerlich
  • Servus Mane, schön dass Du wieder hier bist. Jedoch das mit dem Etat von 800t dass waren Deine Zeilen im ESBG Forum und der Mondkugel Typ stellt es hier rein. ich kann Dir sehr wohl sagen dass dieser Betrag Wahnsinn ist.
    Du bist ja selber oft im VIP Raum können uns da gerne mal unterhalten

    Gruß Marco