Thornton

  • Mitglied seit 10. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
163
Erhaltene Reaktionen
551
Punkte
1.365
Profil-Aufrufe
735
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von since1948 im Thema Straubing Tigers reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute in der LZ die komplette Seite 3 den Tigers gewidmet :haare:
    Ganz ehrlich dann hätte man der U20 des EVL auch die Seite 3 widmen können. Oder meinetwegen in SR so und in LA so. Aber das bekommen sie wieder nicht auf die Kette :facepalm:
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Von "spürbar gesenkt" würde ich jetzt nicht reden, man hat einfach die 2 Heimspiele weniger gegenüber letzter Saison herausgerechnet.
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von privatecandiru im Thema Kader 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zientek kommt aus der DEL, davor war er lange Jahre in der DEL 2. Die letzten DEL 2 Jahre, in denen er annähernd 50 Spiele pro Saison gemacht hat, hatte er 18, 19, 13 und 20 Tore. Mit der Vita war er sicher kein Schnäppchen. Und bei uns schießt er…
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von privatecandiru im Thema Kader 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dass man Zientek verlängert finde ich nicht so toll. Er hat nicht das gehalten, was man sich versprochen hat. Ich hoffe, dass bei ihm nächste Saison das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dass Schmidt und Kharboutli gehen finde ich schade.
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mondkugel2014 im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Erstaunlich, dass immer noch behauptet wird, es wäre ein Märchen. Vor allem mit den im Nachheinein außeretatmäßigen Verpflichtungen. Damit schnupperst man sogar an Krefeld ran.
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Richard Alpert im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    @Manne.
    Ich glorifiziere Regensburg ganz und gar nicht. Let's face it: Die hatten jede Menge Glück. Die waren in der Serie gegen Ravensburg eigentlich schon tot; da haben sich dann irgendwie durchgemogelt und hatten hinten raus einfach mehr Körner, weil…
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maruk im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Am meisten muss man Vogler ankreiden, dass er Spieler nachverpflichtet bekommt, die die ersten Spiele Eishockey spielen, nach einer Woche Mannschaftstraining nur noch Eishockey arbeiten.
    Dann erzaehlt er nach der letzten Saison den selben Grampf wie nach…
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RedWingsFan im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und genau das ärgert viele. Keine Selbstreflexion, kein Ansatz von Selbstkritik. Die Verletzungen waren schuld. Ich würde mir da etwas mehr erwarten.

    Spannende Fragen wären:
    Warum stellt man in der kräftezehrenden OT auf 3 Reihen um?
    Waren die…
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Was ich mir am allermeisten wünschen würde, wäre ein sportlicher Leiter, der sowohl mit der nötigen Kompetenz ausgestattet ist als auch seine Vorstellungen ohne äußere Einmischung umsetzen darf.
    Die ganzen Nachverpflichtungen, das Theater um Pfleger, die…
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Pro 2023/24:

    👍👍👍 Zuschauer - da könnte etwas entstehen für die Zukunft (loyal und leidensfähig, besser geht es nicht)
    👍👍 Defensive - richtig tolle Performance von Langman, Pageau, Schwarz, Bergman, dazu die gelungenen Nachverpflichtung Zitterbart und…
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Top und Nummer eins in der Liga
    Unser Sprade Team :respekt:
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von EL E ES im Thema Gerüchte 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit der ganzen Diskussion bzgl. Spielertypen die unter die Haut gehen und Grit haben bin ich "eigentlich" voll dabei.
    Leider muss man aber auch sagen und man darf halt ned vergessen, das wir mit Zitterbart und Mayenschein schon 2 solche "Typen" hätten,…
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Wie bereits über die ganze Saison prognostiziert: abgerechnet wird zum Schluss.
    Die beste Mannschaft auf dem deutschen Sektor seit ewigen Zeiten. Über die Ausländer spreche ich nicht.
    Aber der Output ist seit zwei Jahren dafür viel zu wenig.
    Vogler mit…
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Zuerst einmal Glückwunsch an Kaufbeuren, das man mit dieser (nicht respektlos gemeint) Gurkentruppe, die nominell deutlich dem Kader von Landshut unterlegen ist, diese Playoffserie entschieden hat. Respekt an Daniel Jun, das nenne ich einen Trainer, so…
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von hosentraegerbua im Thema Oberliga-News reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    brauch ich jetzt garkeinen von denen :pfeif:
  • Thornton

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    fehlende Chancenauswertung, schlechte Schiedsrichterentscheidungen, ein McLellan außer Form ...

    Schei... drauf!

    Wo fehlt es den eigentlich? Soll das PlayOff sein?
    Ich brauche da nicht über Kratzen, Beißen, Kämpfen, usw. reden, dass wissen die…
  • So blöd es sich anhört: diese Serie muss alleine wegen den beiden Sprade-Knallköpfen gewonnen werden....

    Fair, dass Kaufbeuren viel investiert hat (und es auch nicht unverdient gewonnen hat), aber man könnte auch schon auch erwähnen, dass man mehrere…
  • Vorm 3-2 war halt auch ein klares Foul...
  • Thornton

    Hat mit Danke auf den Beitrag von privatecandiru im Thema Stadion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, ich finde das super und es gehört für mich dazu.
  • Thornton

    Hat eine Antwort im Thema EVL Nachwuchs 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Starke Leistung, Jungs! Respekt! Belohnt euch und macht morgen den Deckel drauf. :thumbup:

    An der Stelle auch ein fettes Lob an die Social Media Abteilung im Nachwuchs! Man hat für dieses Spiel nun tagelang die Werbetrommel gerührt und damit sicherlich viele…