Gerrit Fauser

  • Sersn,


    Fauser ist momentan nach 9 Spielen mit 7 Toren geteilter erster in der Torjägerliste und zweitbester Rookie nach Punkten (7T+1A) in der QMJHL!
    Ansonsten +/- von +4 und 1 SHG seh ich auch grad noch!


    Respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Ui das freut mich für ihn.
    Hätte ich nicht gedacht das er gleich so los geht.
    Alles Gute Gerrit.

  • Ich bin zwar traurig das er weg ist, aber dennoch möchte ich ihm hier alles gute und viel erfolg wünschen.

  • Zitat

    Fauser ist momentan nach 9 Spielen mit 7 Toren geteilter erster in der Torjägerliste und zweitbester Rookie nach Punkten (7T+1A) in der QMJHL!
    Ansonsten +/- von +4 und 1 SHG seh ich auch grad noch!


    Diese Stats lesen sich echt gut. Echt tolle Leistung!
    Er hat sich also gut an das noramerikanische Hockey gewöhnt! :zustimm

  • Es tut mir wirklich leid, dass mein Tagebucheintrag dieses Mal etwas verspätet kommt. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, da ich nämlich diesen Monat ziemlich viel um die Ohren hatte.


    Obwohl wir diesen Monat 15 Spiele haben und davon zehn auswärts, ist auch neben dem Eis mal wieder einiges passiert.


    Aber zuerst zum Sportlichen: Aus den ersten 13 Partien konnten wir 7 Siege nach Hause bringen. So ganz zufrieden sind wir damit nicht, es waren nämlich einige Spiele dabei, die wir auch hätten gewinnen können, uns aber einfach das Glück gefehlt hat. Für mich läufts soweit ganz gut: Konnte schon ein paar Tore schießen und auch vorbereiten. Das Hockey hier gefällt mir mit jedem Tag mehr und so langsam fühle ich mich auch auf der kleinen Eisfläche wie zu Hause.


    Wie gesagt ist aber auch neben dem Eis wiedermal einiges passiert. Zum Beispiel habe ich einen „großen Bruder“ bekommen. Es ist in meinem Team nämlich so üblich, dass jeder Spieler einen Polizisten als Art großen Bruder zugewiesen bekommt, mit dem man hin und wieder etwas unternimmt oder, sollte man wirklich mal Ärger mit irgend jemandem haben, er einem hilft. Dieses Mal sind wir, also die Spieler und die „Cops“, zu einem Schießstand gefahren und durften mit echten Waffen schießen. Ich fand‘s jedenfalls klasse, nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch als Team bildende Maßnahme.


    Sonst wünsche ich euch alles liebe und hoffe mal, dass die Cannibals weiter so erfolgreich spielen.


    Liebe Grüße


    Euer Gerrit

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • 12.11.2007: Gerrit's Tagebuch Teil 3: Sowohl auf, als auch neben dem Eis war einiges los


    Hallo liebe Fans!
    Ich hoffe, in Landshut ist soweit alles in Ordnung und es geht euch genauso gut wie mir. Diesen Monat war mal wieder einiges los... - sowohl privat als auch auf dem Eis.


    GerritZu Beginn gibts leider eine nicht so tolle Nachricht: Ich hatte mich nämlich wieder an meiner Schulter verletzt, zwar diesmal nicht so schlimm, aber ich musste trotzdem eineinhalb Wochen Pause machen und hab' somit einen der langen Roadtrips verpasst. Meine Mannschaft war nämlich acht Tage unterwegs und konnte drei aus fünf Spielen gewinnen. Insgesamt haben wir jetzt 24 Partien bestritten, konnten davon 13 für uns entscheiden und sind somit auf Rang vier in der Liga. Für mich läuft's soweit ganz gut, konnte schon ein paar Tore schießen und auch vorbereiten. Momentan spiele ich in der ersten Reihe und ich bekomme sehr viel Eiszeit.


    Vor knapp zwei Wochen hatte ich meinen ersten Fight, was aber nicht gerade ein tolles Erlebnis für mich war. Angefangen hat es mit einer kleinen Rangelei vor dem gegnerischen Tor, als zwei Spieler auf einen meiner Teamkameraden los gingen. Ich wollte ihm dann helfen, doch am Ende hätte ich wohl am meisten Hilfe von allen gebraucht, da es nämlich der Toughguy der anderen Mannschaft auf mich abgesehen hatte und mir dann mein Auge ziemlich blau geschlagen hat. Was macht man nicht alles für sein Team ;)


    Sonst gibt es sportlich gesehen nichts neues mehr, aber auch privat war einiges los. Wir hatten eine große Feier, die sogenannte "Rookie Night", die an Halloween stattgefunden hatte. Alle Neuen in der Liga wurden von den Veteranen verkleidet. Für mich mit meinem blauen Auge bot sich natürlich der Boxer an. Wir mussten dann alle möglichen lächerlichen und vor allem peinlichen Aufgaben bewältigen und wir hatten sehr viel Spaß.


    Außerdem hatte ich Besuch aus Deutschland. Mein Vater und meine Freundin haben mich besucht, was mich wahnsinnig gefreut hat. Es tat schon gut, die beiden bei mir zu haben, da ich meine Heimat schon ein bisschen vermisse. Doch lang dauert's nicht mehr und ich kann ein paar Tage daheim verbringen, da ich über Weihnachten nach Hause darf.


    Mehr Neuigkeiten gibt es leider nicht von mir. Viel Glück für die nächsten Spiele!


    Liebe Grüße


    Euer Gerrit


    Foto: Mitten drin, statt nur dabei...

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Wie schauts eigentlich mit Teil 4 aus? Wie gehts im, ...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • War bei den U20 Spielen in Füssen Kapitän...und spielerisch nicht mehr wieder zu erkennen. :eek :zustimm


    Am Freitag auch mit einem sehr netten Tor aber am Ende dann den entscheidenen Penalty vergeigt...


    Und auch Müller Flo hat eine super Leistung gezeigt nur mal so nebenbei erwähnt ;)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: