Bernie Englbrecht

  • Deggendorf Fire und Trainer Bernie Englbrecht haben sich getrennt. Nach der überraschenden 3:7-Niederlage am Mittwoch Abend gegen Nord-Schlusslicht Herner EV beraumten die Mitglieder der Club-Führung kurzfristig eine Sitzung ein, in der beschlossen wurde, sich vom früheren Spitzen-Goalie zu verabschieden. Das Arbeitsverhältnis wurde im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Bis auf weiteres wird Michael Winnerl hinter der Bande stehen. Der ehemalige Spieler der Deggendorfer war bis dato in die Nachwuchsarbeit der Niederbayern eingebunden.


    Eishockeynews.de 28.11.08

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Sehr fragwürdige Geschichte. Alleine schon, dass es unterschiedliche Zeugenaussagen gibt und der Verletzte zu einer "Notoperation" raus nach Aichach gefahren wurde (wenn´s wirklich was ernstes gewesen wäre, hättens den wohl nach Großhadern gepracht), macht die ganze Sache nicht wirklich glaubwürdig...

  • Ich freue mich für Bernie! Mir tut das leid, mitansehen zu müssen, wie wenig seine Lebensleistung und seine Einsatzbereitschaft für den EVL wertgeschätzt wird. Man müsste eigtl Abbitte leisten bei all dem wie er den Verein unterstützt hat und wie man letztlich immer wieder mit ihm umgegangen ist.

  • Naja dann wird er von da such das Training leiten

    Ein Mensch mit Ecken und Kanten, ein Mensch wie Du und ich. Eine persönliche Begegnung mit Ihm an der Bande bei einem meiner schönsten Auswärtsfahrten beim denkwürdigem und sportlich absolut unwichtigem letztem Spiel in der Relegationsrunde damals im Frühsommer in Iserlohn am Seilersee. Später immer jemand , der für den Verein da war. Sich über einen solchen Menschen lustig zu machen - ab in die Ecke - schämen. punkt.

    Hab ich dich falsch verstanden , Entschuldigung.

  • Ein Mensch mit Ecken und Kanten, ein Mensch wie Du und ich. Eine persönliche Begegnung mit Ihm an der Bande bei einem meiner schönsten Auswärtsfahrten beim denkwürdigem und sportlich absolut unwichtigem letztem Spiel in der Relegationsrunde damals im Frühsommer in Iserlohn am Seilersee. Später immer jemand , der für den Verein da war. Sich über einen solchen Menschen lustig zu machen - ab in die Ecke - schämen. punkt.

    Hab ich dich falsch verstanden , Entschuldigung.

    guten Abend


    Gehts noch ? Es ging um die Aussage von der Wirtschaft aus aufs Eis blicken

    Langsam wird’s aber Tag


    Gruß aus La

  • No, lieber Liebhaber, da gehts um ganz was anderes, die drei letzten Autoren haben auf Beitrag Nummer 10 reagiert, und der war nicht gerade geschickt, ums vornehm auszudrücken. Egal ob Tags oder nachts.

  • No, lieber Liebhaber, da gehts um ganz was anderes, die drei letzten Autoren haben auf Beitrag Nummer 10 reagiert, und der war nicht gerade geschickt, ums vornehm auszudrücken. Egal ob Tags oder nachts.

    Guten Tag


    Um was gehts hier eigentlich ?

    Um das vom Restaurant das Training beobachten oder von dort das Training leiten? und was hat das mit deiner Lebensleistung zu tun ?


    Es gab mal einen Trainer, der wollte seine Mannschaft vom telefonieren n trainieren


    Gruß aus La

  • man musst nicht alles auf die Goldwaage legen ... beide Seiten!

    guten Tag


    Naja ist aber schon ein Unterschied , ob zwei Leute ein flapsigen Spruch in Bezug auf Training machen oder ob man unterstellt bekommt, dass man sich über jemanden lustig macht

    Und das Agrad uns, da erwarte ich , dass man eine pn schreibt und nicht öffentlich so was schreibt und sich danach gleich noch entschuldigt, falls nicht so gemeint

    Ehrlich , wo sind wir denn ? Im Facebook Kindergarten


    Gruß aus La

  • Freu dich einfach auf heute Abend und gut is.