Crimmitschau - Landshut

  • So mal ne kurze zusammenfassung aus sachsen. 1.drittel ist gespielt.die 1. torchance war bei 12.30 insgesamt 5 schüsse aufs tor.ansonsten die alten probleme in allen belangen..weitere infos folgen..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Servus


    Wer steht nun eigentlich im Tor? Lt. Pointstreak ist dies Berghammer, der Reporter auf Trausnitz spricht immer von Cinibulk...


    Gruß


    Gerhard

  • Laut ETC Liveticker Cinibulk. Wenn du das Pointstreak genau verfolgst gab es auch ca 503 Schüsse von beiden Seiten usw. Da spinnt Pointstreak (oder der, der eingibt).


    Wenn ich diesen Ticker richtig interpretiere hat sich Champagne bei seinem Ausgleich schwerer verletzt und musste vom Eis gebracht werden. Selbiges passierte eine Minute später einem Landshuter.


    Lehoux hat sich für das SOnntagspiel selbst aus dem Spiel genommen (5+ SPD wg Unnötiger Härte)

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Laut ETC Liveticker Cinibulk. Wenn du das Pointstreak genau verfolgst gab es auch ca 503 Schüsse von beiden Seiten usw. Da spinnt Pointstreak (oder der, der eingibt).


    Wenn ich diesen Ticker richtig interpretiere hat sich Champagne bei seinem Ausgleich schwerer verletzt und musste vom Eis gebracht werden. Selbiges passierte eine Minute später einem Landshuter.


    Lehoux hat sich für das SOnntagspiel selbst aus dem Spiel genommen (5+ SPD wg Unnötiger Härte)


    guten Abend


    Maruk,ich stell mir grade bildlich vor, was hier drinnen los sein wird, wenn man aus C. mit leeren Händen zurückkommt :) lauter Spiegel, Spiegelbilder usw. :)


    Gruß aus LA

  • Und alle nicht rasiert :)


    Ich fütter die Trolle nicht mehr...Wegen des Termins müssen wir noch schmatzen, Treffen wir uns am SOnntag kurz?


    Cini blutet nach Maskenschuss sehr stark, Berghammer macht sich bereit. Jetzt gilts *Spiegelhervorkram*

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Servus,



    laut ETC-Ticker muß der Martin verletzt vom Eis!! Hat nen Schuß an die Maske bekomen und blutet ziemlich. Hoffe es ist nichts Schlimmes.


    Gute Besserung schon mal von mir!!


    Gruß Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Und alle nicht rasiert :)


    Ich fütter die Trolle nicht mehr...Wegen des Termins müssen wir noch schmatzen, Treffen wir uns am SOnntag kurz?


    Cini blutet nach Maskenschuss sehr stark, Berghammer macht sich bereit. Jetzt gilts *Spiegelhervorkram*

    Na ja, schon seltsame Infos, die da aus Crimmitschau eintreffen. Der "Livetickerer" schreibt von einer Verletzung Kühnhackl's im 2. Drittel, laut Reporter auf Trausnitz war's Anderson, den es erwischt hat...


    Im Ticker steht ein Maskenschuss, der zur Verletzung von Cinibulk geführt hat, der Reporter berichtet von einem Zusammensoß mit einem gegnerischen Angreifer...


    Kacke ist's in jedem Fall.


    Gerhard

  • Und alle nicht rasiert :)


    Ich fütter die Trolle nicht mehr...Wegen des Termins müssen wir noch schmatzen, Treffen wir uns am SOnntag kurz?


    Cini blutet nach Maskenschuss sehr stark, Berghammer macht sich bereit. Jetzt gilts *Spiegelhervorkram*


    guten Abend


    Maruk, erste Drittelpause vor alten Stadioneingang, wie immer :)


    Gruß aus La


    P.S. was sind Trolle ? Ist das ein Tier :)

  • Die Verletzung Andersons beschreibt er nur mit "Jetzt erwischt es einen Landshuter der vom Eis getragen wird" Bei seinem Kühnhackl Zitat geilt er sich nur drann auf, dass der beim gecheckt werden den Helm verliert.


    Edit: Und ich wollts ned verschreien, aber jetzt grade die allspieltägliche "dumme" Wittmann-Strafe.

  • Lt. Reporter von Trausnitz sitzt Wittmann nur die Strafe für Berghammer ab...

  • Die Verletzung Andersons beschreibt er nur mit "Jetzt erwischt es einen Landshuter der vom Eis getragen wird" Bei seinem Kühnhackl Zitat geilt er sich nur drann auf, dass der beim gecheckt werden den Helm verliert.


    Edit: Und ich wollts ned verschreien, aber jetzt grade die allspieltägliche "dumme" Wittmann-Strafe.

    Hast wahrscheinlich recht. Liegt wohl an dem etwas seltsamen Schreibstil des Ticker-Schreibers...


    Gerhard

  • guten Abend



    :thumbup::whistling: :girl: :hechel: :nummer1: ich schmeiss mich weg vor lauter Lachen :) Anton Prmmesberger, der "Gamewinner" :sprichzurhand:



    Gruß aus LA

  • ich hoffe das es Martin und Nick bald wieder besser geht.Vielleicht können uns die mit Crimme Fahrer mehr dazu mehr sagen.Der Sieg tut richtig Gut.


    Und Ausgerechnet der Pommes schießt uns zum sieg. :D

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • nicht schlecht! :thumbup:
    wobei ich Prommersberger nen Penalty schießen zu lassen doch sehr mutig finde. Aber der Erfolg gibt ja bekanntlich Recht! :sekt:
    was war eigentlich mit Cini? edit... ja, alles lesen ist auch aufschlussreich :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPipone ()