Landshut Schwenningen

  • Wow nach 3 maligen Rückstand endlich die Führung.Und Der Tom Trifft endlich auch wieder.jetzt die letzten 20 Minuten durchhalten dann gehts wieder aufwärts

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Wow nach 3 maligen Rückstand endlich die Führung.Und Der Tom Trifft endlich auch wieder.jetzt die letzten 20 Minuten durchhalten dann gehts wieder aufwärts

    mann das ist doch scheiße wieder das letzte 3del


    und in Bremerhaven spielen sie wohl ohne Torhüter

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • 5:4 verloren ! Wieder im lezten Drittel alles verschenkt... !!! Leisering verletzt!! Es geht nicht mehr weiter bergab. Ohne unseren Nachwuchs wären wir nicht mal 2 Liga reif..!! Hoffentlich tut sich endlich wass.. es kann doch nicht sein dass unsere Abwehr ein einziges Loch ist .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • Tja, da bin ich mal froh kein Dauerkarteninhaber zu sein. Wird bestimmt noch eine schöne Saison, mit einem Trainerneuling, der wohl keinen Plan hat und einen Manager, der lieber auf die Spieler schimpft und sich selbst keiner Schuld bewusst ist bei der Kaderzusammenstellung. Dann kann ich nur noch sagen


    "Guten Abend Allerseits!".

  • Landshut steht ganz unten in der Tabelle und mit was? Mit
    Recht!


    So Konzeptlos, so ein schlechter Aufbau, so ein schlechtes Pass-Spiel
    /-Annahme. Mein Gott, so was habe ich ja noch nie gesehen!


    Anderson saß für mich zu Recht ab dem 1. Drittel auf der Bank, in 6 Shifts, 3
    krasse Fehler, wobei einer zu einem Tor für VS führt! Mag sein, dass die
    taktische Ausrichtung nicht für ihn passt, aber die Grundregeln des Stellungs-
    und Pass-Spiel sollte ein Mann seines Kalibers auch unter Abstreiter können.




    Schon schade, dass ein Kühnhackl, der 17 ist, das Team aus der Krise ziehen
    muss und wir keine anderen haben.


    Top: Mooris und Oswald im Powerplay

    2 Mal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • da kann ich nur zustimmen.
    und ich muss zugeben, dass ich seit ca. 6 jahren noch niemlas so dermaßen sauer war!
    u.a. weil meines erachtens schwenningen heute der schlechteste gegner in dieser saison war!
    es ist echt nur noch traurig... :(

  • Alle haben gejubelt, als man Leisenring, Andersson und Absche verpflichtet hat. Jetzt kommt so ein Besserwisser daher und will Truntschi deswegen anpinkeln? Naja ansonsten: die Mannschaft ist bis auf die Knochen verunsichert, spielt ein System, für dass sie nicht die SPielertypen hat und hat, ich muss es leider bei aller Sympathie für Tobias Abstreiter sagen, einen Trainer, der von Tuten und Blasen offensichtlich keine Ahnung hat. Null System, null Dampf, alleine die Jungen-Reihe bzw die Oswald Reihe (der spielte ja heute in allen Reihen) mit so etwas ähnlichem wie Eishockey.


    Unterhaltsam wars trotzdem, selten einen Schiri gesehen, der wirklich jeden Pfiff verkehrt macht.

  • Ich ein Besserwisser und Herrn Allmächtig B.T. ans Bein pinkeln. Niemals. Setzen Herr Oberlehrer. Meine Meinung lass ich mir nicht verbieten.

  • Ich ein Besserwisser und Herrn Allmächtig B.T. ans Bein pinkeln. Niemals. Setzen Herr Oberlehrer. Meine Meinung lass ich mir nicht verbieten.



    und recht gebe ich Dir :P

  • Und wieder mit 1 Tor verloren !


    So langsman kommt mir das Kotzen. Ich hab mit Heute schon ca. 700 Euro diese Saisoan ins Eisstadion getragen (mit Dauerkarte 310 Euro + 86 Euro Mitgliedsbeitrag für Erwachsene für den man überhaupt nichts bekommt = 396 + Getränke, Essen etc.) und für was ? Dass man sich Woche für Woche nur verarschen lassen muss ??????????????????????????????? Tabellenletzter jeder weiß warum ! So dumm kann man sich normalerweise nicht anstellen wie wir. Einige Spieler von uns sollten lieber mal Leistung auf dem Eis bringen statt ständig nur den Mund offen zu haben auf dem Eis. So langsm sollte man sich mal was einfallen lassen statt ständig nur alles schön zu reden. Wie will man ohne Abwehr und Torhüter im Tor (Heute) ein Spiel gewinnen bzw. nur mit Kühnhackl und Rieder ???????????????????????????????????????????????????? Mich wundert es ja nur dass noch keiner pfeift nach dem Spiel oder singt wir ham die Schnauze voll. Aber wie wir aus der letzten Saison kennen haben wir Fans sowieso keine Ahnung.




    Tops:


    Kühnhackl :nummer1::nummer1: :nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1::nummer1:


    Rieder :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Flops:


    Der Rest unserer Mannschaft :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Der Goaßmassvernichter

    3 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Abwehrverhalten :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Fritz Berghammer :thumbdown: :hechel: :thumbdown: :hechel: :thumbdown: :hechel: :thumbdown: :hechel: :thumbdown: :hechel:
    Peter Abstreiter :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Kühnhackl :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Hundhammer :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Morris :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Meiner Meinung nach ist da Berghammer der schlechteste Back Up der ganzen Liga

  • :patsch: Heut san lauter depresive Schlauberger unterwegs.


    Kommt am Dienstag zum Fanabend, da könnt ihr euch beschweren. Stellt doch bitte künftig das Team selbst zusammen, und vergesst aber nicht es zu bezahlen.


    Wer, ausser vieleicht Absche hat heute nicht gekämpft? Das Spiel war ein Mix aus Planlosigkeit, Verkrampfung, Angst und Kampf bis zum Ende.


    Dazu kommt ein schei.. Kullertor 0 : 1, und ein Haarstreubender Fehler von Anderson 1 : 2, der dafür für den Rest des Spiels die Bank wärmen dürfte, und das auch mit recht.


    Und Sorry die unsicherheit in Person war Heute Berghammer, obendrein Brady verletzt, ich hoffe nichts schlimmes.


    Das Team braucht uns jetzt, und nicht so eine provagierte "Gscheidwisserei" noch dazu von ein Paar die nicht mal im Stadion waren.


    Sicher gibt es dinge die man abstellen muss und es krampft und eckt im selbstvertrauen und im System, aber da glauben einige nur da hilft das draufhauen, und alle zum Teufel jagen. Man hat vergessen was man bisher in Liga 2 erreicht hat, typisch Landshut.

  • So viele :thumbdown: wie ich heute für eine Spieler bräuchte hat der Server wahrscheinlich nicht im Speicher.......
    Also nur die Namen:
    -Abstreiter P. Eine absolute Frecheit wie der sein Trikot spazieren fährt........
    -Absteiter T. Das einzige was der auf der Bank macht ist den linken und den rechten Fuß zum abstützen wechseln
    - Anderson ohne Worte, da braucht man nicht überlegen ob man Eastman weiter behält oder nicht.


    -ständige Reihenwechsel bis keiner mehr weiß wer mit wem
    -Leisenringverletzung
    Top:
    -Eisfußball
    -Kühnhackl Hattrick
    -Oswald gefühlte 55 Minuten auf dem Eis


    Ich bin gespannt was beim Fanabend so erzählt wird


  • Des einzige was da B.T. erzählt ist das wir Fans uns sowieso nicht auskennen. Wie jedes Jahr wenn er wieder mal nicht recht bekommt

  • Tja, da bin ich mal froh kein Dauerkarteninhaber zu sein. Wird bestimmt noch eine schöne Saison, mit einem Trainerneuling, der wohl keinen Plan hat und einen Manager, der lieber auf die Spieler schimpft und sich selbst keiner Schuld bewusst ist bei der Kaderzusammenstellung. Dann kann ich nur noch sagen


    "Guten Abend Allerseits!".


    Die Mannschaft hat der sportliche Leiter Oswald zusammengestellt und nicht B.T.


    Und lange wird das nicht mehr dauern bis wir nen "neuen Trainer" haben wenn es so weiter geht...


    Ps.: Ganz bewusst neuen Trainer in Anführungszeichen ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • bubbi: Sehr gut gesagt! Spätestens am Dienstag weiß ich, wem ich von den "Kritikern" hier ernst zu nehmen habe und wem nicht...


    Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die (größtenteils) aufopferungsvoll gekämpft hat und alles versucht hat, das Spiel zu gewinnen. Leider hat es aufgrund einer Kombination aus Pech und Unvermögen nicht geklappt.


    Bzgl. Tobi Abstreiter: Mei, der Trainer, der der Richtige für Landshut ist, muss erst noch geschnitzt werden.


    Bzgl. Berghammer: Der Fritz hat wirklich nicht schlecht gehalten, an ihm lag es sicherlich nicht.



  • Servus,



    Leisenring hat sich den Arm gebrochen !!!!!

  • Hört sich für einige vieleicht Dumm an, aber das Team tut mir nur noch leid, immer gekämpft (sofern ich dabei war) und dennoch knapp verloren. Die kacke klebt einfach am Schläger.Jetzt kommt alles zam ( Brady), aber sich jetzt abwenden von der Mannschaft solange sie kämpfen, nein nicht mit mir.


    Ein Neuer Trainer ist nicht immer ein Allheilmittel.