Pokalspiel Landshut gg München

  • Ja ich weiß schon , davor sind zwei Spiele die wichtiger sind , trotzdem nur mal so :


    Müssen wir Spieler für die U 20 Mannschaft abstellen?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ja, Dauerkarten gelten für das Pokalspiel. Aussage von Herrn Truntschka persönlich am Fanabend.


    Wenn die DK nicht gelten würden wäre des ja ein komplettes Geisterspiel geworden. Denke wenn da 1000 Leute ins Stadion kommen ist es viel.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • wir liegen leider 1:0 zurück aber das spiel der U20 ist interessant


    0:1 10:22 Kühnhackl(Rieder)
    1:1 24:41 Riefers(Rieder/Braun)
    1:3 34:19 Kühnhackl(Rieder/Bielke)


    2 Tore Kühnhackl und Rieder 3 Assist die sind Gold werd die Jungs

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • wir liegen leider 1:0 zurück aber das spiel der U20 ist interessant


    0:1 10:22 Kühnhackl(Rieder)
    1:1 24:41 Riefers(Rieder/Braun)
    1:3 34:19 Kühnhackl(Rieder/Bielke)


    2 Tore Kühnhackl und Rieder 3 Assist die sind Gold werd die Jungs


    Servus



    Das ist schön zu hören, die beiden machen wenigstens mal ein bißchen auf sich Aufmerksam.


    Bin mal gespannt wie die anderen Fans das Spiel heute so gesehen haben denn wenn ich schreibe was Ich denke oder wie es in mir kocht dann sperrt Ihr mich hier auf lebzeiten.


    Grottenspiel der Landshuter mehr sage ich nicht. Es ist ein Team das KEINEN KEINEN KEINEN Charakter hat.

  • Das war heute mal wieder ein Eishockeyschmankerl der Extraklasse.
    60 Min. Eishockey ohne Lust und den Willen zum Siegen.
    An Tagen wie heute frage ich mich, wieso die Manschaft für so ein Leistung überhaupt einen Cent Geld bekommt.
    Und nur weil 3 junge Spieler nicht da waren darf auch keine Ausrede sein.
    Ich finde es nur noch zum :blerg:

  • Wenn man bei den oberen Herren charakter beweisen will dann sollte jeder der wo heute im stadion war sein geld zurück bekommen!


    und jeder der wo sagt das er am freitag nicht hingeht, kann ich absolut verstehen, weil eigentlich sollte nach dem heute gar keiner mehr hingehen!


    weil wenn ich gar keinen bock habe weiterzukommen, dann sag ich das bitte vorher, weil dann spart man sich nicht nur nerven, sondern auch einiges an geld!


    Bin absolut enttäuscht, und bitte kommt mir jetzt keiner das man den pokal eh nicht ernst nimmt, weil selbst für das war es eine bodenlose frechheit! :devil:

  • Naja wenigestens geben mir mal welche Recht.


    Über die Stimmung braucht man ja nicht viel sagen, dieses Spiel hatt KEINE Stimmung verdient.


    Aber ein wirklich großes Lob an die Landshuter Fans es pfeifft KEIN Mensch was ist da los??????
    Gibts da etwa Freibier das meine KEINE ........... raus Rufe hört ???(war Spaß)

  • Grottenspiel der Landshuter mehr sage ich nicht. Es ist ein Team das KEINEN KEINEN KEINEN Charakter hat.

    Ach so, Spieler wie Toupal, Cinibulk, Hundhammer, Welz, Wittmann, Elsner, Forster, Oswald oder Prommesberger, die sich seit Jahren den Arsch für den Verein auf dem Eis aufreissen sind charakterlos? Das erklärst du mir mal!!!


    Edit: Was reg ich mich eigentlich über so jemanden, der keine Eier in der Hose hat und nicht zum Fanabend kommt, bei dem er die Möglichkeit hat, Kritik zu äußern, auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Tie Domi ()