Landshut - Freiburg

  • 1:0 4:10 Menauer(Moborg/Toupal)
    2:0 6:01 Hundhammer(Menauer/Kudelka)
    3:0 16:22 Kudelka(Prommersberger)
    4:0 28:02 Rieder(Forster/Kudelka)
    5:0 32:59 Welz(Wittmann/Hundhammer)
    6:0 46:21 Welz



    weiter so jungs und dem Cini würd ich einen SO können


    und Freiburg dreht jetzt wohl ein wenig durch


    na also geht doch 6:0 Sieg GEIL.Und was bleibt zu sagen erstes 6 Punkte
    wochenende 8:1 Tore fürs torverhältniss auch was getahen 1.SO für cini
    und dieser fluch des 3.drittels auch besiegt war doch ein gutes
    wochenende BITTE weiter so Jungs


    Ach ja und beste eigenwerbung fürs Derby gegen München am Dienstag laut Trausnitz um 20:00

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    7 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Zurück vom Stadion


    Selten eine so schlechte Manschaft in der 2 Bundesliga gesehen wie Freiburg heute...


    Tops:


    - Die jungen Wilden .. Dass Tor vom Rieder is doch wirklich ein Ding
    für sich! Immer wieder unglaublich wenn man sich vor Augen hällt dass
    von diesen Burschen noch keiner 18 ist..Wahnsinn wass die auf dem Eis
    können...


    - Kudelka,Toupal,Moborg


    -Zweikampfverhalten und Bully wir gewinnen endlich wieder Bullys


    - Die Freude der ganzen Manschaft über dass Tor von Rieder( Saugeil)


    Flop:


    - Die leck mich am ***** Einstellung der Freiburger.. die könnens sicherlich besser


    - Dany Bousquet... ausser Meckern und Mosern kam von dem ja gar nichts.... zurecht die Spieldauerstrafe bekommen


    - Abstreiter der seinen Schläger wirklich nur spazieren fährt

  • Tag 1!


    So gut wie ausgewechselt. Witzig - dass dieser nutzlose Moborg heute sehr stark war. Allgemein war die Verteidigung sehr stabil, auch wenn von Freiburg keine Gefahr ausging.
    Top wie immer Tobi, Tom und Max. Einfach ein Genuß solche Spieler zu sehen, die zocken in einer anderen Liga.

  • Und so nutzlos wie Abstreiter rumgefahren ist, hat er doch glatt das 5:0 gemacht :)

    wass meines erachtens keine große Kunst war den reinzumachen :D . Aber lassen wir dass! Kompliment an die Manschaft :thumbup:

  • Und so nutzlos wie Abstreiter rumgefahren ist, hat er doch glatt das 5:0 gemacht :)


    guten Tag


    also ich glaubs immer noch nicht. dass das Abstreiter war *fG*


    Gruß aus La

  • Ein sehr großes Lob an die gesammte Mannschaft.
    Besonders gut hat mir heute gefallen:
    Cinibulk :thumbup::thumbup:
    Moborg: :thumbup: (Wird von Spiel zu Spiel besser)
    Hundhammer: :thumbup:
    Welz: :thumbup:
    "Die jungen Wilden" :thumbup:


    Flop des Tages:
    Abstreiter :thumbdown: (wie jedes Spiel bis dato in diese Saison)

    Einmal editiert, zuletzt von Rotte ()

  • der richtige gegner zur richtigen zeit :D
    freiburg hat uns den nötigen raum gelassen und wir konnten endlich mal ein paar tore schiessen
    das 4 und 5 zu 0 war schön herausgespielt und sauber abgeschlossen.
    das 6:0 von welz war richtig schlitzohrig :D



    edit: bald sperr ich die smileys wenn ihr das so übertreibt

  • Was mir aufgefallen ist:
    Spielt die Mannschaft schlecht oder gewinnt nicht dann schreibt jeder seinen Senf hier rein


    Spielt die Mannschaft gut oder gewinnt haltet fast jeder den Mund ?(

  • Ich glaube das es Hundi war.



    Ansonsten gebe ich den Vorrednern recht. Anfügen möchte ich noch, das es schon sehr auffällig war, wie das ganze Team versucht hatte Ty und Peter zu helfen. :thumbup:



    Kudelka ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

  • Ich glaubs auch nicht, aber Pointstreak sagt was anderes. Und so schlecht fand ich ihn heute nicht, im Dritten Drittel kam er endlich mal zu Chancen :)

    Tor war von Welzi. Beim Riessersee-Spiel wurde doch Welz das Tor von Abstreiter gutgeschrieben und jetzt gab es halt die "Rückgabe"... dann passt die Scoringbilanz wieder...

  • Tor war von Welzi. Beim Riessersee spielt wurde doch Welz das Tor von Abstreiter gutgeschrieben und jetzt gab es halt die "Rückgabe"... dann passt die Scoringbilanz wieder...


    guten Abend


    merci Phoom und ich dachte ich war im falschen Spiel, denn ich hab auch Glaser ab dem 2. Drittel bei denen im Tor gesehen *fG*


    Gruß aus LA


    P.S. und zum Thema Peter Abstreiter: Er ist bemüht, rackert, hat die Seuche am Schläger, aber für ein "Kaliber" seiner Art ist das halt mal zu wenig, sorry

  • Ein Sieg gg eine der schlechtesten Mannschaften die ich je in Landshut in der 2. Buli gesehen habe.
    Ausnahme: Mc Ilveen, Paul - der rockt


    Die Schwächen sind nach wie vor vorhanden. Jede menge Fehler beim Spielaufbau und schlechte Chancenverwertung.


    Stark waren neben den 3 Jungen, Moborg und Menauer.


    Gegen einen so schwachen Gegner hätte auch mal Morris oder Eastman ein bisschen was zeigen können. Morris mit 2 100%. Schade mag ihn eigentlich aber so wirds sicher nix.


  • Ein Sieg gg eine der schlechtesten Mannschaften die ich je in Landshut in der 2. Buli gesehen habe.
    Ausnahme: Mc Ilveen, Paul - der rockt

    Die Schwächen sind nach wie vor vorhanden. Jede menge Fehler beim Spielaufbau und schlechte Chancenverwertung.


    Stark waren neben den 3 Jungen, Moborg und Menauer.


    Gegen einen so schwachen Gegner hätte auch mal Morris oder Eastman ein bisschen was zeigen können. Morris mit 2 100%. Schade mag ihn eigentlich aber so wirds sicher nix.


    Eastman gab einige Schüsse ab und machte kein schlechtes Spiel.


    Morris (wirkte irgendwie blockiert) und Abstreiter haben zur Zeit einfach keinen Lauf. War ja nicht so, dass sie nicht wollten, aberwenn es nicht läuft, dann klappen die einfachsten Dinge nicht.



    Überrascht war ich gestern von Moborg, der hatte gestern einen unglaublichen Offensivdrang (und Bewegungsradius). Respekt!


    Hundhammer und Menauer gehören m.M.n. ebenso zu den Besten des gestrigen Abends.



    Negativ zu nennen ist die Leistung von Dany Bousquet: Vor einigen Jahren noch ein Topskorer in der DEL und in Österreich und gestern nur mit Meckereien und Provokationen dem Schiri gegenüber auffällig.