• Warum schreibst seinen Namen denn nicht richtig?


    Hat den schonmal jemand im Training gesehen, oder weiss irgendjemand was über ihn? Wie lange wird er dann hier spielen? 4 Spiele?

  • Richtige Entscheidung. War in Mercyhurst College gemeinsam mit einem gewissen Ben Cottreau und Scott Champagne. Hatte ähnliche Werte wie eben dieser Champagne (naja etwas schlechter, aber er war ein TOP SIX forward da. Hat anscheinend auch 2. Finnische Liga gespielt (ähnlich wie Ian McNeil und co, allerdings ist er wohl eher nicht so stark wie ebendieser.) Insgesamt eine Wundertüte, die man ruhig mal ausprobieren kann.

  • Normal ist erst ab Spiel 5 der Pool fällig. Vier Spiele sind also "frei".


    Ich finde es klasse und freue mich darüber ihn zu sehen am Sonntag. Man wäre ja vollkommen verrückt so einen nicht auszuprobieren wenn er schon selber kommt und vorspielen möchte! Wer weiss, vielleicht wird es ja ein Glücksgriff!

  • Richtige Entscheidung. War in Mercyhurst College gemeinsam mit einem gewissen Ben Cottreau und Scott Champagne. Hatte ähnliche Werte wie eben dieser Champagne (naja etwas schlechter, aber er war ein TOP SIX forward da. Hat anscheinend auch 2. Finnische Liga gespielt (ähnlich wie Ian McNeil und co, allerdings ist er wohl eher nicht so stark wie ebendieser.) Insgesamt eine Wundertüte, die man ruhig mal ausprobieren kann.


    guten Abend


    das waren seine "Stats" in Finnland-Mestis: Ryan Toomey (F) KooKoo 6 0 0 0 2


    gruß aus LA

  • Hi Leute,


    in den nächsten 5 Spiele wird es ja dann sehr interessant, zum einen wie sich Ryan Toomey macht aber vor allem wie wir ohne unsere Top-Reihe auskommen werden.


    Das wird eine echte Bewährungsprobe, vor allem für alle die, die "normalerweise" was reißen sollten.


    JUHE

    Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.

  • das ist ryan



    OFFENSE GP G A Pts Shots Shot% Pen-Min +/- PPG SHG GWG
    2005................ 20 4 4 8 44 .091 7-14 -1 0 2 2
    2006................ 34 9 12 21 100 .090 16-43 +4 3 1 1
    2007................ 32 12 9 21 92 .130 13-26 -4 4 0 0
    2008.................. 9 2 4 6 28 .071 5-10 -4 1 1 0
    TOTAL............... 95 27 29 56 264 .102 41-93 -5 8 4 3

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Nur mal so eine Frage, bleibt der Vertrag für die 5 Testspiele jetzt bestehen oder reduziert man den jetzt auf 4 Spiele um sich den Reindl-Pool zu sparen?

  • Und wenn man mal 3 Wochen weiter denkt, kann es ja durchaus sein, dass er als Ersatz für Ty verpflichtet wird oder?


    Wäre zwar schade für unseren Ty, aber leistungstechnisch....




    Also nur eine reine Vermutung von mir.

  • Ja Briza sehe ich genau so. Zwar schade für Ty aber wie der Toomy den Puck bei 1:0 aus der Luft gestoppt hat da sieht man das ers drauf hat.


    Also mir hat er auch gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt dass er ja jetzt nicht die überragenden Nebenspieler hatte und nicht soo oft (ausgenommen UZ aufm Eis war. Aber sorry, nur weil einer eine Scheibe aus der Luft stoppen kann, wo immer auch ein bisschen Glück dabei ist, heisst das noch lange nicht dass er ein guter ist!!
    Aber die Ansätze waren wirklich vielversprechend. Auch wenn es mich schon traurig machen würde, wenn Ty nicht mehr hier wäre. Aber nur cool sein reicht halt für einen Profi nicht!