U20-Spieler nun doch gegen Indians dabei

  • Hoffentlich hilfts. Am Mittwoch, beim DNL Spiel gegen Tölz, hat's trotz des Einsatzes von David, Tom und Tobi nicht zum Sieg gereicht!

  • Wobei man aber da sagen muß, das meiner Meinung nach dass Spiel extrem schwach war und außer von dieser Reihe nichts gekommen ist. Da habe ich schon viel bessere DNL Spiele die letzten Jahre gesehen. Schauen wir mal wie es dann am Samstag gegen Rosenheim aussieht!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wobei man aber da sagen muß, das meiner Meinung nach dass Spiel extrem schwach war und außer von dieser Reihe nichts gekommen ist. Da habe ich schon viel bessere DNL Spiele die letzten Jahre gesehen. Schauen wir mal wie es dann am Samstag gegen Rosenheim aussieht!

    Finde ich überhaupt nicht. Eigentlich wars ein gutes Spiel, mit deutlichem Übergewicht des EVL. Aber die Stürmer haben halt nicht genug Tore gemacht......