Heilbronn - Landshut

  • Ist mal wieder ein Spiel...7 Sekunden vor Drittelende das 1:0 kassiert (1. Drittel)
    Und kurz vor Ende des zweiten Drittel hat Kudelka sich mal mit Baum gekloppt. (SPielen wir halt nur noch mit 4 Verteidigern) Warum kloppen die sich eigentlich IMMER auswärts?


    1:1 letztes Drittel, Leisenring (Absche/McD)

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Laut DSF-Tagesprogramm für morgen: 10:45, mit dabei sind die Spiele: SC Riessersee-Wölfe Freiburg,


    Heilbronner Falken-EV Landshut,


    München-Kaufbeuren und Wild Winds-Lausitzer Füchse.

  • Das halte ich alles aus, was mich wie Hölle ärgert ist seit Jahren das ständige scheitern gegen einen direkten Tabellennachbarn, ist sicher nicht immer so aber aufallent oft der Fall das wir die Spiele vergeigen.

  • Das halte ich alles aus, was mich wie Hölle ärgert ist seit Jahren das ständige scheitern gegen einen direkten Tabellennachbarn, ist sicher nicht immer so aber aufallent oft der Fall das wir die Spiele vergeigen.

    Der Fight Kudelka gegen Baum hat eigentlich dafür schon entschädigt.
    Das Zähne suchen danach auf dem Eis war doch ganz interessant.


    Ansonsten noch super Leistung von Cinibulk , denn ansonsten hätte Heilbronn einfach locker die 3 Punkte mitgenommen , waren einfach doch klar besser.


    Im Penaltyschießen , ja wenn ein Urquhart seine Versuche so genial verwandelt , müssen die Falken schon fast gewinnen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • ....war ja klar. Kudelka - Baum...klasse matchup....natürlich auswärts. Ich versteh's nicht.... ;(


    Kommt das Spiel irgendwo im TV ? DSF ?



    Normalerweise müsste "Die Stimme" Heilbronn nen Videoclip zum Spiel haben.
    War schön anzusehen; erst schütteln sich beide die Handschuhe ab, nehmen fair den Helm ab, wandern zum Mittelpunkt und dann gings rund. Kudelka lag am Ende oben, mit Trikot übern Kopf. Morris hat anschließend noch Baum's Zähne zusammen gesammelt.


    Der Ausgleichstreffer war eine schöne Kombintation über drei Stationen mit einer Direktabnahme von Leisenring. Im Penaltyschießen hielt uns Leisenring mit seinen beiden Treffern im Rennen. Abstreiters Penalty war auch wunderbar gemacht und man hat richtig gesehen, wie er mit diesem Selbstvertrauen getankt hat. Leider war Urquhart heute einfach zu sicher...
    Mit dem Punkt können wir m.M.n. gut leben.

  • Urquhart mit richtig geilen Penalty´s. Da gabs für Cini nicht viel zu halten.
    Der Fight war fair und erlich. Interessant auch, was Ricco Rossi nach dem Spiel in der Pressekonferenz dazu sagte.


    Sonst war es ein sehr offensives Spiel, mit Vorteilen für Heilbronn, aber Cinibulk wie gewohnt sicher.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Ich habe eig. nur im letzten Drittel richtig gutes Eishockey gesehen. Die ersten 2 Drittel sah man wenig von beiden Mannschaften, wenn man mal was sah dann von den Heilbronnern!


    Aber ab dem Fight hatte das was von Eishockey auf Top-Niveau...


    Beste Sturmreihe gestern: McDonough - Leisenring - Abstreiter

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer