Aki Tuominen

  • Ist ja mal was neues einen Artikel in Italienisch reinzustellen. Ich denke nur dass nichtmal 2 % dieses Forums ihn lesen können!

  • Hier auf deutsch hab es über internet übersetzen laßen darum ließt es sich etwas kommisch



    Aki Tuominen wechselt zum HC Pontebba in die Serie A! 10/12/2009 - Für den Sprung Tuominen Verteidiger kommt mit einer guten strammen Schuss aus der Distanz, ist Aki Tuominen Verstärkung der Führung von General Eagles FVG gewählt, um mehr Kraft zu geben eine Abteilung, die Rückstände von Stefano Marchetti verwaiste erforderte die Einbeziehung der "Last", dass einige Erleichterung für den Rücken von Friaul geben würde.


    In Helsinki dreißig Born-vor zwei Jahren, Tuominen ist ein Spieler mit dem linken Analog-Stick ist durch eine hervorragende Schlittschuhlaufen und ein großer Streik aus der Distanz, die ganz bestimmt wieder sehr hilfreich in Situationen, in der Macht-Play aus. Aki begann seine Karriere in der Jugend von seiner Heimatstadt Team, aber der eigentliche Durchbruch in der Saison 1998/1999, als er all'Ahmat verschoben
    Hyvinkää im finnischen ersten Liga. Das Jahr nach der Rückkehr in den Reihen dell'HIFK Streitfälle, die sich auch fünf Spiele European Hockey League. Nach drei Saisons und 162 Spiele von 10 Tore und 14 Assists, begleitet geht auf SaiPa Lapeenranta tastete vor, im Jahr 2003, das Abenteuer in Deutschland. In der zweiten Liga Spiel mit dem Trikot der Landshut Cannibals, wo zwei Jahre werden 115 Treffer erzielte 28 Tore und 40 Assists zu spielen. Nach einer kurzen Rückkehr in Skandinavien mit Mänteln der IKA Oskarshamn Eagles in Schweden und Sport Vaasa in Finnland, ist wieder in Tuominen Zweite Bundesliga mit Moskitos Essen spielen weitere 35 Spiele (4 Tore und 14 Assists). Das Abenteuer endet und Deutsch Aki ist wieder die Protagonisten in Norwegischen Eliteserien mit Furuset Eishockey (38 Spiele, 8 Netze und 16 Assists) vor der Unterzeichnung, in der Saison 2008/2009, für Kiekko-Vantaa Flughafen, von wo sie getroffen wurden dieses Jahr nach 20 Spielen, so dass elf Punkte Bericht Folge 5 Tore und 6 Assists.
    "Tuominen, zusätzlich zum Sein ein Champion düster, sagt Sportdirektor der Eagles, Fabio Armani hat einen guten Schuss und er sollte auch die Phasen des Spiels mit einem Mann mehr. Mit seinem Beitrag, den wir denken, kann das Team den Sprung erforderlich sind, um in der Rangliste zu klettern. "


    Mit dieser neuen Auftrags durch den Eagles unterschrieben ist, erreicht die Pontebba die Obergrenze für den Transfer ins Ausland, aus diesem Grund werden große Erwartungen an die Führung friaulischen gegen Tuominen, weil die Stimmen der Verteidiger Stil Eronen, den Quarterback zu sagen Valter Cappellaro, dass der Präsident der beste Spieler, der je betrat das Eis Pontebba hält.


    Aki Tuominen könnte bereits ab Samstag, wenn der General Eagles FVG wird in der schwierigen Reise nach Klobenstein Ritten gegen genommen werden.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • 8 Netze... :thumbup:
    der google Übersetzer ist einfach der Beste :D

    Einmal editiert, zuletzt von pipo ()