Marco Sturm

  • sind nicht die red bulls aus münchen oder die eisbären berlin am Marco interessiert?
    hab am sonntag mit einem ohr Radio trausnitz gelauscht und mit einem auge das del-spiel auf servus.tv angeschaut, als jemand interviewed wurde und Interesse an marco sturm bekundete...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Berlins Trainer im Kreuzfeuer und Gerüchte um Marco Sturm
    Ein Weg aus der Krise könnte auch darin bestehen, einen neuen Fürhungsspieler zu verpflichten. Aktuell geistert der Name Marco Sturm durch die Gazetten. Der langjährige NHL-Spieler ist aktuell vertragslos und wurde zuletzt auch bei den Kölner Haien - dort spielte der gebürtige Dingolfinger in der Vorsaison - gehandelt. Fakt ist jedoch: Marco Sturm war nicht - wie irrtümlich in Kölner Medien zu lesen war - im Trainingscamp der Florida Panthers. Der Stürmer hält sich in einer privaten Trainingsgruppe fit und hat sich bislang nicht konkret über seine Zukunftspläne geäußert. Gegenüber BILD online sagt Peter John Lee zum Thema Sturm lediglich: "Ein Mann wie Marco Sturm würde uns natürlich helfen." Es darf also munter spekuliert werden.


    Quelle


    PS hab grad das gelesen
    Klarstellung des Tages: Seine NHL-Karriere beendete Marco Sturm in der vergangenen Woche in aller Stille. Doch in der DEL wird der Angreifer, der in der vergangenen Saison für Köln stürmte, mit einigen Clubs in Verbindung gebracht. Die Haie, München und Berlin gelten als denkbare Ziele für den 35-Jährigen. Doch auch ein Komplett-Rücktritt erscheint möglich. Zumal Eisbären-Manager Peter John Lee im Interview mit Eishockey NEWS (neue Print-Ausgabe) erklärte: "Marco ist ja gar nicht auf dem Markt."


    Quelle nachreich

    2 Mal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Berlins Trainer im Kreuzfeuer und Gerüchte um Marco Sturm
    Ein Weg aus der Krise könnte auch darin bestehen, einen neuen Fürhungsspieler zu verpflichten. Aktuell geistert der Name Marco Sturm durch die Gazetten. Der langjährige NHL-Spieler ist aktuell vertragslos und wurde zuletzt auch bei den Kölner Haien - dort spielte der gebürtige Dingolfinger in der Vorsaison - gehandelt. Fakt ist jedoch: Marco Sturm war nicht - wie irrtümlich in Kölner Medien zu lesen war - im Trainingscamp der Florida Panthers. Der Stürmer hält sich in einer privaten Trainingsgruppe fit und hat sich bislang nicht konkret über seine Zukunftspläne geäußert. Gegenüber BILD online sagt Peter John Lee zum Thema Sturm lediglich: "Ein Mann wie Marco Sturm würde uns natürlich helfen." Es darf also munter spekuliert werden.


    Quelle


    PS hab grad das gelesen
    Klarstellung des Tages: Seine NHL-Karriere beendete Marco Sturm in der vergangenen Woche in aller Stille. Doch in der DEL wird der Angreifer, der in der vergangenen Saison für Köln stürmte, mit einigen Clubs in Verbindung gebracht. Die Haie, München und Berlin gelten als denkbare Ziele für den 35-Jährigen. Doch auch ein Komplett-Rücktritt erscheint möglich. Zumal Eisbären-Manager Peter John Lee im Interview mit Eishockey NEWS (neue Print-Ausgabe) erklärte: "Marco ist ja gar nicht auf dem Markt."


    Sorry Furb, aber den Text hast nicht du geschrieben! Wenn dann abgeschrieben, stimmts ;)

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



    100 Sesterzen, 20 Wildschweine und ein Fäßchen Met, dass der Sturm bald in Deutschland auftaucht

  • Zitat


    Sorry Furb, aber den Text hast nicht du geschrieben! Wenn dann abgeschrieben, stimmts ;)


    hab ich aus Eishockeynews ^^


    Stimmt beim zweiten Post hab ich die Quellenangabe vergessen, sry.

  • Hier noch mal alles auf deutsch:
    http://www.eishockeynews.de/ar…en-naechsten-schritt.html


    Hier noch eine Aussage aus dem Original-Interview:

    Zitat

    “I wasn’t ready to go this year for a whole year without my family. We found our home a little bit [in Florida.] We’re going to stay here with the kids back in school.

    Das deckt sich mit den Aussagen aus dem letzten Jahr. Nur wenn er dann doch in die DEL wechselt, dann ist er doch im Prinzip genauso weit weg und hat nicht mal Heimspiele in Florida.
    Aber ich gebe dem falschsingenden Barden Recht, die Frage ist nur wann, wo und in welchem Fitnesszustand. Auch die Spielpraxis fehlt ihm momentan.

  • Kann mir gut vorstellen das er Anfang nächsten Jahres wieder in der DEl spielt. Mein Tippchen: Eisbären Berlin. (Mein halt so....... :music: ).