Landshut - Schwenningen

  • Klar waren viele nicht schlecht, wir hatten auch Blindgänger, und genau so gut hatten wir ein paar wenige richtig gute.
    Jedoch in der Masse gesehen, waren unsere AL meist nicht in der Spitze der Liga vertreten. Dass wir AL hatten, die defensiv auch mitgearbeitet haben und zu unserem System passen mag sein. Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass wir 8-9 Stürmer brauchen, die auch defensiv mitarbeiten, und 3-4 die einfach vorne einfach alles reinhauen.
    Peter Abstreiter ist so einer. Jedoch hat der echt absolut keine glücklich Saison bisher.
    Und wenn ich mir Leute wie Ben Thomson oder Dan Hacker anschaue, die entscheiden halt dann mal mit ihren Qualitäten Spiele.



    Und zum bösen Blick: Der einzige Grund, warum er uns momentan gut zu Gesicht stehen würde ist, weil Moborg z.Zt. grauenhaft spielt und Kudelka seit dem ersten Spiel gravierende Stellungsfehler hat und einfach zu langsam ist um diese auszubügeln.
    Ich würd einfach alles dran setzen Geipel zurück zu holen und nächste Saison dann 2 AL Defender holen, die auch hinten eine Bank sind.

  • Ich geh sogar weiter: Toupal, Pommes, Wagner halten, Smazal und Geipel zurückholen. Entweder einen Jungen hochziehen oder nen AL verpflichten oder meinethalben auch Schwarz als nummer 6 oder 7.


    Und dafür 3 oder 4 AL vorne rein (McDOnough + 2 andere, evtl Morris als 4ten AL halten) Ich weiss jetzt gar nicht ob nächste Saison 5 oder 6 AL erlaubt sind, aber evtl ist mal anzudenken eine AL an einen Goalie zu vergeben (oder Cini halten, aber dann mit einem vernünftigen BackUp.)


    Und ja, mir ist bewusst, dass das Geld kostet, und wenn keins da ist, soll mans offen ansprechen und von Hause aus lieber weniger AL holen und dafür dem entsprechende, ins System passende, einigermassen Schnelle.

  • Ich geh sogar weiter: Toupal, Pommes, Wagner halten, Smazal und Geipel zurückholen. Entweder einen Jungen hochziehen oder nen AL verpflichten oder meinethalben auch Schwarz als nummer 6 oder 7.


    Und dafür 3 oder 4 AL vorne rein (McDOnough + 2 andere, evtl Morris als 4ten AL halten) Ich weiss jetzt gar nicht ob nächste Saison 5 oder 6 AL erlaubt sind, aber evtl ist mal anzudenken eine AL an einen Goalie zu vergeben (oder Cini halten, aber dann mit einem vernünftigen BackUp.)


    Und ja, mir ist bewusst, dass das Geld kostet, und wenn keins da ist, soll mans offen ansprechen und von Hause aus lieber weniger AL holen und dafür dem entsprechende, ins System passende, einigermassen Schnelle.



    guten Tag


    Maruk, Du mußt runderneuern, je nachdem wo man spielt:


    Variante 1 Typ wie Stefanizin/Ziffzer und als Backup einen Vaijs Cinibulk plus Backup mit Spielgarantie 1/3 der Saisonspiele ansonsten
    Variante 2 Cinibulk plus Backup mit Spielgarantie 1/3 der Saisonspiele ansonsten

    Variante 1 Typ wie Smazal in seinen besseren Zeiten / einen Typ wie Auger/St. Croix Toupal/ einen Typ wie Geipel, Wagner/Föli plus Schwarz
    Variante 2 Toupal auch weg, aber dann braucht man aber 2 AL-Granaten wie Auger oder einen Spieler wie Alexander Dück und dazu Wagner/Schwarz/Krämer oder Föli


    Abstreiter/ Typ wie Hisey/MCDonough Rieder/AL-Typ wie Cabana/AL-Typ wie Guidarelli oder ein preiswerter Morris Welz/Hundhammer/Wittmann (Feistl) Elsner/Krämmer/Brenninger plus FÖli



    wäre ein klein wenig offensiver ausgerichtet und in meinen Augen auch bezahlbar


    so findet eine Runderneuerung statt und mit dem könnte sich auch der Fan identifizieren



    Gruß aus LA


    P.S. Habs ein bißchen verifiziert, nicht dass man auf den Gedanken kommt ich was gegen den Hexer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()