Conny Strömberg

  • guten Abend


    hehe bei denen würde auch ein kanadischer Verteidiger spielen, denn ich mit Kußhand nehmen würde ;)


    und dann schau mal wer in Oskarshamn in der Allsvenskan noch spielt ;)


    Gruß aus LA


  • Ich weiß schon, dass Justin Cox in Oskarshamn spielt. Allerdings scheint das eine totale Gurkentruppe zu sein, die nicht zu Unrecht auf dem letzten Platz steht. Seine persönlichen Stats sprechen da auch Bände. Nun weiß ich nicht, ob er verletzt war, oder ob er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hat...

  • Und wie oft wurde unserer Vereinsführung vorgeworfen, Conny Strömberg aus "persönlichen Gründen" nicht weiterverpflichtet zu haben? Und das von Leuten, die sich selbst als "Insider" bezeichnen...

    Soll er halt saufen. Er hat auf dem Eis seine Leistung gebracht, zusammen mit Dietrich und Belanger für die spielerisch schönste 2.Liga-Saison gesorgt und ich bin nach so ziemlich jedem Spiel zufrieden nach Hause gegangen - egal ob wir gewonnen oder verloren haben.
    Und da ist es mir ehrlich gesagt egal, was derjenige Spieler abseits des Eises macht.

  • Sei es wie es ist: Conny Strömberg war und wird immer ein Freund des Alkohols bleiben. Doch wer so gut spielt wie er, der kann sich das auch erlauben. Jede Mannschaft würde diesen Spieler mit Kusshand nehmen. Bin gespannt ob Rancourt, Thornton und Dumoulin am Ende der Saison zusammen addiert so viele Punkte haben wie Strömberg damals alleine.


    Kann mich nur Andi oben anschließen: Jedes Spiel war ein Genuss und egal ob Sieg oder Niederlage, jeder einzelne im Stadion wurde unterhalten und man sah "Eishockey am Gutenbergweg". Schade wie es sich jetzt entwickelt hat....

  • Trotzdem bleibt fraglich, warum es in seiner Karriere, trotz des Talents, nicht zu mehr gereicht hat. Es spricht nicht wirklich für ihm, dass er kein Interesse an höherklassiges Eishockey (Eliteserien) hat.

  • Die genauen Details der Heimfahrt nach dem 6. Playoff spiel werd ich jetzt nicht öffentlich breit treten!
    Die ''Insider'' wissen diese Details sowieso...


    Und was er ein paar Tage später im entscheidenden Spiel gegen Dresden für eine Leistung gebracht hat, weiß auch jeder...


    Ohne den damaligen Trainer (den weichsten den wir seit der Oberliga hatten), wäre C. Strömberg bei uns auch geflogen!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer