DNL - PLAY OFF Aktion - kein Heimspiel unter 1.000 Zuschauern!

  • Landshuter für Landshut!




    Kein DNL-Playoff Heimspiel mit weniger als 1.000 Fan!!




    Wer ist dabei?

  • Servus.


    ich bin auf jeden Fall dabei. Aber das mit den 1000 Zuschauern werden wir nie im Leben schaffen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • 1. Viertelfinalspiel am 25.02.2009 in Landshut 536 Zuschauer


    2. Viertelfinalspiel auswärts in Düsseldorf


    3. Viertelfinalspiel auswärts in Düsseldorf


    4. Viertelfinalspiel am 07.03.2009 in Landshut 1.036 Zuschauer




    1. Halbfinalspiel auswärts in Köln


    2. Halbfinalspiel am 14.03.2009 in Landshut 1.221 Zuschauer


    3. Halbfinalspiel am 15.03.2009 in Landshut 1.011 Zuschauer




    1. Finalspiel am 18.03.2009 in Landshut 1.347 Zuschauer






    Da sollten doch dieses Jahr mindestens 1.000 pro Spiel möglich sein! :D

  • Es wird auf alle Fälle sehr schwer, zumal das DNL Team heuer nicht so stark ist wie letzte Saison (2009: 2. Platz, aktuell: 5. Platz). Der vierte Platz ist jedoch noch möglich, auch in den letzten beiden Spielen am Wochenende in Iserlohn kann man mit 6 Punkten rechnen. Ich würde ihnen auch zutrauen, wieder ins Finale zu kommen. Davor ist jedoch Viertelfinale gegen Rosenheim, evtl. auch Krefeld, da wird es schwer für die 1.000 Zuschauer Marke. Gegner wie Köln letzte Saison ist jetzt sehr sehr unwahrscheinlich, dagegen könnte man im Halbfinale mit Berlin, der DEG oder halt Mannheim rechnen (auswärts). Im Finale hat man meiner Meinung nach dann keine Probleme mit den 1.000 Fans mehr. Aber letztes Jahr gegen Köln bei den 1.221 bzq. 1.011 Zuschauern war auch spielfreies Wochenende der Cannibals, also sind viele Leute stattdessen zur Jugend gegangen.


    Ich denke, Finale und 1.000 Zuschauermarke sind zu packen, letzteres aber nicht durchgehend. Und falls wir auf Mannheim treffen werden die ganz sicher wieder anders spielen als bei den beiden Niederlagen ihrerseits.

  • Man könnte sich ja seitens der LES Geschäftsführung für die Playoffs der DNL Mannschaft was orginelles einfallen lassen.


    Zum Beispiel das man sich bei einem Besuch eines Playoff-Spiels der DNL einen Bonus von 5 € auf ein Spiel der 1.Mannschaft


    erhält.Ich glaub die Jungs haben es verdient das man sie tatkräftig unterstützt und wenn man sieht was der Nachwuchs von


    Landshut alles an Talenten hervorbringt wär das schon eine schöne Sache für die Jungs aus der Talentschmiede wo uns ganz


    Deutschland beneidet.



    Aufgehts packmas

  • Was war den da los??????????


    Iserlohner EC - Felix Nölle - (Behinderung), 2 MIN, 7:28
    Iserlohner EC - Dominik Luft - (Haken), 2 MIN, 12:48
    EV Landshut - Michael Karpf - (Behinderung), 2 MIN, 14:55
    EV Landshut - Florian Brenninger - (Check von hinten), 2 MIN, 17:15
    EV Landshut - Florian Brenninger - (Check von hinten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:15


    EV Landshut - Michael Pfab - (Beinstellen), 2 MIN, 8:28
    Iserlohner EC - Dominik Luft - (Halten des Gegners), 2 MIN, 9:48
    EV Landshut - Bastian Krämmer - (Check mit dem Knie Grosse Strafe), 5 MIN, 13:14
    Iserlohner EC - Paul Hill - (Beinstellen), 2 MIN, 13:14
    EV Landshut - Bastian Krämmer - (Check gegen das Knie Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:14
    Iserlohner EC - Dennis Fominych - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 16:02
    Iserlohner EC - Alexander Zimbelmann - (Beinstellen), 2 MIN, 16:43
    Iserlohner EC - Robin Loecke - (Stockschlag), 2 MIN, 20:00


    EV Landshut - Markus Schumann - (Stock-Check), 2 MIN, 3:18
    EV Landshut - Steven Maier - (Unnötige Härte), 2 MIN, 3:23
    EV Landshut - Nico Krämmer - (Stockschlag), 2 MIN, 4:04
    EV Landshut - Florian Brenninger - (Stockschlag), 2 MIN, 6:19
    EV Landshut - Florian Brenninger - (Spieldauerdisziplinarstrafe Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 6:19
    EV Landshut - Steven Maier - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 6:58
    Iserlohner EC - Patrice Winskowski - (Stock-Check), 2 MIN, 9:33
    EV Landshut - Maximilian Mühlbauer - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 13:01
    EV Landshut - Michael Karpf - (Check gegen Kopf- und Nacken Matchstrafe), 25 MIN, 14:31
    Iserlohner EC - Robin Loecke - (Halten des Gegners), 2 MIN, 14:56
    EV Landshut - Nico Krämmer - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 15:58
    Iserlohner EC - Dominik Luft - (Haken), 2 MIN, 18:52

  • zefix...die Serie gegen Rosenheim hätt ich schon gern gesehen...bin ab Donnerstag in Urlaub und komm erst am 14.3. wieder. Man kann nicht alles haben...


  • Auch ohne die "Inglourious Basterds" wurde es heute ein 3:13! Fetter Respekt an die Jungs!


    Die Heimspiele gegen die Starbulls sind am 20.02. um 16:00 Uhr und am 21.02. um 11:00 Uhr!