Restprogramm

  • Sooo Freude, schön Langsam können wir nach vorne sehen Richtung PO Heimrecht, wenn diese Leistungen unserer Truppe weiter bestand haben, das wird noch interesant, es darf spekuliert werden, wo wir am Ende der VR stehen.


    Landshut Cannibals Eispiraten Crimmitschau
    SC Bietigheim Steelers EVR Tower Stars


    SERC Wild Wings Landshut Cannibals
    SC Riessersee SC Bietigheim Steelers
    EVR Tower Stars Dresdner Eislöwen


    Landshut Cannibals Lausitzer Füchse
    Fischtown Pinguins EVR Tower Stars
    SC Bietigheim Steelers EHC München


    Wölfe Freiburg Landshut Cannibals
    EVR Tower Stars ESV Kaufbeuren
    Hannover Indians SC Bietigheim Steelers


    Heilbronner Falken Landshut Cannibals
    Hannover Indians EVR Tower Stars
    SC Bietigheim Steelers Eispiraten Crimmitschau


    Landshut Cannibals Hannover Indians
    ESV Kaufbeuren SC Bietigheim Steelers
    EVR Tower Stars EHC München


    Landshut Cannibals Fischtown Pinguins
    SERC Wild Wings SC Bietigheim Steelers
    Lausitzer Füchse EVR Tower Stars


    EVR Tower Stars Landshut Cannibals
    SC Bietigheim Steelers Lausitzer Füchse

  • Ich denke Platz 4 ist im Bereich des möglichen, Platz 3 Wohl eher nicht mehr. Bietigheim gibt sich leider nicht genug blößen und die Spieltage werden immer weniger.


    Aber mit so einer Serie die die Jungs hingelegt haben, sieht man mal welches Potenzial in der Mannschaft steckt und was alles möglich sein könnte

  • Wenn ich mir das Restprogramm so anschaue wird es wohl wirklich nochmal eng mit dem Heimrecht. Wer hätte das gedacht, dass wir da in dieser Saison nochmal hinschnuppern dürfen! Ein Showdown um Platz 4 am letzten Spieltag in RAV hätte schon was. Und dann in der Serie Revange für letztes Jahr nehmen! :D