HAIE vor Insolvenz

  • In Verbindung mit dem schlechten Abschneiden bei Olympia, das wieder mal die Defizite des deutschen Eishockey deutlich aufgezeigt hat, vielleicht der richtige Schuss vor den Bug und die Herrschaften von der DEL und DEB handeln endlich mal! Lächerlich hat man sich in den letzten Jahren lange genug gemacht.

  • servus...


    Ich habe null Mitleid mit den Haien. Eine GmbH, die über 5 Mio Etat hat und dann Pleite geht, soll Pleite gehen. Die Probleme waren auch bestimmt schon im Januar da. Dann muss man sich halt von Spielern trennen, bis der Etat wieder zu decken ist.


    h

  • Paul spricht mir aus der Seele, kein Mitleid.
    Muss man halt die Saison irgendwie zu Ende bringen und dann seine Lizenz verhökern.
    Ein uns allen bekannter Club hat's vor gut 10 Jahren vorgemacht wie's geht...

  • Servus






    Ich muß auch sagen, daß ich auch absolut kein Mitleid mit den Haien habe, weil das was die sich finanziell gesehen, die letzten 20-25 Jahre geleistet haben, spottet jeder Beschreibung. Die waren schon mehfach total stier. Wenn sie z. B. Bernd Schäfer III damals nicht geretet hätte wären sie schon lange weg.


    Ich find' es sogar gut, weil wenn jetzt mal ein ganz Großer erhebliche Probleme hat vielleicht tut sich jetzt mal was bei der DEL und beim DEB.






    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • In Verbindung mit dem schlechten Abschneiden bei Olympia, das wieder mal die Defizite des deutschen Eishockey deutlich aufgezeigt hat, vielleicht der richtige Schuss vor den Bug und die Herrschaften von der DEL und DEB handeln endlich mal! Lächerlich hat man sich in den letzten Jahren lange genug gemacht.


    Ich glaube nicht dass gehandelt wird. Die Nationalmannschaft ist den Herren doch sowieso egal und Schüsse vorn Bug gabs in den letzten Jahren auch oft genug. Von mir aus sollen 10 Vereine pleite gehen! Nur wenn es radikal wird, werden die Herren da oben (und da meine ich nicht nur die Macher der DEL!!) merken dass man endlich was machen muss und zwar alle zusammen. Vielleicht tut sich ja was wenn es mal mehrere Vereine auf einmal erwischt!

  • gibt es da schon was neues?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus Beisamen.


    Schaut euch mal die neusten News aus Köln an. Ich lach mich tot. :D Wenn dass mal gut geht ???? ?( Das macht dir doch kein wahrer Kölnfan mit !!!!


    Haie lösen Standortproblem -Umzug zur Brehmstrasse


    Die Kölner Haie haben Konsequenzen aus ihrer wirtschaftlichen Talfahrt gezogen. Die Gesellschafter der Haie-GmbH hatten erklärt, weiteres Geld nur noch in den Club stecken zu wollen, wenn die hohen Mieten für die Lanxess-Arena und das Trainingszentrum vom Tisch seien. Nun scheint man eine Lösung gefunden zu haben. „Wir werden ab der kommenden Saison im Eisstadion an der Düsseldorfer Brehmstrasse spielen“, erklärte ein KEC-Sprecher. „Die Kosten für das städtische Stadion sind im Vergleich zur Lanxess-Arena minimal. Zudem liegt die Brehmstrasse nur rund 40 Kilometer von Köln entfernt und ist somit gut für unsere Fans erreichbar. Ihre Kapazität entspricht ungefähr unserem Zuschauerschnitt, sodass wir dort mit einem vollen Haus und toller Stimmung rechnen. “ Die Ausflugsschiffe der Linie „Köln-Düsseldorfer“ bieten zudem Shuttle -Linien auf dem Rhein an.

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Ja, ich habe schon daran geadcht dass Heute der 1. April ist. Aber ich glaube nicht, dass die Eishockeynews einen Aprilscherz vermeldet ! Und im Haieforum ist auch schon das totale Caos wegen dieser meldung.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Ja, ich habe schon daran geadcht dass Heute der 1. April ist. Aber ich glaube nicht, dass die Eishockeynews einen Aprilscherz vermeldet ! Und im Haieforum ist auch schon das totale Caos wegen dieser meldung.


    Gruß Isarkurvler

    Eben weil es die Eishockeynews ist. Das Problem ist eher , dass solche Meldungen nicht mehr lustig sind....

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Eben weil es die Eishockeynews ist. Das Problem ist eher , dass solche Meldungen nicht mehr lustig sind....


    Also ich fand den Gag schon ganz ok! :) Und wer das glaubt und deswegen in irgendeinem Forum rhetorisch amok läuft, dem ist eh nicht mehr zu helfen! :D