2. Liga 2010/2011

  • Guten Abend


    Leider tirfft die Antwort eigentlich den Falschen, denn Dir mach ich nicht mal einen Vorwurf, weil Du (zu)viel "Internas" kennst, die zugebenermaßen auch nicht immer positiv sind,
    aber die "Anderen" sollten das wirklich mal machen, dass sie mal wissen, wovon sie eigentlich reden und v.a. wie schwer es z.B. ist an anderer Leute Geld zu kommen, denn es ist einfach nicht mal damit abgetan, mal so bei einem Dax-Unternehmen anzurufen oder bei einem Herrn Brandl oder Herrn Fichtel vorstellig zu werden.


    Gruß aus LA


    Bei den 1000 Euro schließe ich mich Dschmbo einfach mal an.
    Dass die Sponsorensuche kein Zuckerschlecken ist habe ich nie gesagt. Ich frage nur warum es auf diesem Sektor seit Jahren Probleme gibt. Oder liege ich da auch wieder soo falsch??


    Zum Thema "wissen von was man redet". Glaub mir ich weiss viel genug, um einige Dinge sehr, sehr gut einschätzen zu können!
    Die Dinge die jedoch hier angesprochen werden, sind ausnahmslos Dinge bei denen nicht nur ich mir die Frage stelle warum sie so sind, sondern noch viele mehr. Nimm Dir mal die Zeit und führe Gespräche mit den Leuten im Stadion, Du wirst nicht selten genau diese Fragen hören, die ich hier auch stelle!

  • Bei den 1000 Euro schließe ich mich Dschmbo einfach mal an.
    Dass die Sponsorensuche kein Zuckerschlecken ist habe ich nie gesagt. Ich frage nur warum es auf diesem Sektor seit Jahren Probleme gibt. Oder liege ich da auch wieder soo falsch??


    Zum Thema "wissen von was man redet". Glaub mir ich weiss viel genug, um einige Dinge sehr, sehr gut einschätzen zu können!
    Die Dinge die jedoch hier angesprochen werden, sind ausnahmslos Dinge bei denen nicht nur ich mir die Frage stelle warum sie so sind, sondern noch viele mehr. Nimm Dir mal die Zeit und führe Gespräche mit den Leuten im Stadion, Du wirst nicht selten genau diese Fragen hören, die ich hier auch stelle!


    guten Tag


    Irgendwie beschleicht mich das komische Gefühl, dass Du wirklich glaubst, Du bist der Einzige, der sich mit Leuten vorm und im Stadion unterhält ;)
    aber um das Thema abzuschließen und nur als Bespiel um das zu wiederlegen: Ich halte mich oft und auch sehr gerne im Vip-Raum auf und höre dort positive wie auch negative Sachen, aber und das ist das Wichtige: Ich halte mich auch regelmäßig drüben auf dem Stehplatz auf , wo meine Kumpels und ich seit mehr als 20 Jahren stehen und dort wird auch kritisch nachgefragt,


    aber der Grundtenor ist: Man honoriert trotz manchem Ärger das, was da im und rund um den Club gemacht wird und keiner macht so einen Zirkus wie z.B. Du hier drinnen, nur weil Fragen nicht nach seinem Geschmack beantwortet werden.


    Also häng nicht Sachen höher hier drinnen als sie in Wirklichkeit sind ;)


    so und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus, denn sie führt zu nichts


    ich freue mich auf die Saison und allen eine erfolgreiche Saison

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()


  • Wenn einige hier drinnen deiner Meinung nach Dauernörgler sind, dann muss die Frage gestattet sein, weshalb du dich dann schon wieder so wichtig machst und mit welchem Recht du hier alles verharmlost und ins Lächerliche ziehst? Lustig finden das einige scheinbar nicht mehr, sonst würden sie sich ja nicht kritisch äußern. Und dass das nicht alles aus der Luft gegriffen und fernab der Realität ist, ist auch klar, denn von nichts kommt bekanntlich nichts.

  • [
    Wenn einige hier drinnen deiner Meinung nach Dauernörgler sind, dann muss die Frage gestattet sein, weshalb du dich dann schon wieder so wichtig machst und mit welchem Recht du hier alles verharmlost und ins Lächerliche ziehst? Lustig finden das einige scheinbar nicht mehr, sonst würden sie sich ja nicht kritisch äußern. Und dass das nicht alles aus der Luft gegriffen und fernab der Realität ist, ist auch klar, denn von nichts kommt bekanntlich nichts.


    guten Tag

    Dschambo, was anders hab ich nicht erwartet :patsch:


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens Miki: Interview mit Michael Imhoff in der heutiegn LZ lesen, beantwortet mal von offizieller Seite vieler Deiner großteils berechtigten Fragen zum Thema Sposnsoring, wo das Geld geblieben ist oder Netzwerke von Geschäftsleuten. Interessant finde ich außerdem, dass ein Mahner wie Imhoff davon spricht, dass es wieder "schick" ist in Landshut insEishockey zu gehen ;);)

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()


  • Edit: Zu dem Artikel. Erstmal bin ich froh, dass Imhof immer noch an Bord ist und zum überleben beiträgt. Nur soo viel positive Fakten kann ich da ehrlich gesagt nicht herauslesen! Minus aus der letzten Saison und Altlasten von 250.000 Euro!? Was ist daran positiv, ausser dass man es bezahlen konnte? Dass solche Beträge angehäuft werden finde ich alles andere als positiv. Das einzige was positiv ist, ist dieses Netzwerk von Geschäftsleuten die im Hintergrund mithelfen wobei man im Moment nicht bewerten kann was das genau bedeutet und ob man über 1000 Euro oder 10000 Euro redet.


    Edit2: Sorry Helmut, war ein Tipfehler / keine Absicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Ich weiß nicht, warum einige von uns sich immer solche Sorgen um die anderen Mannschaften machen. Ist das der Frust weil München und Straubing in der DEL spielen und wir nicht? Als Straubing in die DEL aufstieg, kamen Kommentare wie die halten sich doch keine 3 Jahre da oben. Und was ist? Sie spielen immer noch DEL und das Ganze ohne Play-Off Teilnahme. München ist diese Saison aufgestiegen und das gleiche Thema wieder. München hat nur mit 2500 Zuschauer kalkuliert. Liegt über dem eigenen gesteckten Ziel und die Heimspiele gegen Straubing, Ingolstadt, Augsburg, Nürnberg und den Meisterschaftfavoriten kommen erst noch. Wir sollten uns um unsere eigene Mannschaft kümmern und aufpassen, dass uns nicht auch noch Rosenheim überholt. Denn das wäre mehr als bitter.


    Machen sich manche immer noch Sorgen um Straubing, München usw? Ach ja, München, Straubing und Rosenheim haben gewonnen. Und die Zuschauerzahlen passen auch. Sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich fängt.