Tom Kühnhackl

  • Ja, ich frage mich nicht ob so eine Saison nicht auch zu lang ist und sie geht ja noch weiter. Kühnhackl ist jetzt bei 72 Spielen (Play-Off und Regulär)-und es werden noch mehr. Ist das nicht zu viel für einen 19.Jährigen ??? ?( (gerade beim EVL hat er ja nie alle Spiele mit gemacht)


    In diesen gnazen OHL Spielen jetzt bei 46 Toren !!!

  • Ja, ich frage mich nicht ob so eine Saison nicht auch zu lang ist und sie geht ja noch weiter. Kühnhackl ist jetzt bei 72 Spielen (Play-Off und Regulär)-und es werden noch mehr. Ist das nicht zu viel für einen 19.Jährigen ??? ?( (gerade beim EVL hat er ja nie alle Spiele mit gemacht)


    In diesen gnazen OHL Spielen jetzt bei 46 Toren !!!



    Darfst nicht vergessen, dass Tom bei uns zum Ende der Saison stellenweise 3 Spiele am Wochenende gemacht hat. Mit der DNL Play offs und mit unserer ersten. Aber ich glaub diese Jungs halten dass schon aus.


    Aber echt Wahnsinns Leistung was Tom momentan bietet. RESPEKT !!! :nummer1:

  • Auch auf die Gefahr hin das es keinen interessiert ;)
    Stand Windsor Spitfires - Saginaw Spirit 2 - 2
    In der Play-Off Scorerwertung von allen Teams liegt Tom sensationell auf Rang 3
    Stats.: GP 11 G 7 A 7 PTS 14

    Einmal editiert, zuletzt von DerMatze83 ()

  • Tom und seine Spitfires haben es ins Western Conference Finale geschafft, nachdem sie Saginaw Spirit(reguläre Saison Platz 2) mit 4-2 in der Serie bezwungen haben. Nun spielen sie im Finale gegen Owen Sound Attack, die in der regulären Saison den 1.Platz holten.
    Dann dann gib Gas Tom und hol die Wayne Gretzky Trophy :nummer1:

  • Heute Nacht das erste Spiel-mal sehen vielleicht klappt es mal wieder mit einem Treffer, mit den Assists gehts ja ganz gut. Drücken wir die Daumen ;)

  • Winsdor liegt in der Serie mit 1:2 zurück, heute Spiel 4.


    Tom Kühnhackl führt mit 20 Punkten die OHL-Play-Off Skorerwertung an :) -aber dicht gefolgt von zahreichen Teamkollegen :D

  • Für die Spitfires könnte die Saison jetzt bald vorbei sein, wenn auch im Finale-in der Serie jetzt 1:3 hinten, Tom traf 2 mal im Powerplay und hat jetzt sogar wirklich die Chance bester OHL Play-Off-Skorer zu werden.... :eek

  • So, da man davon ausgehen kann-das dieser Thread in der Sommerpause ein bisschen einschlafen kann, muss doch noch mal was statistisches erwähnt werden (jetzt da wo die Final-Serie bald zuende ist)


    39 Tore (in 63 Regulär-Saison Spielen)
    11 Tore (in 17 Play-Off Spielen)


    macht 50 OHL Tore in dieser Saison !!! ,nicht schlecht.....
    auch bei den Punkten eine gerade Zahl, nämlich genau 90 in 79 Spielen


    Ich verabschiede mich glaube mich schon mal in die "Sommerpause" und wünsche Tom und Co ein fleissiges Sommertraining !!! :D

  • Zitat

    ... Wie Noebels hat auch Kühnhackl das große Ziel, eines Tages in der NHL spielen zu dürfen. Einen ersten Vorgeschmack bekommt der gebürtige Landshuter schon im September. Dann darf der Flügelstürmer mit in das Trainings-Camp der Penguins. "Ich bin wirklich gespannt auf Kühnhackl und seine Fähigkeiten", so Bylsma.


    Noebels/Kühnhackl auf kicker.de

  • Hab gar nicht gemerkt vor lauter Privaten-Alltagsachen das die OHL Saison wiederlosgeht :D +
    Tom ein weiteres Jahr bei den Spitfires ??? Kann ich nicht ganz verstehen, warum nicht AHL, wie soll er das letzte Jahr noch toppen ???


    Aber wünsche Tom Kühnhackl und auch Tobias Rieder alles Gute für die neue Saison !!! :)


    Rieder VS Kühnhackl im ersen Saisonspiel der OHL gleich gegeneinader !!!
    Rieder mit dem Siegtor, Kühnhackl mit 2 Assists-guter Start für euch "Landshuter"


    Alles Gute für die Saison 2011/2012