Ryan McDonough

  • ...ist beim schwedischen Klub Rögle im Gespräch.


    Quelle: http://gronvitasumo.blogg.se/?tmp=05185027


    Google Übersetzer (ich weiß grausam :D )


    Mein Track John Hughes war völlig falsch, sorry. Ich hatte so viele Hinweise und Tipps, die perfekt auf ihn gerichtet waren. Nach ein bisschen suchen für jetzt, ich habe einen Namen, der zu 100% Recht, Ryan McDonough ist.


    Ich rief die Spielerberater, Erik Wallström und es klang wie dieser;


    Ist es Ryan McDonough Ihnen, die wollen Rögle vertreten?
    - Das ist richtig.


    Wie ist das Interesse, auf denen daher von beiden Seiten?
    - Rögle haben ihn ausgecheckt und ist interessiert, aber niedrig ist. Ryan, Schweden als absolute erste Wahl und er möchte auf Bartley Rögle ist schon da. Sie spielten zusammen auf Kanadas U18.


    Wann wird es ein Trost?
    - Wir werden sehen. Nicht Rögle es gibt auch andere Optionen in Finnland und Österreich.


    Ryan
    McDonough ist eine 22-jährige Center, der wirklich beeindruckt von der
    OHL, als er 45 Tore und 44 Assists verzeichnete in 66 Spielen, ehe er
    für Salzburg links, im Alter von 20 Jahren. Es war die 25 Punkte in 47 Spielen für die jungen Zentrum.

  • Dschambolaja
    das macht mich aber jetzt neugierig, an was lag es sonst? Entweder du bist ein inseider oder nur jemand der wieder miese Stimmung machen will ? Bedenke das es Leute gibt die genau wissen warum er in La. nicht verlängert hat. Sollte deine Info nicht der Wahrheit entsprechen, wäre es wohl besser darauf nicht zu Antworten.
    Schönen Tag noch

  • also ich weis auf jeden Fall das Dschambolaja ein Insider ist :P

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Dschambolaja
    das macht mich aber jetzt neugierig, an was lag es sonst? Entweder du bist ein inseider oder nur jemand der wieder miese Stimmung machen will ? Bedenke das es Leute gibt die genau wissen warum er in La. nicht verlängert hat. Sollte deine Info nicht der Wahrheit entsprechen, wäre es wohl besser darauf nicht zu Antworten.
    Schönen Tag noch


    Sagen wir's so: Ich bin keiner, der nur wieder schlechte Stimmung verbreiten will. Aber ich bin sehr wohl einer, der weiß, wie man Insider schreibt und ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen, das mir sagt, dass du vor nicht allzu langer Zeit selbst noch einer der größten, wenn nicht der größte Kritiker, in beiden Foren warst. Was zu deinem Umdenken geführt hat, darf gern dein Geheimnis bleiben.
    Aber um auf deine eigentliche Frage einzugehen: In Landshut gibt es halt nun mal zwei Alternativen, die im Umfeld (sei's in Fankreisen oder sonst wo) auftauchen, sobald ein Spieler nicht verlängert wird, er schlichtweg woanders unterschreibt oder warum er gar nicht erst geholt wird. Da wäre Alternative A: Spieler XY wollte zu viel Geld. Alternative B: Der Spieler ist charakterlich nicht tragbar. Nachdem Alternative A in diesem Thread schon wieder aufgetaucht ist, halte ich es mit Alternative C: Der Wahrheit.

  • es freut mich das du einer bist der weiß wie man Insider schreibt, auch dein Erinnerungsvermögen funktioniert einwandfrei. Auch ich werde weiterhin Kritisieren falls nötig ,nur habe ich etwas hintergrund wissen, was der ein oder andere nicht hat und auf das ich mich dann beziehen kann. Aber es gibt halt spezialisten die meinen die müssen alles matig machen. Zum Eigentlichen zurück was war nun der Grund warum er das Angebot nicht annahm, reichten die 10% Gehaltserhöhung nicht oder war das Wetter zu schlecht ? Würde mich freuen deine Infos zu Lesen.


    Auf eine erfolgreiche Saison.



    Das mit denn Spezialisten ist nicht auf dich bezogen

  • Glatze


    ....also zumindest DU scheinst ja zu wissen, warum der Vertrag mit McD letztendlich nicht verlängert wurde.


    Also dannn "Butter bei die Fische"....sollte doch kein großes Geheimnis sein.


    Ich persönlich hätte mit ihm nicht verlängert, weil er oft in Spielen wo es darauf ankam und insbesondere in den POs abtauchte.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Mein Tip: es lag am Geld. An was denn bitteschön sonst.
    Was die Spieler selber dazu sagen kannst doch normal vergessen. Wer sagt denn schon direkt, dass er geht, weil er bei Verein XY 10% mehr bekommt?
    Da werden dann lieber so witzige Aussagen gemacht wie "sportliche Perspektive besser" oder "hier wollten Sie mich nicht mehr". Und meistens findet sich auch immer einer, der das dann glaubt...

  • Probert#24
    die Frage ist doch warum der Spieler den Angebotenen- Vertrag nicht wollte ? und ich weiß es nicht, sonst würde ich doch Dschambolaja nicht fragen. Da ja er davon schreibt das es nicht am Geld lag, sollte er den tatsächlichen Grund ja wohl kennen, und dieses besagter Grund würde mich halt interessieren.

  • Und der nächste Thread, indem "ich weiß etwas was du nicht weißt" gespielt wird!


    Lustiges Sommertheater hier!

  • Mein Tip: es lag am Geld. An was denn bitteschön sonst.
    Was die Spieler selber dazu sagen kannst doch normal vergessen. Wer sagt denn schon direkt, dass er geht, weil er bei Verein XY 10% mehr bekommt?
    Da werden dann lieber so witzige Aussagen gemacht wie "sportliche Perspektive besser" oder "hier wollten Sie mich nicht mehr". Und meistens findet sich auch immer einer, der das dann glaubt...


    Naja das ist aber jetzt schon wieder nur spekuliert. Bringt doch nichts!
    Ich denke es ist immer so, wie Du schon sagst, dass man bei solchen Sachen nicht jedes Wort, weder vom Spieler noch vom Verein, auf die Goldwaage legen darf! Die Version des Vereins unterscheidet sich in der Regel von der Version des Spielers was auch relativ normal ist.
    Allerdings sollte man auch mal sehen wieviele Spieler quasi vom Hof gejagt wurden und das vielleicht ein kleines bisschen mit einbeziehen! Für mich ist das beste Beispiel immer noch der Daffner Tom. Also ich würde gefühlsmäßig eher am Dschambo glauben schenken wobei ich mich hüten werde dazu weiter zu äußern.
    Was ich allerdings witzig finde ist, was die Glatze gleich wieder für ein Faß aufmacht weil manche Fans den Ryan gerne weiter hier gesehen hätten. Übrigens Glatze, die Aussage, dass er wohl auch gerne geblieben wäre ist noch keine Mäjestätsbeleidigung genausowenig wie die, dass es eben nicht am Geld gescheitert ist. Es ist echt schlimm, aber bei jeder kleinen Sache die auch nur im Ansatz Kritik an der GF erahnen lässt drehst Du gleich voll ab. Und spar Dir jetzt Dein Gerede von wegen ich will eh alles nur schlechtmachen weils faktisch nicht stimmt!

  • Großer @ Miki 1910 wo habe ich erwähnt das ich eine weiter Verplichtung von McDonough nicht wollte, ich hätte ihn gern weiterhin in La. spielen sehen. Die Frage warum ein Spieler den der Verein ja halten wollte, der wiederrum das Angebot ablehnt ,und sich dann jemand Meldet der schreibt am Geld lag es nicht sei doch erlaubt oder ? Mich würde es halt pers.
    Interessieren was der tatsächliche Grund war. Und ob mir @ Dschambolaja diese Frage beantwortet( kann) sei im Überlassen. Zumindest hat sich ja nun schon einer der Spezialisten die ich ansprach ja jetzt auch zu Wort gemeldet fehlt nur noch der andere nicht wahr (@Miki1910)