Ryan McDonough


  • 100 % dito
    wir waren mal nach einem Playoff spiel auf der Dult das saßen am nachbartisch ein paar junge leute aus La die fragten uns wo wir den herkommen wart ihr beim handball ? 8| nein sagt ich wir waren beim eishockey in euerer Stadt wird 2. Liga eishockey gespielt ( Damals noch ziemlich erfolgreich ich glaub es war die vizemeister saison ) darauf kam nur aha wussten wir nicht und wieviel kostet das und darf da jeder hin gehen . ich dachte mir nur es kann doch nicht sein das so ein Verein wie der EVL in seiner eigenen Stadt eine so schlechte präsenz hatt , wir haben jedes spiel 80km zu fahren ( Doppelt) und fahren auswärts durch halb Deutschland aber in der eigenen Stadt gibt es leute die das nicht mal wissen . Stellt euch mal vor es würden nur 10 % der landshuter bevölkerung ins stadion gehen plus denen die jetzt drin sind dann wär der zuschauerschnitt auch wieder tragbar aber solange es bei dieser aussendarstellung bleibt wird sich zuschauer technisch nix ändern . Ich gehe jetzt seit 8 jahren in jedes heimspiel aber seit 8 jahren treffe ich zu 80% die selben leute .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • 100 Prozent zustimmung!
    Außendarstellung ist der Punkt!


    komm aus ner Region, in der ich viel vom EV Regensburg mitbekomme und ´was die an Werbung für den Sport betreiben ist schon viel viel mehr als in Landshut!
    In der Zeitung, im Radio, in der Stadt an Bussen, an großen Werbetafeln, die machen Autogrammstunden, da kommen Profis in ne Disko und vieles vieles mehr. In Rgbg. ist es In ins Hockey zu gehen.
    und da fehlt es halt beim EVL an allen Ecken und Enden.
    da kann keine positive Stimmung aufkommen, wenn man nicht wirbt und da hilft dann auch die gute Nachwuchsarbeit oder Tradition nichts, denn was vor 15 Jahren war wird einen 17 Jährigen nicht besonders Interessieren.
    Das hier und jetzt zählt und das ist einfach zu wenig!
    aber wer ist dafür zuständig, gibts da überhaupt jemanden beim EVL?


  • Was sichern 2,5 Jahren nicht alles ändern kann!!


    Tolle Arbeit Beim EVL