Fan-Abend für Forumsuser

  • guten Tag


    So nachdem ja die teils berechtigte Kritik - in Landshut passt was nicht, keine Zukunftsperspektive, "Freunderlwirtschaft" oder die Gesellschafter bleiben lieber in der Buli2 und machen es sich bequem - an der der LES bzw. dem Manager in den letzten Tagen vermehrt kommuniziert wurde, ergeht auf Initiative von Bernd Truntschka folgende Einladung an die User des EVL-Forums:


    Es ist geplant ein Forums-User-Treffen im Vip-Raum zu dem alle EVL-Fans eingeladen sind.
    Gerne würde Bernd Truntschka auch die Leute begrüssen, die sich in letzter Zeit sehr kritisch im, v.a. im Netz, mit ihm und der LES auseindergesetzt haben, sich deren Meinungen anhören und sich damit konstruktiv in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.


    Folgende Termine würden zur Debatte stehen: Donnerstag, der 07.10. 20010 oder Donnerstag der 14.10.2010


    Ort: Vip-Raum in Landshut


    um zahlreiches Erscheinen von seiten der LES/Bernd Truntschka wird gebeten


    Anmeldungen per PN bitte an mich



    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • guten Morgen


    nachdem jetzt einige Anmeldungen kamen, auch von Leuten, die hier sehr wenig schreiben, wirds auf den Termin 14.10. 2010 um 19 Uhr rauslaufen. Also genügend Zeit um zu planen ;)


    Gruß aus LA

  • Frage am Rande!


    Ist dieses Treffen abhängig von der Anmeldung (also eine geschlossene Gesellschaft) oder eine öffentliche Einladung, zu der man auch kurzfristig noch hinkommen kann.


    Danke schonmal für die Info vorab!

  • Frage am Rande!


    Ist dieses Treffen abhängig von der Anmeldung (also eine geschlossene Gesellschaft) oder eine öffentliche Einladung, zu der man auch kurzfristig noch hinkommen kann.


    Danke schonmal für die Info vorab!



    guten Tag


    Termin ist also jetzt am Donnerstag, den 14.10.2010 um 19 Uhr
    Ort: Vip-Raum des EV Landshut


    Gruß aus LA

  • Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn der Stadionsprecher am Sonntag in den Drittelpausen wegen dem Fanabend Durchsagen macht und auf dem Würfel eine Einladung projeziert.

  • Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn der Stadionsprecher am Sonntag in den Drittelpausen wegen dem Fanabend Durchsagen macht und auf dem Würfel eine Einladung projeziert.


    Sehr gute Idee! :)


    Zum Fanabend: Auch wenn ich nicht zu den großen "Kritikern" gehöre würd ich sowas gern mal miterleben. Leider hab ich am 14.10.10 keine Zeit - muss Abends leider arbeiten.

  • Ich gehe davon aus, dass Kritiker nicht groß auftauchen weden, da diese,
    wie schon in manchen anderen Fan-Abenden in denen ich anwesend war, von BT
    lächerlich oder nur blöd angemacht werden und das werden sich die
    meisten nicht geben, außerdem was soll dieser Fan-Abend bringen??? Aus
    meiner Sicht nichts, der Trainer und die Mannschaft ist jetzt gefragt und sonst nicht.


    Ich gehe jetzt seit 1970 zum EVL und es tut mit sehr weh und macht mich traurig mit anschauen zu müssen, was aus dem Landshuter Eishockey geworden ist.


  • Sam: Also ich war die letzten Fanabende immer anwesend. Aber bitte sage mir einmal wo jemand blöd angemacht wurde oder lächerlich gemacht wurde ???? Da braucht man sich nicht wundern, wen dan an solchen Fanabenden nichts rauskommt. Oder meinst du vielleicht, es setzt sich ein Verantwortlicher des Vereins sei es Bernd oder unser Hauptsponsor oder sonst jemand mit uns Fans an einen Tisch, wenn du hier so etwas schreibst ????? Bzw. ist es immer das selbe. Hier im Forum traut sich jeder zu schreiben und rumzunörgen, (da will ich mich auch nicht ausnehmen) aber an den Fanabenden bekommt dann keiner seinen Mund auf. Darum bin ich diesmal richtig gespannt auf diesen Abend. Und ich gehe jetzt schon seit der Saison 1993/1994 ins Eishockey und habe auch schon einige Saisonen erlebt. Ob Rückzug aus der DEL oder Oberligaaufstieg in die 2. Liga oder Vizemeisterschaft in der 2. Liga. Selbst wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, würde ich mir eine Dauerkarte kaufen und mir jedes Spiel anschauen !!! Einmal EVl immer EVL !!!! So, das musste jetzt mal sein. Trotzdem schönen Abend noch bzw. schönes Wochenende.

    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    2 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Hallo Isarkurvler,
    einen schönen Abend hab ich immer, weiß eigentlich nicht was ich schlimmes geschrieben habe, hab nur meine Meinung und meine Eindrücke aus den Fan-Abenden geschrieben in denen ich Anwesend war und Fakt ist, dass das Eishockey in LA im Rückschritt ist. Da wird auch Deine Dauerkart nicht mehr viel bewirken wenn je Saison 200 - 300 Fans weg bleiben und verlorene Fans sind schwer wenn überhaupt zurück zu holen, das Beispiel Düssledorf zeigt das sehr deutlich. Wenn Bayernliga Deinen Ansprüchen genügt ist das ja in Ordnung.
    Im Grunde genommen wollen doch viele hier, dass der EVL wieder vorne mitspielen kann in der 2. Liga, jeder hat halt seine eigene Meinung über den Weg dazu.
    Wünsch Dir auch einen schönen Abend.


    Sam: Also ich war die letzten Fanabende immer anwesend. Aber bitte sage mir einmal wo jemand blöd angemacht wurde oder lächerlich gemacht wurde ???? Da braucht man sich nicht wundern, wen dan an solchen Fanabenden nichts rauskommt. Oder meinst du vielleicht, es setzt sich ein Verantwortlicher des Vereins sei es Bernd oder unser Hauptsponsor oder sonst jemand mit uns Fans an einen Tisch, wenn du hier so etwas schreibst ????? Bzw. ist es immer das selbe. Hier im Forum traut sich jeder zu schreiben und rumzunörgen, (da will ich mich auch nicht ausnehmen) aber an den Fanabenden bekommt dann keiner seinen Mund auf. Darum bin ich diesmal richtig gespannt auf diesen Abend. Und ich gehe jetzt schon seit der Saison 1993/1994 ins Eishockey und habe auch schon einige Saisonen erlebt. Ob Rückzug aus der DEL oder Oberligaaufstieg in die 2. Liga oder Vizemeisterschaft in der 2. Liga. Selbst wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, würde ich mir eine Dauerkarte kaufen und mir jedes Spiel anschauen !!! Einmal EVl immer EVL !!!! So, das musste jetzt mal sein. Trotzdem schönen Abend noch bzw. schönes Wochenende.

    Gruß Isarkurvler

  • Ich gehe davon aus, dass Kritiker nicht groß auftauchen weden, da diese,
    wie schon in manchen anderen Fan-Abenden in denen ich anwesend war, von BT
    lächerlich oder nur blöd angemacht werden und das werden sich die
    meisten nicht geben, außerdem was soll dieser Fan-Abend bringen??? Aus
    meiner Sicht nichts, der Trainer und die Mannschaft ist jetzt gefragt und sonst nicht.


    Ich gehe jetzt seit 1970 zum EVL und es tut mit sehr weh und macht mich traurig mit anschauen zu müssen, was aus dem Landshuter Eishockey geworden ist.

    exakt meine Meinung

  • Ich war vor 2-3 Jahren auf einem Fan-Abend und kann nicht bestätigen, das hier jemand nieder gemacht wurde oder ähnliches. Natürlich hat B.T. in Diplomatie ein Entwicklungsfeld, aber klare Worte haben auch seinen Vorteil. Er weiß m.E. sehr wohl zwischen konstruktiver Kritik und alles-ist-Sch..... Aussagen zu unterscheiden.


    Geht hin, äussert eure Kritik und eure Bedenken und stellt eure Fragen und auch wenn der Abend kein Wunschkonzert ist, so ist "man" danach bestimmt nicht dümmer als vorher ...


    Auf 3 Punkte heute abend

  • Ja, aber was bringt ein Fanabend, wenn man z.B. fragt: was mit den Toiletten der Isarseite passiert und dann als Antwort bekommt, dass er gerade heute Nachmittag mit einem von der Stadt durchgegangen ist und diese noch in dieser Sommerpause saniert werden sollen (das war vor zwei oder drei Jahren weis nimmer genau war der erste Fanabend)


    und ich empinde das austauschen von Spühltasten nicht als Sanieung


    weil ichs gerade gelesen habe passt zwar ned hier rein aber München ist Erster Straubing Zweiter da kommen einem die Tränen ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Auch ich war schon des öfteren auf einem Fanabend, und ich kann das durchaus bestätigen, dass wenn man eine, in augen der offiziellen, sensible Frage stellt, eine übers maul gefahren bekommt.
    Nix für ungut, aber es ist Fakt!
    Desweiteren möcht ich noch hinzufügen, das wenn man mit B.T. unter 4 augen spricht, dass man meist klarere antworten bekommt wie auf einen fanabend!

  • nochmal was...
    warum eigentlich ein forum fanabend und kein offizieler... grund genug gäbs ja zur zeit


    Weil die Leute hier drinnen alle Ihre Meinungen öffentlich preisgeben und somit auch ein wenig die Meinung aller Fans zum Teil wiedergeben, zum Teil auch prägen. Und ich glaube darauf zielt man ab. Der Führung wäre es natürlich lieber keine negativen Stimmen gegen sich zu haben und somit versucht man dadurch in meinen Augen diese kritischen Stimmen vielleicht zum schweigen zu bringen. Wie man das allerdings bewerkstelligen will, bin ich gespannt. Ich hoffe, dass ich es am Donnerstag hinbekomme!

  • Zitat

    Rüscherl
    Für mich hat sich nach dieser Aussage der Fanabend erledigt!
    Fahr keine 60 Kilometer, das i mir dann sagen laß, das ich keine Ahnung hab, wo ich fast 30 Jahre im Stadion bin. (gut, die ersten Jährchen hab i noch ned alles mitbekommen :) )
    Nach der Aussage im gemütlichen Rahmen und so, dacht ich, das es mal anders wird, aber die Fans haben keine Ahnung hatten wir ja schon mal. Das muß ich mir nicht antun. Mit liegt der EVL am Herzen, aber so etwas hab ich nicht nötig! Da grab ich lieber im Garten rum.
    System? Mal ganz ehrlich, war davon letzte Saison viel zu sehen? Wenn die Ergebnisse ned gpaßt hätten.... Egal, ich versteh es eh ned


    guten Tag


    also bei allem Respekt für Deine Meinung, aber trotzdem Wiederspruch: Ich z.B. war einer derjenigen, der den Kasseler Fans vorgeschmissen hat, dass man sich nicht das "Ma.." aufzureissen, also Westhelle und Co. ihre Botschaften unters Volk schmisssen. So und jetzt läuft beim EVL was gewaltig schief und jeder verzeiht sich in die Büsche, palavert im Netz , wieSch.. .doch alles ist.
    Jetzt hat man die Möglichkeit was dagegen zu tun, dann kommen gestandene Männer ums Eck und erzählen, dass Truntschka jemanden blöd angemacht hat auf einem Fanabend.
    Ja mein Gott, wo liegt da sProblem, dass man ihm in vernünftigen Ton dagegen spricht wie es unter gestandenen Leuten so üblich ist.
    Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung, die soll er auch artikulieren, aber dann sollte man auch die Möglichkeit beim Schopfe packen ud hingehen und reden, auch wenn man den Manager nicht unbedingt mag.
    Und so wie es Z.Z. abgeht, laufen auch die sog. "Rosa-Roten-Brillen-Träger" Amok über das Gesehene


    Gruß aus LA