Landshut vs. Bietigheim-Bissingen

  • Servus Miteinander!


    Heute gibt es doch die Stadtwerkekartenaktion. Wie läuft die genau ab? Geh ich an den Kartenschalter und hol mir nach Vorlage meine Karte oder "check" ich einfach so bei unseren Toren ein?



    Hoffe auf ca. 2679 Fans und ein ansprechendes Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für uns.

  • Fangen wir an: Eine bodenlose Frechheit was da geboten wird. Und vorab: Mir braucht keiner kommen, von wegen das erste Gegentor wäre keins gewesen, etc. Natürlich war es regelwidrig, aber das spielt keine Rolle mehr. Weder im Spiel noch im PP ist auch nur annähernd ein System zu erkennen. Man spielt die Scheibe tief, läuft hinterher, hängt sich fest. Im PP ist man zu blöd die Scheibe aufs Tor zu kriegen. Und dafür gibt es nur eine Ursache: Einen Trainer der die Mannschaft nicht erreicht! Und genau der muss JETZT weg.
    Eine Schande fürs Landshuter Eishockey!

  • Ungecoachtes Team - Gecoachtes Team 3:4


    oder


    Ein Sieg von Christian Brittig, der alles richtig gemacht hat gegen Tobais Abstreiter, der nichts gemacht hat.


    Flops ausser T.A. : Rancourt und Thornton

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ohne dem würden wir noch schlechter - soweit möglich - dastehen!

    Ah ja? Schlechter als letzter Platz oder was? Träum weiter! :cursing:


    (Oh sorry, wir sind ja nur vorletzter - klar, das haben wir sicher dem Peter zu verdanken - dem bocklosesten Spieler, der in den letzten 15 Jahren das EVL-Trikot anziehen durfte)


  • Und nimm deinen kleinen unfähigen/-willigen Bruder gleich mit!


    Das muss man jetzt nicht verstehen, oder. Um diese Jahreszeit war P.A. schon lange nicht mehr so gut drauf.

  • zu beginn schönes eishockey mit extrem schlechten schiris. reguläres tor zum 1:0 wird nicht gegeben und praktisch im gegenzug bekommt bibi ein geschenk und es steht 0:1. was die 3 blinden da gesehen haben würde mich mal interessieren.
    landshut hat sich toll zurückgekämpt und ist verdient in führung gegangen.


    die "leistung" im 3. drittel war nicht mal oberliganiveau. nach toupals geschenk zum 3:2 ging gar nix mehr. da muß zumindest mal eine auszeit her herr abstreiter. wir haben ja förmlich gebettelt um den ausgleich. selbst bei 5min überzahl bekamen wir keinen schlittschuh aufs eis.... traurig traurig.


    jetzt den sonntag abwarten und dann muß B.T. reagieren, egal ob sieg oder niederlage. so leid es mir tut, abstreiter raus!

  • Mann kann über den Trainer diskutieren, aber das Spiel hat heute nur der Toupal verloren.Das Gegentor zum 3:2 war sein Fehler ,wenn das Tor nicht fällt gewinnt man das Spiel.

  • Servus



    Ich nehme es mit Humor, denn im moment so seit ca. 3 Wochen ist es mir so Scheiss egal was die spielen, ich geh rein und lach mich krank, Hahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahaha, endlich geht dieses Scheiss System mit dem "weniger ist mehr wir kommen ja doch ins VF" in die Hose.
    Ich genieße es förmlich, bin gespannt was sie jetzt aus dem Dreck kommen, ich habe das lange genug unterstützt obwohl mir nicht danach war und bin über meinen schatten gesprungen.Ich sehe mir es weiter an, das lass ich mir nicht entgehen.
    Sarkasmus muss a mal sein, nach 30 Jahren Eishockey steht es mir auch zu. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

  • bullshit.
    klar hat toupal das 3:2 verschuldet aber man sollte in der lage sein gegen schwache bietigheimer bei einer 5minütigen überzahl das 4:2 zu machen. das war ja gar nichts!

    Mann kann über den Trainer diskutieren, aber das Spiel hat heute nur der Toupal verloren.Das Gegentor zum 3:2 war sein Fehler ,wenn das Tor nicht fällt gewinnt man das Spiel.

  • Mann kann über den Trainer diskutieren, aber das Spiel hat heute nur der Toupal verloren.Das Gegentor zum 3:2 war sein Fehler ,wenn das Tor nicht fällt gewinnt man das Spiel.


    Wenn man im letzten Drittel nicht einfach das Spielen komplett einstellt gewinnt man auch! Und da kann nicht nur ein Toupal was dafür. Die ersten beiden Drittel war im Vergleich zu Sonntag doch eigentlich richtig gut?

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Servus,


    Über das Spiel wurde ja schon vieles geschrieben, aber was ich noch nie erlebt habe. Man nimmt Vogl vom Eis und was dann passierte ist unglaublich !!!!! Der komplette Landshuter Block fährt zum wechseln No Goooooooooooo Mensch was für Typen stehen da hinter der Bande ?????


    Über P.A braucht sich KEIN Mensch aufregen, Ty , Absche und auch Hundammer waren die besten.


    Im allgemeinen war es ein Drecks Eishockey heute. Not gegen Elend wobei Landshut im 1 und 2 Drittel besser war aber klare Torchancen wurden nicht herausgespielt.


    Rancourt ist mir nur aufgefallen wegen der Tollen Strafe kurz vor Schluss. Thornton was ist da los ????


    Und unsere beiden AL in der Verteidigung Mann O Mann da war ein Kudelka weit aus besser.


    B.T sollte handeln es gibt nur eine Chance neuer Trainer und schauen ob es besser wird. Ich befürchte man wird nächste Woche vor einer geisterkulisse spielen.


    Mir kommt es so vor als ob das Team nicht Fit ist !!!!! In Rosenheimw ar es doch genauso das man paltt war im letzten Drittel, Freiburg und heute auch wieder wo liegt die Ursache ?????


    Was wurde auf der Pressekonferenz gesagt ????