Landshut - Dresden

  • Voll meine Meinung, hingehen ist wichtig, auch wenn es nicht so läuft, die Mannschaft unterstützen und wenn es dann heute immer noch nicht klappt, zum Schluss nicht einfach das Stadion verlassen schimpfen und sich ärgern, sondern im Stadion bleiben und sich ägern und schimpfen.


    guten Tag


    jetzt kommen wir der Sache ein gewaltiges Stück näher :nummer1:


    wenn man hier schon wochenlang "TRaRa" macht, dann muß man auch die "Courage" haben und hingehen :patsch: und nicht sagen: Nene, das bringt ja sowieso nix ;)
    Man ist hier an einem Punkt angelangt, wo man "Flagge" bekennen muß und sei es nur, dass man im Stadion seinen Unmut äußert und eben dieser Unmut darf sich nicht an einer Person aufhängen, sonder an dem Gesamtpaket


    übrigens das verlang ich von mir als sog. "Vip-Karten"-Besitzer auch:
    Ich kann nicht immer und nur "pulvern" und dann wenns soweit ist nicht hingehen


    und das explizit nicht nur an Dich gerichtet Treuer fan, denn DEine Meinung will Dir kein Mensch verbieten, aber man darf trotz allem Deiner Meinung wiedersprechen, denn sowas gehört auch zu einer Gesprächskultur


    gruß aus LA


    http://www.rfltv.de/mediathek/…en_LA_Cannibals-3116.html
    P.S. übrigens stellt es einem die Haare zu Berge, wenn man das Interview hört und dann hier diese Passage komplett verfälscht wiedergeben wird und die werden dann auch noch unkommentiert so stehen gelassen ;) hier stellt sich dann doch die Frage, wer da wen versucht zu belügen oder was man damit per Medium in eine bestimmte Richtung steuern will.
    Vllt. sollte man da mal Nachdenken drüber :patsch:

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • @Sepp, genial gesprochen :thumbup: werde auch zum ärgern und schimpfen vorbei kommen :)


    @ehl, ich habe das Interview auf RFL gesehen und dachte mir auch gleich meinen Teil. Es war klar die klare Aussage, nicht mehr auf übelste Art und Weise auf den Trainer loszugehen und eine Hetzkampagne zu starten, da dieser und dessen Familie in Landshut noch ein normales Leben haben wollen, egal was beruflich passiert. Dies in ein Forum so dar zu stellen, als hätte Abstreiter einen sicheren Job, weil BT keine Einheimischen entlassen will, ist eine sauerei.


    Auch wenn die Fans nicht das Fachwissen der Verantwortlichen haben, müssen diese doch beachten dass dieser das Stadion betritt um unterhalten zu werden. Unterhaltung ist im Sport wohl zu 50% das Ergebnis und zu 50% das Spiel, welches fürs Auge sein muss. Die 50% Ergebnis konnte man die letzten Wochen streichen, und wenn man dann noch unglücklich oder hoch, sowie ohne fürs Auge auffällige Spielweise punkten kann, sind die Reaktionen der Fans klar.


    Jetzt lass ich mich mal überraschen am Abend, und wenns nix wird, hoffe ich dass alle genug Geld dabei haben für den Alkohol, was bei Frauen klappt, muss doch auch beim Hockey möglich sein :P

  • Ich denke man kann schon mal schimpfen , aber irgendwann muß man auch mal wieder sagen so genug geschimpft. Auf gehts Landshut. Zu sagen ich geh nicht mehr hin weil ich nicht motiviert bin, weil ich keine Ahnung habe usw ist für mich kein Grund. Vielmehr meine ich , man sollte jetzt zusammenstehen auch wenns nicht so läuft.


    So und jetzt noch zur Aussendarstellung des Forums. Ich habe mit ein paar Leuten geredet die nicht viel mit Eishockey zu tun haben. Diejenigen haben sich beim Forum ein bisschen informiert was so läuft in LA. Was soll ich sagen. Kopfschütteln allerseits. Sie fragten mich: " Was ist denn bei euch los" was sind das für Leute die sowas schreiben. wieder kopfschütteln." Na da fahr ma ned hin, da muß ma ja Angst ham das ma nimma hoam kimmt" . Und kommt mir keiner daher jetzt " die sollen sich nicht so anstellen" Das wären 6 Eintrittzahler mehr gewesen. Reist euch gefälligst am Riemen hier. Ihr seid hier nicht allein und werdet serwohl wargenommen.

  • Ich denke man kann schon mal schimpfen , aber irgendwann muß man auch mal wieder sagen so genug geschimpft. Auf gehts Landshut. Zu sagen ich geh nicht mehr hin weil ich nicht motiviert bin, weil ich keine Ahnung habe usw ist für mich kein Grund. Vielmehr meine ich , man sollte jetzt zusammenstehen auch wenns nicht so läuft.


    So und jetzt noch zur Aussendarstellung des Forums. Ich habe mit ein paar Leuten geredet die nicht viel mit Eishockey zu tun haben. Diejenigen haben sich beim Forum ein bisschen informiert was so läuft in LA. Was soll ich sagen. Kopfschütteln allerseits. Sie fragten mich: " Was ist denn bei euch los" was sind das für Leute die sowas schreiben. wieder kopfschütteln." Na da fahr ma ned hin, da muß ma ja Angst ham das ma nimma hoam kimmt" . Und kommt mir keiner daher jetzt " die sollen sich nicht so anstellen" Das wären 6 Eintrittzahler mehr gewesen. Reist euch gefälligst am Riemen hier. Ihr seid hier nicht allein und werdet serwohl wargenommen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wir müssen zu unserem Verein stehen, bei jedem Hoch und bei jedem Tief!!!
    Und die Leute die hier schimpfen sind dann die ersten die sich bei einem Sieg wieder super toll mit der Mannschaft identifizieren :blerg:


    Man sollte einfach mal stolz sein darauf, wie es die letzten Jahre gelaufen ist. Ich meine damit z.B. das wir auch mit weniger Geld als andere vone mitspielen.
    Dafür sage ich ein "herzliches Dankeschön" an die Verantwortlichen!!!


    Und aus dieser Kriese kommen wir auch wieder raus!!!


    Also, volle Unterstützung für unsere Kannibalen!!!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Ich bin froh, dass ich mir das besagte Interview jetzt mal selber angeschaut habe. Ich finde, das war von Truntschka mit Abstand der beste Auftritt der letzten Jahre. Er hat ganz klar die Person Tobi Abstreiter in Schutz genommen, aber auch konstruktive Kritik zugelassen. Ich vertraue auf seinen Eishockeysachverstand, den Truntschka bestimmt keiner absprechen kann. Und er hat darin recht, dass beim Bietigheim-Spiel die erten beiden Drittel wirklich in Ordnung waren. Ich gebe allen Verantwortlichen noch dieses Wochenende Zeit, um zu einem Ergebnis zu kommen, an was die Leistungsschwankungen innerhalb eines Spiels liegen. Dann erwarte ich aber auch ein Zeichen für uns Fans.



    Die Protestaktion heute unterstütze ich auch, denn so wie im Moment kann es nicht weiter gehen. Aber es ist auch wichtig, der Mannschaft dann zu zeigen, dass wir auch hinter ihr stehen.



    Darin (aber auch NUR darin) können wir uns ein Beispiel an den Kölner Fans nehmen: Ich erinnere mich an Sprechgesänge wie "Keine Punkte, Super Stimmung, KEC" oder Spruchbänder mit "Playa statt Playoffs". Ein bisschen Selbstironie schadet im Moment sicher nicht!



    In diesem Sinne bis gleich im Stadion!

  • Darin (aber auch NUR darin) können wir uns ein Beispiel an den Kölner Fans nehmen: Ich erinnere mich an Sprechgesänge wie "Keine Punkte, Super Stimmung, KEC" oder Spruchbänder mit "Playa statt Playoffs". Ein bisschen Selbstironie schadet im Moment sicher nicht!



    In diesem Sinne bis gleich im Stadion!


    guten Abend


    ja was meinst , was hier drinnen bei bestimmten Leuten los wäre, würde Truntschka solche Ideen vorbringen würde, wie "Fans-finanzieren-einen-Spieler" oder "T-Shirt-Aktion" ;)
    das wäre ja unter dem Niveau des EV Landshut, da würden manche sich die Finger wund schreiben an der Tastatur wie weit es denn jetzt schon gekommen ist


    gruß aus LA


    P.S. und sollte Truntschka so eine Aktion machen wie in DD : http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzelansicht/article/sammelaktion-fans-helfen-ihrem-club.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=12&cHash=d0b8d13684


    wäre ich der Erste, der 250 Euro in diesen Pot einzahlen würde


    Gruß aus LA

  • Haha. Wenn Truntschka sowas macht, wird doch nur noch mehr auf ihn eingeschossen! "Der verdient an Haufen Geld, und dann bettelt er bei den Fans."
    Ansich natürlich eine Idee, aber sowas geht nur, wenns von den Fans selbst ausgeht.

  • also ich hab auch noch ein T-Shirt hier, wo draufsteht Sponsor Landshut Cannibals war glaub ich aus der Saison 2005/6 oder 2006/7.


    Wenn es in ner anderen Farbe als Schwarz mit Roter Schrift angeboten wird, kauf ich wieder eins.

  • 1-3 Zwischenstand Anfang 2. Drittel. Wahrscheinlich der selbe spielerische Krampf wie schon die letzten Wochen.


    Was bin ich froh dass ich das Geld heute in ein opulentes Mahl mit zwei Saiblingen à la A. Schuhbeck, hervorragenden Salat und zwei Flaschen besten Rheinhessen-Riesling gesteckt habe. War ein schönes Abendessen mit meiner Frau, und da weiss ich danach wenigstens wofür ich die Kohle ausgegeben habe.


    Ich weiß, ich weiß, liebe rosarote-Brille-Spazierentrager: Ich bin ein Verräter, weil ich jetzt in dieser schlimmen Zeit nicht mehr ins Stadion gehe. Ist mir ehrlichgesagt mittlerweile egal wenn jemand so etwas sagt. Ich habe den EVL jetzt über 20 Jahre in guten und (zumeist) schlechten Zeiten nach Kräften unterstützt - aber irgendwann ist mal Schluss. Und so lange dieser Abstreiter dieses Team "trainieren" darf (allein das Wort ist bei T. A. schon der blanke Hohn), sehen die Cannibals keinen Euro mehr von mir. Und zwar egal, wie diese Partie heute ausgeht. Punktum. X(

  • Naja, die rausgehaktion war nicht so der Hammer.
    Dafür find ich das Spiel schon ansehnlich.
    Spielstand könnte anders aussehen, wenn der
    Sonst überaus gut haltende Vogel kein Eigentor gemacht hätte ;) und der krontaler uns nicht immer wieder mal in bredullie bringen würde.


    Alles in allem macht's heute aber richtig Spaß zuzusehen!

  • 3-7 hinten im letzten Drittel.Ich wollte heute wirklich gehn aber ich mußte länger arbeiten wenn ich das so sehe,wars net schlecht lieber die Tour noch zu fahren...o mann aufwachen und raus mit T.A..........

  • es gibt ja jetz wohl bloß noch 2 möglichkeiten:
    entweder am montag oder am besten morgen schon mal auf den putz hauen und trainer und ein paar spieler austauschen
    oder die GmbH zusperren und ab nächsten Jahr mit Nachwuchsleuten in Bezriksliga,Landesliga oder Bayernliga antreten
    das würde wohl wieder mehr spaß machen und mehr leute anziehen als momentan...
    Quo vadis,evl?
    hoffentl kein sterben auf raten mit rückzug in oberliga etc

  • So zu Hause, mein Fazit nach dem 11. Spieltag, mehr als das was die Mannschaft heute gezeigt hat kann sie nicht, es sind einfach zuviele Spieler im Kader die kein 2. Liga-Niveau haben, somit sollte der gehen müssen, der für die Zusammenstellung dieser "Gurken-Truppe" verantwortlich ist. Der Abstieg wird so nicht zu vermeiden sein.

  • So zu Hause, mein Fazit nach dem 11. Spieltag, mehr als das was die Mannschaft heute gezeigt hat kann sie nicht, es sind einfach zuviele Spieler im Kader die kein 2. Liga-Niveau haben, somit sollte der gehen müssen, der für die Zusammenstellung dieser "Gurken-Truppe" verantwortlich ist. Der Abstieg wird so nicht zu vermeiden sein.


    Dann müssten aber zwei gehen.

  • wir wollen ja, aber können nicht! und das geht nicht nur auf T.A`S kappe.
    sind einfach personell zu schwach besetzt.
    das niveau in der 2. liga hat sich die letzten jahre gesteigert aber wir haben als leistungsträger hundhammer, toupal und co. das ist zu wenig!

  • 1-3 Zwischenstand Anfang 2. Drittel. Wahrscheinlich der selbe spielerische Krampf wie schon die letzten Wochen.


    Was bin ich froh dass ich das Geld heute in ein opulentes Mahl mit zwei Saiblingen à la A. Schuhbeck, hervorragenden Salat und zwei Flaschen besten Rheinhessen-Riesling gesteckt habe. War ein schönes Abendessen mit meiner Frau, und da weiss ich danach wenigstens wofür ich die Kohle ausgegeben habe.


    Das war eine gute Wahl. Bei mir gibt es Morgen ein Bachforellenfilet (selbst gefangen) auf pikanter Paprikasoße mit Kartoffelpuffer.


    mfG

    Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch

  • Habe heute mit der Manschaft mitgelitten... !!! Wenn es nicht läuft dann läuft es eben nicht..!! Ich kauf mir nächstes Wochenende trotzdem wieder eine Karte!!


    Eine Manschaft die so kämpf aber einfach die Pest auf dem Schläger hat sollte meiner Ansicht nach weiter unterstützt werden. Trainer hin Trainer her.... Der Kampf war da!!!! Es kommen wieder andere Zeiten.