kein Wechsel beim EVL vorm Deutschland-Cup

  • B.T. sagte auf Trausnitz, dass es bis zum Deutschland-Cup keinen personellen Wechsel beim EVL gibt, da die meisten Teams erst zu dieser Zeit auch ihre Spieler anbieten.
    Mrazek wird einige Spiele nach dem D-Cup für den EVL machen.

  • Ich wußte gar nicht dass es für Trainer eine Transferphase gibt ?(


    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Trainer das Problem ist und nicht (nur) die Spieler. Aber vielleicht schafft man es ja bis zur D-Cup Pause das Stadion komplett leer zu spielen!!!

  • Hallo!


    Noch schaffe ich es leider nicht dass mir rund um die LES alles völlig wurscht ist, aber die Herren geben sich alle Mühe mich zu überzeugen!


    Nach so einem Wochenende wieder nicht zu reagieren... Scheint wohl so zu sein, dass das Ende des Eishockeys :totumfall: in LA in seiner jetzigen Form bereits beschlossene Sache ist, anders lässt sich eine derartige Untätigkeit der Verantwortlichen aus meiner Sicht nicht erklären.


    Schade drum!

    Keep cool!

  • Komisch! Im Eishockey News Interview mit BT steht dass es noch in dieser Woche auf personeller Ebene Veränderungen geben wird.

  • Da wir ja alle die Ziele der LES für diese Saison nicht wissen, können wir auch die Massnahmen die jetzt folgen nicht bewerten, und wie war der Spruch der letzten Jahre: die beste Mannschaft müssen wir zu den "Play downs" haben, passt doch oder??? ;) ;) ;)

  • So jetzt hab ich grad nochmal das Interview mit Truntschka gehört, und schon beim erstenmal gestern hab ich mich darüber aufgeregt, und das wurde heute morgen nícht besser. Ich finde es eine Unverschämtheit Sebastian Vogl ganz öffentlich an den Pranger zu stellen. Natürlich ist es richtig dass er nicht konstant gleich gut hält, aber wenn man ihn die letzten Jahre beobachtet hat, wußte man doch ganz genau dass er keine konstant guten Leistungen gebracht hat. Bitte was hat mich sich von Seiten des EVL erwartet? Ganz ehrlich, meine Erwartungen hat Sebastian weit übertroffen, und ihm kann man ganz sicher nicht die Schuld an der Situation geben. Ebenso ist es auch nicht Sebastians Schuld dass wir in Landshut keinen Nr. 2 Torhüter haben der ihn mal entlasten könnte wenn er einen schlechten Tag hat. Das ging letztes Jahr mit Cini nicht gut, und das kann mit einem jungen Torhüter erst recht nicht gut gehen. Wenn man einen Spieler an den Pranger stellen will, fallen mir genügend ein die sich hierfür anbieten würden!!


    Weiter finde ich dass es sich Truntschka ziemlich einfach macht. Er stellt sich hin, nimmt die ganze Schuld auf sich und das wars dann ?( Also wenn ich hier an meime Arbeitsplatz die Verantwortung für solch gravierende Fehler auf ich nehme, stehen die Konsequenzen die ich zu tragen habe aber sehr schnell fest!!

  • Zitat

    Aus der LZ von heute: Fakt 2 lautet: Sebastian Vogl hält auswärts starke 92 Prozent aller Schüsse, die auf sein Tor kommen. In den Heimspielen sind es bloß 83 Prozent. "Das ist ein Unterschied von fast zehn Prozent und kann nur daran liegen, dass er sich vor eigenem Publikum zu viel Druck macht. Auch da werden wir jetzt auf professionelle Hilfe vertrauen, erklärt der Manager.


    Ich kann da keinen Pranger erkennen, nur Fakten.

  • So jetzt hab ich grad nochmal das Interview mit Truntschka gehört, und schon beim erstenmal gestern hab ich mich darüber aufgeregt, und das wurde heute morgen nícht besser. Ich finde es eine Unverschämtheit Sebastian Vogl ganz öffentlich an den Pranger zu stellen. Natürlich ist es richtig dass er nicht konstant gleich gut hält, aber wenn man ihn die letzten Jahre beobachtet hat, wußte man doch ganz genau dass er keine konstant guten Leistungen gebracht hat. Bitte was hat mich sich von Seiten des EVL erwartet? Ganz ehrlich, meine Erwartungen hat Sebastian weit übertroffen, und ihm kann man ganz sicher nicht die Schuld an der Situation geben. Ebenso ist es auch nicht Sebastians Schuld dass wir in Landshut keinen Nr. 2 Torhüter haben der ihn mal entlasten könnte wenn er einen schlechten Tag hat. Das ging letztes Jahr mit Cini nicht gut, und das kann mit einem jungen Torhüter erst recht nicht gut gehen. Wenn man einen Spieler an den Pranger stellen will, fallen mir genügend ein die sich hierfür anbieten würden!!


    Weiter finde ich dass es sich Truntschka ziemlich einfach macht. Er stellt sich hin, nimmt die ganze Schuld auf sich und das wars dann ?( Also wenn ich hier an meime Arbeitsplatz die Verantwortung für solch gravierende Fehler auf ich nehme, stehen die Konsequenzen die ich zu tragen habe aber sehr schnell fest!!


    Den Post muss man nicht verstehen oder?
    Offensichtlich sind es Fakten, dass Vogl auswärts eine starke 92% Fangquote hat und zuhause bei deutlich unterdurchschnittlichen 83% ist. Truntschka sagt nur, dass er sich selbst zuviel Druck macht und man ihm von Vereinsseite aus helfen muss, dass er seine Leistung auch zuhause abrufen kann. Was man sich von Seiten der LES erwartet hat ist, dass man mit Sebastian Vogl einen Torhüter mit langfristiger Perspektive in Landshut aufbaut. Daran hat sich wohl auch nichts geändert.
    Ich war über den Abgang von Cinibulk auch enttäuscht, aber diesen Schnitt musste man früher oder später machen, da dieser leider auch nicht jünger wird.


    Außerdem: Wie macht Truntschka es sich einfach? Ich glaube kaum, dass es eine leichte Entscheidung ist sich in die Öffentlichkeit zu stellen und zu sagen: "Ich übernehme die Verantwortung"
    Schließlich nehmen das auch seine "Chefs", die LES-Gesellschafter, zur Kenntnis.
    Da machen es sich viele Verantwortliche einfacher: Siehe z.B. die Trainerentlassungen im Fußball in Stuttgart und Köln


  • Außerdem: Wie macht Truntschka es sich einfach? Ich glaube kaum, dass es eine leichte Entscheidung ist sich in die Öffentlichkeit zu stellen und zu sagen: "Ich übernehme die Verantwortung"

    Leichte Entscheidung hin oder her. Er HAT die Verantwortung. Bei Allem was man so hört könnte es noch viel turbulenter werden.

  • Manche nehmen sich halt schon das Rumgeiere unseres Hr. Managers an. Soweit ist es schon gekommen, das sich schon niemand im Gerüchte-Threat die Dinge nennen traut. Sauber !!!
    Da es hier aber um Gerüchte geht, denke ich kann man das schon mal klar aussprechen, was viele hier immer mit Munkeln und als "ich habe gehört" bezeichnen.


    ANGEBLICH steht man kurz vor der Pleite weil wohl der sog. Hauptsponsor nicht bezahlt hat. Wundern würde das ja nicht, blickt man auf die leeren Ränge seit der miserablen Leistungen.
    Daher hat man auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um überhaupt jemand vor die Tür zu setzen, geschweige die Position dann neu zu besetzen.


    Das jetzige, ich nenne es wieder mal herumgeeiere, man werde niemand vorm Cup ersetzen ist für mich, ich betone FÜR MICH, schlichtweg eine Verzögerungstaktik um evtl. Geld aufzutreiben, oder doch noch in der Zeit das sportliiche Wunder herbeizuführen.


    Die Kritik an Vogl verstehe wer will und ich glaub die versteht nicht BT selbst. Wenn er Kritik übt, dann sollte man sich schon mal fragen dürfen wer letztlich die Spieler einkauft und ob derjenige Ahnung hat, bzw. noch der richtige auf dem Posten ist.


    Armes Landshut, ich fühle du stehst kurz vor dem erneuten Ende.
    Mal ganz ehrlich gesagt wäre mir ein möglicher Neuanfang (mit neuem Vorstand, Personal, etc.) fast schon lieber, als das was seit Jahren hier passiert.
    Das was hier Management genannt wird, hat, zumindest aus meiner Sicht, nicht mal den Managementwert eines Pausenhofkiosks der 7b.


    Ein sportlicher, evtl. auch gewollter, Abstieg aus der 2. Liga, mit gleichen Personal im Vorstand, Management etc lasse ich sicher nicht mit mir machen, denn das ist dann die pure Krönung der Unverschämtheit, würde mich aber auch nicht wundern.
    Langsam sollte man aber mal blicken das selbst die sonst so wohlgesonnenen rosabrillen Panther erkennen was hier gespielt wird.


    Mir blutet das Herz, daher Trutschka RAUS und vielleicht tut sich dann was im Vorstand !!!

  • Warum was hört man denn, dieses ewige um den heißen brei reden...
    entweder schreib rein was du weißt oder lass es einfach stecken X(


    Servus!


    Du hast doch selbst Infos bei denen man erstmal schlucken muss. Vielleicht spielt er auf ähnliche Dinge an.
    Man muss doch auch nicht alles brühwarm ins Forum schreiben und ich bin mir sicher, wenn Du Everstenz ne PN schreibst, dass er Dir einen Tipp oä gibt.



    ANGEBLICH steht man kurz vor der Pleite weil wohl der sog. Hauptsponsor nicht bezahlt hat. Wundern würde das ja nicht, blickt man auf die leeren Ränge seit der miserablen Leistungen.
    Daher hat man auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um überhaupt jemand vor die Tür zu setzen, geschweige die Position dann neu zu besetzen.


    Ich zieh hier mal die Rosenheimer Sponsorenmappe (Seite 12) heran, da dies belastbare Zahlen sind, wenn man im Hinterkopf hat, dass unsere Brust für 40.000,-€ bei ebay stand.
    Demnach beläuft sich das Sponsirungvolumen des vor Dir "sog. Hauptsponsor" auf 60.000,-€ +X, wobei ich nicht glaube, dass dieses X größer als 20.000,-€ ist. Ein solcher Ausfall, sofern es denn überhaupt stimmt dürfte der GmbH zwar ziemliche Kopfschmerzen bereiten allerdings glaub ich nicht, dass ein solcher Ausfall der Todesstoss sein kann.
    Mit unseren derzeit knapp 1700 Zuschauern pro Spiel dürften wir zwar auch nicht gerade im Soll sein, aber ob das dann auch wirklich ein solch großes Loch in die Haushaltskasse reißt?

  • Und wer hat dir das ANGEBLiCH erzählt Hosse?
    Würde gern die Quelle wissen wenn du schon so eine Aussage treffe. ?(

  • Was hätt ich bitte für Infos die wo du zum Beispiel nicht weißt, oder besser gesagt was die meisten nicht wissen!Du kannst mir ja gern auf die Sprünge helfen, gern auch per PN, weil das würd mich schon interessieren!
    Und falls ich was wissen sollte, schreib ichs entweder ins forum (was selten der fall ist) oder ich lass es stecken!
    Das solls aber dann auch zu diesem Thema gewesen sein!

  • Das kannst du ja dem Truntschka dann am Fanabend sagen! :D