Landshut - Hannover

  • Hoffe nur das Kaufbeuren keine Eintagsfliege war.


    Bitte jetzt die nötige Serie starten

  • Ich persönlich glaube, das wir Ossi nicht mehr auf dem Eis sehen werden

  • bin zwar heute nicht im Stadion, aber ich bin gespannt wie die Reihen heute zusammenspielen werden....Laut Kaufbeurer war unser Sturm in Kaufbeuren wohl nicht unter der Kategorie "hurricane" einzuordnen....

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • bin zwar heute nicht im Stadion, aber ich bin gespannt wie die Reihen heute zusammenspielen werden....Laut Kaufbeurer war unser Sturm in Kaufbeuren wohl nicht unter der Kategorie "hurricane" einzuordnen....

    Ist richtig, aber was willst nach so einer Serie erwarten. Aus so einen Negativ-Trend kommt man nur Schritt für Schritt raus und den ersten Schritt hat die Mannschaft am Freitag gemacht.

  • Und? Soll ich mich jetzt freuen das wir ein Hobbyligaspiel im Penalty gewonnen haben? Manner des war garnix. Aber was is bei uns? Heile Welt oder was? Bin ja nur froh das ich jetz übers Handy schreibe und es mir zu blöd ist da noch weiter zu schreiben. Aber das hat mit Eishockey nichts aber auch garnichts zu tun!

  • Ich weiß grad nicht was mich mehr ärgert. Die absolut unverschämte Leistung der Mannschaft oder die Fans die sich auch noch drüber freuen. Anderseits weiß ich auch nicht ob die Mannschaft überhaupt mehr kann. Das Lineup hat ja wirklich auch Oberliga Niveau. Welz spielt jetzt auch noch Center - Respekt. Kein Plan - kein Mum - kein Linie von der kompletten Mannschaft. Vielleicht sollte man noch 3 weitere Assistenz Trainer einstellen. Wenn es nicht auch gesellschaftliche Gründe gäbe um ins Eishockey zu gehen würde ich es mir echt sparen. Eine absolute Frechheit heute. Wenns nicht mehr geht sollte man sich gleich für die Oberliga oder weiter drunter anmelden.

  • Köstlich.
    Mit Eishockey hatte das herzlich wenig zu tun. Das war das schlechteste Eishockey, dass ich je in Landshut gesehen habe.
    Kein Funken eines Systems, geschweige denn von einem Powerplay. Die vier neuen AL untererirdisch!
    Am besten waren noch die Jungen, sprich Edu, Elsner - Vogl sowieso unser Lebensretter.


    Dass man jetzt handeln MUSS - bei Spielern und jetzt endlich auch beim Trainer - hat man jetzt heute nochmal gesehen.


    Kurios: Nach der Verlängerung wird noch (zurecht) gnadenlos gepfiffen - und nach einem Penaltytor vom Done ist alles toll...

  • Mein persönlichnes Highlight:


    Im PP zwei schöne Pässe mit anschließender, perfekter Gelegenheit zum One-Timer (Dumoulin und Kapstad). Was machen sie? Wie das ganze Spiel über schön den Schlagschuss antäuschen um anschließend einen flachen Handgelenksschuss aufs Tor zu lassen.
    Das mitm Abfälschen ist ja schön und gut, jedoch haben wir hierfür einfach nicht die Klasse...


    Ein weiteres Highlight: 3 sek vor Schluss fährt Toupal seelenruhig aufs gegnerische Tor zu. Ja nicht schießen, wir könnten ja gewinnen...



    Aber schön wie man sich jedes WE wieder für 13 € verarschen lassen kann. Und wir sind halt einfach so blöd und gehen auch noch hin.



    Achja: Gibts eigentlich auch irgendwas, was Dumoulin überhaupt kann? Dass er nicht skaten und nicht passen kann hat er zu Genüge bewiesen. Dass er auch - wenn er überhaupt mal schießt - dank seiner Streuung maximal einen Meter an das Tor rankommt wissen wir jetzt auch. Er ist einfach ein Glücksgriff...

  • Not vs. Elend


    Trifft es genau. Dass war warscheinlich dass schlechteste Spiel dass ich in landshut seit langem gesehen hab. Wenn dieses Spiel ein Einzelfall war, hab ich mir dass gern angetan.


    Trotzdem: Ar...lecken....5 Punkte dieses Wochenende !!!Nur dass zählt.

    Not vs. Elend

  • Guten Abend


    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, mir ist aber eher zum weinen zu mute, vom Spiel mal abgesehen das ohnehin eine Frechheit war, was mir am meisten Angst macht so dumm es sich anhört ist: Das wir gewonnen haben, und sich somit sicher nichts ändern wird, weder beim Trainer und schon garnicht bei der Vereinsführung. Wir sind verdammt dazu, das wir uns den Niedergang des EVL unter dieser Leitung weiterhin ansehen müssen.
    Lustig war für mich wie man in der Verlängerung 2 linke Verteidiger und 2 rechte Stürmer aufs Eis stellen kann, ich verstehe es einfach nicht.
    Liebe Fans, der Sieg sei eurer geschundenen Seele vergönnt, aber hier gehts um mehr.