Bus nach Heilbronn 04.02.2011

  • Der Fanclub "Inferno" organisiert einen Bus nach Heilbronn.


    Alle Inferomitglieder zahlen nur 10,-€


    der Rest kann für nur 15,-€ mitfahren!!!


    Abfahrt: Grieserwiese 15:30 Uhr


    Pfeffenhausen (Sparkasse) 16:00 Uhr


    Rosalie 16:15 Uhr




    Anmelden könnt ihr euch am 23.01. beim Heimspiel gegen Bietigheim am Fancorner, beim Maulwurf (Thorsten) oder hier im Forum.


    Gruss Molle

  • Servus Zusammen.


    Wer sich noch anmelden will für die Auswärtsfahrt nach Heilbronn kann das bis kommenden Freitag hier im Forum tun oder bei mir per PN.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus, wie viele sind bis jetzt angemeldet, bzw sind noch Plätze frei? Denn wir bräuchten von der Rosalie aus noch ein paar! Wie viele kann ich aber erst morgen früh sagen!
    Gruß Markus

  • Servus.


    Es sind bis jetzt offiziell 14 Personen angemeldet. Schreib wieviel Plätze Du brauchen würdest. Wir würden mit einem 20-Sitzer fahren wenn dieser voll wird. Bei 20 Anmeldungen wird gefahren. Wenn es noch 30 Anmeldungen würden, würden wir mit einem großem Bus fahren.


    Anmeldeschluss für den Bus nach Heilbronn ist der kommende Sonntag 30. Januar.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus.


    Ist in Ordnung. 7 Personen könnten im 20-Sitzer noch mitfahren, dann wären es genau 20 Leute. Da bis jetzt 14 Personen angemeldet sind davon aber 1 Person mit ?


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Forever EVL: Geht in Ordnung.


    kip: Geht in Ordnung. Wo steigst Du ein ?


    Achtung: Wir fahren mit einem 28-Sitzer. Wir sind jetzt genau 22 Personen. Es können sich also noch 6 Personen anmelden.

    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    3 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Wieder eine Anmeldung mehr für den 28-Sitzer. Jetzt sind 23 Personen angemeldet. Also noch 5 freie Plätze.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Beisamen.


    So, und wieder eine Anmeldung mehr. :thumbup: :thumbup: Aktueller Stand 24 Anmeldungen. Somit noch 4 freie Plätze im 28-Sitzer.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Guten Morgen Zusammen.


    Und noch eine Anmeldung mehr. Aktueller Stand: 25 Anmeldungen :thumbup: :thumbup: Noch 3 Plätze frei im 28-Sitzer.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Gut, dann wiss ma jetzt wenigstens, dass nur noch maximal 3 Posts kommen können :rolleyes:


    Servus,


    da bist Du aber optimistisch... Wenn sich drei Leute einzeln hier im Thread anmelden wird jede Anmeldung vom Maulwurf quittiert, dann sinds sechs Beiträge. Dazu kommt noch meiner um Dich darauf hin zu weisen und was ich jetzt garnicht berücksichtigt habe ist der Fall, dass sich mittendrin noch einer abmeldet, oder doch mit einem großen Bus gefahren wird. ;)


    Wie dem auch sei, es freut mich, dass auch mal wieder Busse von Inferno angeboten werden, die dann auch auf die Reise gehen. Auch wenn ich diese Saison freitags leider nicht mitfahren kann... :(

  • Das ist nun der Dank dafür dass es in Landshut noch ein paar Leute gibt die sich den Hintern aufreißen und sich wenigsten noch was kümmern um die Fanarbeit beim EVL. Und was ist der Dank dafür ??? Nur Hohn uns Spott. Nach solchen Beiträgen wie den letzten beiden braucht man sich nicht mehr wundern wenn dann selbst diese Leute auch keinen Bock mehr haben. Vielleicht sollten sich einige darüber mal Gedanken machen bevor sie so einen Megascheiß schreiben !!!! Wenn ich jetzt weiterschreibe kommt wohl etwas falsches raus, darum schreibe ich jetzt besser nichts mehr. Das musste jetzt mal gesagt werden. Gute Nacht.


    PS: Immer noch aktueller Stand: 25 Anmeldungen.


    Gruß Iarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • mach dir doch da keinen Kopf de hams sicher ned so gemeint
    es ist alles irgendwie verspannt hir, jeder geht gleich auf die Palme und warum, weil immer wieder irgendwer einen überspitzt sarkastisch anpamt. Ach war das mal schön, seitenweise Diskusionen ohne Beleidigung, herabfallende Bemerkungen und ohne Beleidigungen ;(


    ps.: ich finds gut, dass du es machst, wie du es machst! :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus Zusammen.


    Alles 28 Plätze im 28-Sitzer sind voll !!! Damit ist auch der Bus voll !!!! :thumbup: :thumbup:


    Bis Freitag wenn es wieder heißt: Cannibals-Fans on Tour. :thumbup:


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter