Landshut - Bietigheim-Bissingen

  • versteh nicht warum wir immer und immer wieder durch überhebliche spielereien den gegner, der eigentlich tot ist, stark machen. siehe 2-1 und 3-2...
    aber hauptsache 3 extrem wichtige punkte eingefahren.


    btw. dem thornton kann man fast nen vertrag geben für nächste saison. stark wie abgezockt der die dinger macht :thumbup:

  • Sieg ned mehr und ned weniger

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • btw. dem thornton kann man fast nen vertrag geben für nächste saison. stark wie abgezockt der die dinger macht :thumbup:


    Naja, als dritten Ausländer vielleicht, aber die ersten beiden Positionen sollte man mit Spielern besetzen die Führungsqualitäten haben und ein Spiel alleine entscheiden können. Traumbesetzung wäre mMn. natürlich das Duo Walton und Dietrich. Natürlich wohl nicht mehr machbar, aber läuferisch und spielerisch sollte es schon in diese Richtung gehen.

  • Servus.


    Also meine Überschrift für die Zeitung am Morgigen Montag wäre: Not schlägt Elend 4 :3. Und noch eine Überschirft für die Ende der Hauptrunde: Supergau perfekt. Erste Mannschaft verpasst die Playoffs und die DNL Mannschaft steigt ab.


    Noch etwas zum Heutiegem Spiel: 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Eishockey zum abgewöhnen. jeder normale Gegner schießt uns aus der Halle. Nur gut dass die Liga bis auf Schwenningen und Ravensburg grottenschlecht ist Irgentwie bin ich froh dass die nächsten 14 Tage keine Heimspiel mehr ist dass man schönsaufen muss und sich im Fancorner sich zu tode langweilen muss.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Majestätsbeleidigung, wie kannst du nur. Und noch dazu Rancourt rein, der hat weder lange Haare noch nen coolen Bart und so coole einhändige moves kann der auch nicht *kopfschüttel*

  • Majestätsbeleidigung, wie kannst du nur. Und noch dazu Rancourt rein, der hat weder lange Haare noch nen coolen Bart und so coole einhändige moves kann der auch nicht *kopfschüttel*



    guten Abend


    :nummer1: :nummer1: :nummer1: Landshuter Fans: Ist schon bewundernswert, wie leidensfähig so ein Fan doch sein kann


    :thumbdown: Toupal und Morris für ihre Assisst bei Gegentor 1 und 2: Der Eine spielt in UZ noch ein Pass quer durch die eigene Zone und der Andere meint in ÜZ wie ein russischer Nationalspieler die Scheibe durch die Füsse spielen zu müssen. Junge Spieler mußten für solche Schnitzer schon sitzen


    ;) was läuft da mit einem EX-BB und einem aktuellen BB-Verteidiger ;)


    gruß aus LA

  • Zum Glück stellt Ehrenberger den Kader für die nächste Saison schon jetzt zusammen!
    Vllt. steht der nicht auf lange Haare und Vollbart...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Naja als Ex-Bibi würde mir jetzt nur Doug Andress einfallen. Justin Kelly wär ja sehr schön, aber hat ja anscheinend die Kurve in Krefeld gekratzt und wäre auch nicht finanzierbar...

  • Naja, als dritten Ausländer vielleicht, aber die ersten beiden Positionen sollte man mit Spielern besetzen die Führungsqualitäten haben und ein Spiel alleine entscheiden können. Traumbesetzung wäre mMn. natürlich das Duo Walton und Dietrich. Natürlich wohl nicht mehr machbar, aber läuferisch und spielerisch sollte es schon in diese Richtung gehen.

    Des is jetzt a bisserl der berühmte Äpfel - Birnen - Vergleich. Thornton ist einfach der klassische Torjäger, der seinen Job auch gut ausfüllt. Daher würd ich schon mit ihn verlängern, denn ich denke, der ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.


    Zum Spiel: Leistung war ok, leider hat man durch Unkonzentriertheiten einen schwachen Gegner immer wieder ins Spiel zurück gebracht. Morris war allerdings ein Totalausfall, der hätte mal ein paar Spiele Pause verdient. Man sollte Rancourt eine Chance geben, denn soooo schlecht ist der Junge auch wieder nicht.