DJ beim EVL

  • .

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

    3 Mal editiert, zuletzt von luca ()

  • Leute, haltet mal die Finger ruhig und kommt mal wieder runter!
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass da sehr viel geredet und Un- oder Halbwissen weiterverbreitet wird.


    Zur Informationspolitik: Wieso sollte man gleich eine Meldung auf die Homepage schreiben, wenn er wirklich einfach ein paar Spiele - aus welchen Gründen auch immer - nicht kommen konnte? So wichtig ist dann die Personalie "Stadionsprecher" auch wieder nicht, dass man sie in den Meldungen auf eine Stufe mit den nicht einsetzbaren Spielern, usw. setzen sollte. Manche tun hier schon so, als würde der Stadionsprecher gleich hinter dem Manager und Trainer kommen.


    Vorschlag: Man könnte ja in Zukunft auch die Transfers beim Ordnerpersonal auf die Homepage posten und in den Spielvorberichten erwähnen, wer kommt und wer nicht! :D

  • seht ihr... sowas kommt dabei raus, es wird nur scheiße geschrieben egal von wem. kurze knappe meldung, jeder ist zufrieden. es wär doch so einfach. übertreiben muss mans natürlich nicht aber ein kurzes statement ist doch nicht zuviel verlangt.


    MikeOLA na klar ist er nicht so wichtig wie andere aber mittlerweile ist es ja schon länger her das er da war und wer weiß ob er überhaupt wieder kommt? muss ja kein news beitrag sein, ein statement hier im forum genügt auch.


    dem trunschka würd ich das jetzt nicht anlasten aber sonst gibts hier ja auch immer soviele die alles wissen...

  • Warum denn das? hört der jetzige auf ?(


    Ich finde der DJ hat doch in den letzten Spielen einen super Job gemacht. Hat die richtige Musik gespielt und die zusammenarbeit mit unsrem neuen Stadion Sprecher funktioniert doch auch super. Habe mich sehr unterhalten gefühlt. Der neue Torsong und das Einlauf Intro mit neuem Theme ist doch super. :thumbup:


    Und noch ein Extra Lob an den neuen Stadion Sprecher ! Finde er macht es sehr gut :thumbup:

  • Von den beiden DJs hört einer auf, und einer langt halt eben nicht (genau wie bei Stadionsprecher etc.)

  • Wieso lässt man nicht wie früher mal (is allerdings bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, glaub sogar noch DEL) die Spieler entscheiden, was zum Aufwärmen gespielt wird, war immer ein ziemlich interessanter und rockiger Mix (kann mich noch erinnern, dass sie sogar extra auf der Sitzplatzseite die Lautstärke deswegen runtergedreht haben weil Metallica und Co. nix für die Schickeria sind ;)


    Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass Hits aus den Charts im Eishockey nichts zu suchen haben. Wichtig ist doch nur, dass sich der DJ bewusst ist, was er wann spielen kann mit welchem Effekt. Als Beispiel: Wenns zwischen zwei Spielern mal wieder losgeht (oder der eine den anderen schubst ;) ) kann man ohne weiteres z.b. Black Eyed peas mit Lets get it started spielen.


    Und persönlich fände ich es toll, wenn man wieder mehr alte Klassiker spielen würde. Da die Stimmung in Landshut ja leider wie bei Bayern München ist, wäre es doch besonders wichtig, hier vielleicht auch mal ein wenig in den Geldbeutel zu greifen und jemand Professionellen zu holen. Und zwar keinen DJ, der sonst in einer Disco auflegt, sondern jemanden der sich mit dem Sportlerklientel richtig auskennt. Man kann mit der richtigen Musikauswahl einiges an Stimmung erzeugen und einen vielleicht eh etwas müden Fantrupp animieren Lärm zu machen.

  • War doch am Sonntag so :P

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: